NFL-Talk - Wer ist wo?

  • Zitat von austriandevil

    Du hasst es erfasst :mrgreen:

    Höhi, eventuell werd ich heuer noch zum Exil Ösi in Berlin :jeck:


    ich werd ja uh zum exil-pirmasenser in Kiel :bounce::tongue2:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Höheischweiler

    ich werd ja uh zum exil-pirmasenser in Kiel :bounce::tongue2:


    Dann bist ja fast schon ein Wahl Däne :mrgreen:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • geboren in berlin und wohnhaft in aschaffenburg, aber ich habe ein problem:
    FRANKEN ist nicht als bundesland aufgeführt :mrgreen:
    da muß ich ja bayern nehmen :eek::mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Aufgewachsen in Trier, der aeltesten Stadt Deutschlands,
    dann nach Tuscaloosa, Al, USA,
    weiter nach Birmingham, Al
    und weiter nach Newnan, GA
    mit 2 jaehrigem Zwischenstop in Hechingen, in der Zolleralb,
    bevor es nun wieder zurueck nach Newnan ging.

    Sweet Home Alabama - But I have Georgia in my mind!

  • Berlin - Kreuzberg SO36

    Manche würden sagen: Berlin für Genießer... :mrgreen::jeck:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Hhhhmmmm... Der Osten scheint mir doch etwas unterrepräsentiert. :paelzer:

    Hat jemand eine Idee für einen Football-Aufbau-Ost?

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Hat jemand eine Idee für einen Football-Aufbau-Ost?

    ein NFLE-Team in Leipzig wie geplant wäre schon mal ein guter Anfang, alleine vom möglichen Nutzungsaspekt des Stadions aus gesehen ...


  • Ich bin im Siegerland aufgewachsen und lebe nun schon seit fast 12 Jahren in der schönen Bonner Gegend.


    Zitat von NCeagle81

    Aus der Nähe von Siegen, NRW
    P.S.: Fotos von Siegen gibts hier nicht, sonst bekommt ihr noch Mitleid mit mir...;)


    Gut, was sollte man hier auch reinstellen? Die HTS? :mrgreen:

  • Unter der Woche weile ich derzeit in Hof. Das gehört noch zu Bayern, auch wenn mans ihm nicht ansieht. :mrgreen:
    Am Wochenende bin ich dann in gold ol' Seubersdorf, die Metropole der Kuhbauern und (Acker-)landbesitzer schlechthin.

    Bilder gibts keine, sonst werd ich auch noch starf- un zivilrechtlich verfolgt. :jeck:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Unter der Woche weile ich derzeit in Hof. Das gehört noch zu Bayern, auch wenn mans ihm nicht ansieht. :mrgreen:
    Am Wochenende bin ich dann in gold ol' Seubersdorf, die Metropole der Kuhbauern und (Acker-)landbesitzer schlechthin.

    Bilder gibts keine, sonst werd ich auch noch starf- un zivilrechtlich verfolgt. :jeck:

    wie weit weg ist den Thüringen von dem genannten Ort :paelzer: oh sehe gerade Hof liegt ja näher an Sachsen als an Thüringen

  • Zitat von Steffen


    Gut, was sollte man hier auch reinstellen? Die HTS? :mrgreen:

    Klar, mit Blick aufs Hüttenwerk :D

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von trosty

    Nachdem Tobi vom grossen Parkplatz vor den Toren kommt und auch ich in Nürnberg geboren und aufgewachsen bin könnte das hinkommen :bier: .

    Großer Parkplatz? Frechheit! :axe:

    Aber anscheinend kann sich der gemeine Franke recht gut mit dem Raiders Image indendifizieren. Der ungeliebte und unterdrückte zu sein, ist man ja als Frange in Bayern gewohnt... :hinterha:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Zitat von Tobi

    Großer Parkplatz? Frechheit! :axe:

    Aber anscheinend kann sich der gemeine Franke recht gut mit dem Raiders Image indendifizieren. Der ungeliebte und unterdrückte zu sein, ist man ja in Bayern gewohnt... :hinterha:

    und als fürther sowieso im allgemeinen ;) (s. trostys post) ;)

    In memoriam Henry Eugène

  • wäre nett gewesen wenn man in der Umfrage sehen könnte wer für was abgestimmt hat um evtl die User aus dem eigenen bundesland zu identifizieren.

    welcher Stümper hat denn die Umfrage gestartet ? :tongue2:

  • Zitat von Raider11


    welcher Stümper hat denn die Umfrage gestartet ? :tongue2:

    das war absicht, daß mehr leute abstimmen. bei öffentlichen umfragen haben einige leute doch hemmungen. ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Raider11

    um evtl die User aus dem eigenen bundesland zu identifizieren.

    Nachdem "Franken" nicht explizit erwähnt ist bringt das doch sowieso nix ;) .

  • Es gab auch mal ne Seite, auf der jeder seinen Wohnort angeben konnte, sodass dann die Daten in einer großen Landkarte gespeichert wurden. Weiß leider den Link nicht mehr, aber das fand ich recht interessant... so konnte man die "Ballungsgebiete" auch gleich optisch erfassen :D

    Gibts nicht auch dafür nen Forenhack? Wär vielleicht mal ne Überlegung wert :smile2:

  • Ja, nennt sich Frappr, Trosty hat sich schon daran versucht. Leider ist das ganze so bedienungsunfreundlich und fehlerhaft, dass wir es aufgegeben haben.

  • Aufgewachsen in der Nähe von Düren (Rheinland), danach 7 Jahre in der Kaiserstadt Aachen verbracht und lebe seit über 6 Jahren in Köln. Bin mit Leib und Seele Rheinländer.

    Zum Thema schönste Stadt: Ich lasse das Rheinland mal außen vor, dann ist die schönste Stadt Deutschlands für mich und das mit weitem Abstand Hamburg. Berlin hat auch was, aber München geht gar nicht. Monaco (Bavaria) ist eine der langweiligsten größeren Städte, die ich kenne, da ist z. B. Würzburg spannender.

    BTW: Wien ist eine wünderschöne Stadt. Hat mir verdamt gut gefallen und kann den Wiener verstehen, wenn er sagt, dass seine Stadt die schönste der Welt ist.

  • Zitat von Means

    es wird sich ja wohl auch jeder vorgestellt haben nachdem er abgestimmt hat....von daher weiss man es doch... :smile2: oder.... :hinterha:

    wenn man alle (bis dato) 115 Antworten durchlesen will, ja :hinterha:

  • Zitat von GilbertBrown

    das war absicht, daß mehr leute abstimmen. bei öffentlichen umfragen haben einige leute doch hemmungen. ;)

    Hemmungen ?
    Selbst die Österreicher haben sich als solche geoutet :mrgreen:

  • Zitat von Means

    wie weit weg ist den Thüringen von dem genannten Ort :paelzer: oh sehe gerade Hof liegt ja näher an Sachsen als an Thüringen


    eben...aber thüringen ist auch nicht wirklich weit. irgendwien frustrierend, aberdas ist nur meine subjektive meinung. ;)

    Thank you 62

  • Zitat von Tom

    Edingen-Neckarhausen im Rhein-Neckar-Kreis, BaWü.
    Liegt genau zwischen Mannheim und Heidelberg.


    ich dachte zwischen Mannheim und Heidelberg ist nur die SAP-Arena :3ddevil::xywave:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Ja, ja, ich bin der Sensemann :jeck:

    Ein Dorf direkt an der Deutschen Grenze mit sage und schreibe 782 Einwohnern :rock:

    Warum dieses Wappen: früher war unserer Gegend die Kornkammer der Schweiz. Heute ist es die Kieskammer........ (so ändert sich manches im Laufe der Zeit)