NFL-Talk - Wer ist wo?

  • Zitat von Green Bay

    Meine Heimat ist in Mannheim oder auch die verbotene Stadt, wie sie manche aus dem nachbarlichen Ausland nennen.

    Wurde ich gerade gerufen? :xywave:
    Du hättest natürlich noch ein schönes Bild der Quadrate einstellen können, aber ich verstehe schon, wenn du das nicht magst. Ich mache meinen Ort ja auch nicht freiwillig runter :tongue2:

    "White House on three!"

  • Um die "Ost-Quote" mal etwas in die Höhe zu treiben:

    Seit April 2006 lebe ich endlich wieder in meiner Heimatstadt Leipzig, genauer gesagt in Connewitz. Aber anders als viele, die es schick finden, in diesem leicht alternativ geprägten Stadtteil zu wohnen, bin ich hier auch auf die Welt gekommen.

    Zwischenstationen auf meiner "Wanderschaft" waren L.E.-Grünau, Dreieich-Offenthal (Kreis Offenbach), Markranstädt bei Leipzig, Marielyst auf der dänischen Insel Falster und Dresden.

    (ex Torsten S)

  • Zitat von Rubinho

    Ich mache meinen Ort ja auch nicht freiwillig runter :tongue2:

    Da gibt es auch nichts mehr runter zu machen, der ist schon ganz unten. :tongue2::mrgreen:
    Oder wer will schon freiwillig in einem Dorf wohnen, das übersetzt Ochsenmist heißt? :jeck:

  • Zitat von Rubinho

    Representing Ochtendung, Landkreis Mayen-Koblenz, Rheinland-Pfalz


    Ochtendungs Kulturhalle. Die freitragende Kuppel ist größer als die des Kapitols in Washington :rock:

    Ich studiere zwar in Heidelberg und verbringe dort auch die meiste Zeit des Jahres, aber Baden-Würtemberg bekommt eh schon genug stimmen. Da pushe ich lieber Rheinland-Pfalz :)


    So, hier kommt Teil 2 von der Weltgemeinde Ochtendung: :mrgreen:
    (klicken zum vergrößern)

  • Zitat von Green Bay

    Meine Heimat ist in Mannheim oder auch die verbotene Stadt, wie sie manche aus dem nachbarlichen Ausland nennen.

    Ey du Sack! Das Foto ist ein Fake. So etwas stellt man nicht online. Schäm' dich. :nono:

    Wie ich's gemerkt habe? Einfach: der Weihnachtsmarkt fehlt. :mrgreen:

  • Zitat von Gitsche

    Ey du Sack! Das Foto ist ein Fake. So etwas stellt man nicht online. Schäm' dich. :nono:

    Wie ich's gemerkt habe? Einfach: der Weihnachtsmarkt fehlt. :mrgreen:


    Okay, ist schon recht. Ich war auch schon in der Ecke gestanden. :hinterha:

    Extra für dich mein Bochumer Freund. :mrgreen:

  • Zitat von Troy

    LA in Hessen oder ausgeschrieben Linsengericht / Altenhaßlau (50°11'20"N / 9°11'58.5"E).

    Wehe wenn einer lacht. :3ddevil:


    Mmmmm! Lecker... :jeck:

  • Zitat von Green Bay

    Okay, ist schon recht. Ich war auch schon in der Ecke gestanden. :hinterha:

    Extra für dich mein Bochumer Freund. :mrgreen:

    Geht doch! Danke. Übrigens: dein nächster Beitrag ist dann der 1000. Glückwunsch. :bier:

  • Zitat von Troy

    LA in Hessen oder ausgeschrieben Linsengericht / Altenhaßlau (50°11'20"N / 9°11'58.5"E).

    Wehe wenn einer lacht. :3ddevil:


    In Linsengericht hat ich mal en scrimage... das is dann irgendwie in ner Massenschlägerei ausgeahndet.... :hinterha::xywave:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Torsten S

    Um die "Ost-Quote" mal etwas in die Höhe zu treiben:

    Seit April 2006 lebe ich endlich wieder in meiner Heimatstadt Leipzig, genauer gesagt in Connewitz.

    Und endlich DSL angekommen? Ich bin deshalb weggezogen - vor 4 Jahren, ins Kupfer-Gebiet Schönefeld, davor war ich noch in Grünau und Gohlis stationiert.
    Anderswo möchte ich gar nicht wohnen. Der einzig vorstellbare Grund währe ein arbeitsbedingter Wechsel.

  • Puhh, was ein Glück daß die Ostfraktion in Deutsch schreibt. :lol1
    Der Dialekt ist eine Zumutung. :hang:hinterha:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Bin aus dem schönen Bezirk Reinickendorf aus Berlin. :mrgreen:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Zitat von Murdoc

    Ich unterstütze auch ma die Ost-Qoute

    Dresden - Sachsen


    Ichh auch, ich auch, ich auch :bounce::bounce:

    Auch wenn ich gerade im Oberallgäu weile(-n muss). :xywave:

  • Zitat von GoldRush

    Bin aus dem schönen Bezirk Reinickendorf aus Berlin. :mrgreen:

    Klasse Gegend, schaetze die Wohnungen und Haeuser sind exorbitant teuer :jeck:

    Aber glaub mal, Glasgow hat auch so schoene Ecken :jeck:

    :conf:

  • Ich wohne in Köln und komme gebürtig aus Werl.

    Wobei ich sagen muss das ich mir auf der Soester Kirmes manchmal schon richtig fremd vorkomme. :tongue2: So ist das halt in Köln. Wer hier ein paar Monate lebt muss die Stadt einfach lieben. :rock:

    P.S. Wenn ihr wollt stelle ich hier mal ein Foto vom Dom rein. :mrgreen:

  • 1. GoldRush: Sauber ! ( Ich meine die Idee... :D )

    2.

    Zitat von Markus

    Aber glaub mal, Glasgow hat auch so schoene Ecken :jeck:

    Glasgow ? Du meinst Glagow, Martina Glagow :paelzer:
    Und die hat keine Ecken sondern Rundungen ( und nein, ich habe für Biathlon wenig übrig ) :
    ;)

    [center][/center]

  • Zitat von Donatello

    Und endlich DSL angekommen? Ich bin deshalb weggezogen - vor 4 Jahren, ins Kupfer-Gebiet Schönefeld, davor war ich noch in Grünau und Gohlis stationiert.
    Anderswo möchte ich gar nicht wohnen. Der einzig vorstellbare Grund währe ein arbeitsbedingter Wechsel.


    Wtf ist DSL? :paelzer: Ach du meinst das tolle Zeuch von der Telekom! Gerade heute hat mir doch ein netter Herr von dem Laden eine 1000er Leitung angeboten. "Demnächst" soll sogar auf 6000 ausgebaut werden. Was sich der geneigte Leser unter "demnächst" vorzustellen hat, konnte er mir nicht sagen. Aber dafür meinen geliebten ISDN-Anschluss hergeben? Niemals! :mrgreen:

    Seit wenigen Wochen gibt es hier in der Gegend WiMAX mit immerhin 2 Mbit. Ich warte noch ab, bis ein Bekannter von mir in der Stö (nicht am wilden Ende :hinterha: ) seine Erfahrungen mitteilen kann und dann schlage ich eventuell zu.

    @ Aadie
    Mir schreim nich immer so wie mir schprechn, schließlich wollmer ja niehmandn ieberfordrn.

    Das noch zu Goethes Zeiten die Aristokratie ihren Nachwuchs nach Sachsen geschickt hat, um gutes Deutsch zu erlernen - man mag es kaum glauben! Heute behalten wir unser Wissen lieber für uns.

    (ex Torsten S)

  • Zitat von Adi Neune

    Auch wenn ich gerade im Oberallgäu weile(-n muss). :xywave:


    Du wirst lachen, da wäre ich jetzt gerne:ja:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • @ Aadie
    Mir schreim nich immer so wie mir schprechn, schließlich wollmer ja niehmandn ieberfordrn.
    Nach 8 Jahren mit einer Freundin aus Meißen fang ich an es zu verstehen.;)

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • wohnhaft in seeheim-jugenheim, ca. 15 km südlich von darmstadt. heimat des "seeheimer kreises" und des "schulungszentrums der lufthansa".


    geboren und aufgewachsen in frankfurt am main.


    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Shockey

    Ach ich komm aus dem mittelpröchtigen Peine. hier bin ich geboren , lebe ich und werde hoffentlich hier auch sterben.

    Zitat von KIMB96

    Dito.

    Doppel Dito. Wie Shockey und KIMB96 aus Peine. :rock:

    I've labored long and hard for bread, for honor and for riches
    But on my corns too long you've tred, your fine-haired sons-of-bitches.
    [SIZE="1"]Black Bart the po8[/SIZE]