NFL-Talk - Wer ist wo?

  • Zitat von Charger

    Die meisten Sonnenstunden gabs 2007 in Zinnowitz auf Rügen (1.918 Stunden) :madness

    Der sonnenärmste war übrigens Albstadt-Onstmettingen auf der Schwäbischen Alb mit fast 900 Stunden weniger, nämlich nur 1.097 Stunden im Jahr :krank:

    Tut mir leid dich verbessern zu müssen aber als Typ aus McPomm weiß
    ich, dass Zinnowitz auf der Insel Usedom liegt.
    Aber beide Inseln sind im Sommer ne Reise wert !!!!!!!!!

  • Zitat von KOQ24

    Tut mir leid dich verbessern zu müssen aber als Typ aus McPomm weiß
    ich, dass Zinnowitz auf der Insel Usedom liegt.
    Aber beide Inseln sind im Sommer ne Reise wert !!!!!!!!!

    Ups. Glatt verschrieben und das obwohl ich in der Ecke ständig Urlaub mache :xywave:

  • Zitat von okoye

    confluentia, oder wie wir germanen sagen: kowelenz - eine sehr schöne, beschauliche stadt. fühle mich hier sehr wohl, besonders das welterbe mittelrheintal hat es mir angetan. der rhein von bingen bis koblenz ist wirllich ein besonderes highlight...


    Da komm' ich auch her - 25km unterhalb von Koblenz, Boppard - Stadtteil Bad Salzig :rock:


    achja, bin zur Zeit nur Fan der Bills :rock: Falls mir einer ein NFLE Team empfehlen kann (Frankfurt und Köln sind ja lokal) dann nur zu!

  • Zitat von Confluentia

    achja, bin zur Zeit nur Fan der Bills :rock: Falls mir einer ein NFLE Team empfehlen kann (Frankfurt und Köln sind ja lokal) dann nur zu!

    Köln hat es nötiger, und liegt wahrscheinlich etwas näher. In Frankfurt ist etwas mehr los. Schau dir einfach mal ein paar Spiele an.

    P.S. Bingen fehlt auf der Karte. :nono: ;)

  • Ich komme aus dem Herzen Ostfriesland.
    Um genauer zu sein: Weener
    Einige von euch kennen die Stadt vielleicht durch ihren Schnaps: Ecks Korn :bier:
    Ansonsten: Das höchste was ein Mensch werden kann ist OSTFRIESE

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von Buck

    Köln hat es nötiger, und liegt wahrscheinlich etwas näher. In Frankfurt ist etwas mehr los. Schau dir einfach mal ein paar Spiele an.

    P.S. Bingen fehlt auf der Karte. :nono: ;)

    Recht hat der gute Buck. :bier:
    Köln dürfte dazu noch preiswerter sein, Karten gibt es für 10, 20 oder 30 Euro - einfach auf der Centurionshomepage nachsehen.

  • Keiner aus Sachsen-Anhalt und keiner aus Thüringen hier?

    Dann hätte Mo ja für die Quote mal für seine "Momentan Heimat" stimmen können! :mrgreen:

  • Hab Bayern gewählt, da ich da herkomm...Bayer bin und Bayer bleib, auch wenn ich jetzt in Salzburg wohne.
    Und Luftlinie sinds ja nur 5 km zu meinem Geburtsort Freilassing :mrgreen:

    Mile High Salute

  • Hometown der Crusaders - Chemnitz. :xywave:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Zitat von TD 30

    Hab Bayern gewählt, da ich da herkomm...Bayer bin und Bayer bleib, auch wenn ich jetzt in Salzburg wohne.
    Und Luftlinie sinds ja nur 5 km zu meinem Geburtsort Freilassing :mrgreen:


    Und Bayern ist sowieso das 10 Bundesland von uns :mrgreen::xywave:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • ich arme sau bin als bayer in BW gelandet... in BW... :( das leben kann ja soooo hat und grausam sein :D

  • Zitat von CroCop

    Stuggi-Town !!!!!!!!!!!!!!


    Gruß Igor


    Schön - willkommen im Forum! :)

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Zitat von debjan

    Naja....besser als Franken :hinterha:


    Angesichts der fränkischen Macht hier im Forum sind das gewagte Worte....

    :3ddevil::respekt

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Nach einem halben Jahr schwarzlesen habe ich es nun endlich auch mal geschafft mich anzumelden deshalb ersma: Hallo :xywave:

    komme aus Krefeld
    also noch einer mehr für die NRW-Fraktion

  • hi leute,

    bin jetzt durch zufall auf diese seite gestoßen und naja vielleicht lernt man ja hier den einen oder anderen kennen mit dem man sich über die nfl austauschen kann...

    bin aus mainz aber gebürtiger hesse un gehöre zu der armen gruppe von leuten die sich die spiele nicht live sondern in der kurzzusammen fassung anschauen muß m pc...

    vielleicht kommt ja jemand aus dem raum mz/wi/ffm oder der näheren umgebung mit dem man sich die spiele zusammen anschauen kann...

    wer aus der ecke kommt einfach mal ne pn schreiben oder mich direkt per messenger anquatschen...

    ansonsten freue ich mich darauf mit euch hier zu schreiben