NFL-Talk - Wer ist wo?

  • Minden, die Stadt, die niemals schläft / NRW :xywave:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Oh...hab ich ja noch gar nicht gesehen.

    Komme aus dem kleinen Eppelborn. Das liegt genau im Herzen des schönsten Bundeslandes der Welt. ;) Und unser Ministerpräsident wohnt auch noch hier im Ort. Komme aus dem Saarland.

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • geboren: in der unausprechlichen Stadt auf der anderen Mainseite (dribbdebach)

    aufgewachsen: auf der richtigen Mainseite :mrgreen: , Offenbach/M

    wohne in: Obertshausen, aber demnächst in Mühlheim/M :xywave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bin gerade eben drüber gestolpert ...

    Ich lebe in Rödersheim-Gronau, Rhein-Pfalz-Kreis, Nähe Mutterstadt.
    Gebürtig komme ich aus Köln, Grossteil der Jugend in Overath (Marialinden) verbracht, um später für 2 Jahre nach Bonn und weitere 8 Jahre nach Siegburg überzusiedeln.
    Die Liebe hat mich in die Pfalz verschhlagen ... jetzt leiste ich Entwicklungshilfe. :mrgreen:

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Zitat von d-back20

    geboren: in der unausprechlichen Stadt auf der anderen Mainseite (dribbdebach)

    aufgewachsen: auf der richtigen Mainseite :mrgreen: , Offenbach/M

    wohne in: Obertshausen, aber demnächst in Mühlheim/M :xywave:

    Was zieht dich hierher? Ist Obertshausen noch langweiliger? ;)

  • Zitat von Deuce#26

    wir haben keine einzigen Mitglieder aus Sachsen-Anhalt und Thüringen? :paelzer::madness

    Im Osten wird das Internet doch nur Schritt für Schritt eingeführt. Die Bundesländer sind wohl erst 2010 und 2014 dran :jeck: .

  • Zitat von Deuce#26

    wir haben keine einzigen Mitglieder aus Sachsen-Anhalt und Thüringen? :paelzer::madness

    Haben wir sicher. Knapp 300 abgegebene Stimmen bei fast 2000 Mitgliedern...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    Haben wir sicher. Knapp 300 abgegebene Stimmen bei fast 2000 Mitgliedern...

    Darunter vielleicht 250 Aktive...

  • Zitat von trosty

    Im Osten wird das Internet doch nur Schritt für Schritt eingeführt. Die Bundesländer sind wohl erst 2010 und 2014 dran :jeck: .


    Nee, spätestens 2013 (oder bis wann läuft der Solidarpakt :paelzer: )

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Deuce#26

    die Idee ist gut, hab mich mal eingetragen. Kann man so eine Karte hier im Board einbinden? :paelzer:

    Ich hab zwar keine Ahnung von der Technik, aber in einem anderen Forum, dass auf der selben Software läuft gibt es eine Membermap in die man sich eintragen kann :madness

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Zitat von Deuce#26

    wir haben keine einzigen Mitglieder aus Sachsen-Anhalt und Thüringen? :paelzer::madness


    Geboren: in Halle
    Lebe in: Halle
    Arbeite in: Dessau
    Spiele für: die Halle Falken

    Zwischenzeitlich mal 2 Jahre Berlin und 5 Jahre Leipzig.

  • Zitat von Silversurger

    Und von wo gehst du dann online? :paelzer:

    :tongue2:


    :madness Wenn ich das wüsste... :madness

    @Darcy
    Wenn dieses Kunstgebilde ohne historischen Wert namens Sachsen-Anhalt mal aufgelöst wird, was ich sehr hoffe, bin ich dann hoffentlich wieder in der alten Heimat, in Thüringen. Dazu zählte das Gebiet bis Halle jedenfalls mal.

  • Zitat von Duke

    @Darcy
    Wenn dieses Kunstgebilde ohne historischen Wert namens Sachsen-Anhalt mal aufgelöst wird, was ich sehr hoffe, bin ich dann hoffentlich wieder in der alten Heimat, in Thüringen. Dazu zählte das Gebiet bis Halle jedenfalls mal.

    Wenn es danach ginge, könntest du die meisten Bundesländer auflösen. ;)

  • Zitat von debjan

    Wie wär es eigentlich mit ner frappr map zur besseren Übersicht?

    Hatten wir schon mal versucht, ist aber daran gescheitert, dass Frappr grottig schlecht ist.

  • Zum Thema Thüringen :tongue2:

    Zwischen Dänemark und Prag
    liegt ein Land, das ich sehr mag
    zwischen Belgien und Budapest
    lieeeeeeeegt Thüüüüüüüü-üüüüüüüüüüü-üüüüüüüü-ringen

    Das Land ohne Prominente
    na gut Heike Drechsler
    aber die könnte auch aus Weißrussland sein...

    http://www.youtube.com/watch?v=Y4gCkWjS7CE

  • Zitat von Buck

    Hatten wir schon mal versucht, ist aber daran gescheitert, dass Frappr grottig schlecht ist.

    Sind die mittlerweile besser? Steht immer noch (seit wievielen Jahren nun :paelzer: ?) Beta dabei :madness .

    Gibt es nicht für Google Maps oder einen anderen Provider auch so einen Dienst? Die Google-Earth-Dateien sind wohl schon wieder zu aufwendig.

  • So lange hats gedauert, aber jetzt habt ihr auch einen User aus dem wunderschönen Thürigen :mrgreen: !! Genauer gesagt aus der Landeshauptstadt Erfurt. Damit ist die Landkarte mit NFL-Talk Usern jetzt gedeckt ;)

    @ Deuce#26:
    Bei uns is das Lied längst Kult geworden, aber trotzdem is Eisregens 'Thüringen' besser :mrgreen:

  • Eigentlich Niedersachsen, aber seit 2 Tagen mal wieder fuer knapp 3 Monate in
    meiner 2. Heimat Chicago, IL.

    Hab mal mit Uebersee abgestimmt, Zeiteilen kann ich mich (und meine Stimme) ja nicht :D

    Gruss