Philadelphia Eagles Offseason 2007

  • Zitat von SakurabaPk

    Da haben wir unterschiedliche Übertragungen gesehen. Bei meiner war davon nichts zu sehen.


    vllt. warst du doch sehr müde :hinterha::tongue2:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Disastermaster

    Bei einem erfolgreichen FG der Saints hätten die Eagles den Ball wahrscheinlich irgendwo um die 20 statt der 35-40 (wie nach einem Saints Punt) bekommen. Es wären in beiden Fällen knapp über 40 Sekunden noch zu spielen gewesen. Die Chance in 40 Sekunden 30-40 Yards Raumgewinn (für ein machbares FG) realisieren zu können, halte ich für ungleich größer als in der gleichen Zeit ca. 80 Yards und einen TD zu erzielen.

    So gesehen wäre die Eagles Chancen unter der Vorraussetzung das man die Saints in 3 Plays stoppt, deutlich größer mit dem Punt.

    Hättten die Saints mehr McAllister und weniger Bush gebracht gestern, wäre diese Diskussion wahrscheinlich kaum nötig.

    Prinzipiellhast Du ja Recht, aber wenn man das Pferd von der anderen Seite aufzäumt und argumentiert, dass man das Spiel unter den Voraussetzungen des miesen Saints-Backfields und der unfähigen Run-D der Eagles betrachtet, dann hätte man das Schicksal besser in die Hände von J.Garcia gelegt.
    Für so eine Situation gibts auch bei den Eagles sicher ein Play. Ist nun mal NFL-Coaching-Prinzip.Wobei ich mich überhaupt frage, wo der in solchen Situationen vielleicht wichtigste Spieler war: wo war L.J.Smith überhaupt den ganzen Abend? :madness

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von WhoDat


    Generell hab ich nichts gegen die Eagles, aber einige ForenMitglieder waren so sicher das Saints zu schlagen sind und haben sehr Große Töne gespuckt und das fand ich Sch...e.


    Weisst, was ich bescheiden find - aus dem Nirvana aufgetauchte Saints Bandwaggoner :xywave:

    Naja, was soll man sagen zum Spiel - Ich verstehe noch immer nicht, warum man bei 2nd and 1 an der 5 Yard Linie keinen PA Pass spielt, warum man das 4th and 15 nicht ausspielt, warum Young bei dem complete Pass bei 4th and 10 sich zu früh bewegt :3ddevil:

    Naja, es hat nicht sein sollen. Trotzdem ne super Saison, klasse Leistung unseres Teams, die ich persönlich nach Week 11 oder 12 nie mehr für möglich gehalten hätte. Nächste Saison gibts noch einen Anlauf, dieses mal mit McNabb, der Vor allem im Spiel gegen die Saints schon gefehlt hat - da hätte man das Missmatch Stallworth-Thomas viel besser ausnützen können.

    Alles in allen - IMO eine gelungene Saison, jetzt in der Offseason muss man den Fokus auf die D# setzen - LB und Dliner fehlen an Ecken und Enden. Let's GO! FLY EAGLES FLY :rock:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von Disastermaster

    Bei einem erfolgreichen FG der Saints hätten die Eagles den Ball wahrscheinlich irgendwo um die 20 statt der 35-40 (wie nach einem Saints Punt) bekommen. Es wären in beiden Fällen knapp über 40 Sekunden noch zu spielen gewesen. Die Chance in 40 Sekunden 30-40 Yards Raumgewinn (für ein machbares FG) realisieren zu können, halte ich für ungleich größer als in der gleichen Zeit ca. 80 Yards und einen TD zu erzielen.

    So gesehen wäre die Eagles Chancen unter der Vorraussetzung das man die Saints in 3 Plays stoppt, deutlich größer mit dem Punt.

    Hättten die Saints mehr McAllister und weniger Bush gebracht gestern, wäre diese Diskussion wahrscheinlich kaum nötig.

    du hast es eben bewiesen. wer soweit denkt hat schon verloren. da steckt viel zu viel theorie drin. in den playoffs muss man eier zeigen wenn man was gewinnen will und sich nich versuchen durchzumogeln.
    man darf sich im football nicht drauf verlassen dass der gegner einem nochmal die gnade schenkt und den ball nochmal hergibt. man muss das spiel selber gewinnen, nicht der gegner verlieren.

    vorallem nicht in dem fall. die run defense der eagles hat deuce zu keinem zeitpunkt der partie im griff und dann verlässt man sich auf 3 and out gegen den run?? das war einfach nur eine dämliche, unnötige und teilweise auch feige entscheidung.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von darkchild


    Naja, was soll man sagen zum Spiel - Ich verstehe noch immer nicht, warum man bei 2nd and 1 an der 5 Yard Linie keinen PA Pass spielt , warum man das 4th and 15 nicht ausspielt, warum Young bei dem complete Pass bei 4th and 10 sich zu früh bewegt :3ddevil:

    hey ich bin nich der einzige der sich das gefragt hat :bier:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Was ich viel weniger verstehe als den Punt Call ist der Pass beim 3rd and one kurz vor der Saints entzone. Westbrook hat den Ball ja durchaus bewegen können und es war noch genug Zeit auf der Uhr. Warum also nicht zwei Mal laufen. Die Chance dass die Saints den Lauf zwei Mal stoppen und damit der Ball overturned wird ist verschwindent gering und ein TD an dieser Stelle hättte zu einem ganz anderen Spiel geführt. Den Punt hätte ich ehrlichgesagtt auch gecallt weil die Chance auf ein 3rd and 15 einfach zu gering sind und eine NFL D eigentlich in der Lage sein sollte drei Läufe zu stoppen vondenen man genau weiß, dass sie kommen.

  • Zitat von Disastermaster

    Bei einem erfolgreichen FG der Saints hätten die Eagles den Ball wahrscheinlich irgendwo um die 20 statt der 35-40 (wie nach einem Saints Punt) bekommen. Es wären in beiden Fällen knapp über 40 Sekunden noch zu spielen gewesen. Die Chance in 40 Sekunden 30-40 Yards Raumgewinn (für ein machbares FG) realisieren zu können, halte ich für ungleich größer als in der gleichen Zeit ca. 80 Yards und einen TD zu erzielen.

    So gesehen wäre die Eagles Chancen unter der Vorraussetzung das man die Saints in 3 Plays stoppt, deutlich größer mit dem Punt.

    So ist es. Den 4. spielt man so wohl nur an der Playstation aus.

    Zitat

    Hättten die Saints mehr McAllister und weniger Bush gebracht gestern, wäre diese Diskussion wahrscheinlich kaum nötig.

    Das man zu diesem Zeitpunkt noch im Spiel war hat mich eh am meisten verwundert. Der Sieg der Saints war absolut verdient, auch im Hinblick auf die fragwürdige Entscheidung bei der HailMary in Halbzeit eins.

    Letztlich kann man mit dem erreichten aber mehr als zufrieden sein. Angesichts des Ausfalls von Kearse und McNabb, sowie der unübersehbaren Schwächen der Eagles D das ganze Jahr über, hatte ich persönlich eh schon den Einzug in die PlayOffs als verspätetes Geschenk vom Weihnachtsman angesehen.

    Die Fragezeichen hinter quasi allen Teilen der Defense, vor allem aber der LB-Reihe und der Line, sind zu groß, als das man sowas mit einem tricky Gameplan in der Offense kompensieren könnte. Und mit den Saints hat man sicherlich alles andere als ein Top-Notch Team der NFL gespielt. Ich möchte nicht wissen was bspw. die Chargers gestern veranstaltet hätten.

    Das nächste Jahr wird auf jeden Fall schwer werden. McNabb wird wohl bis zum Herbst brauchen um richtig fit zu sein, ob man alle Löcher in der D über die FA und die Draft stopfen kann halte ich für fragwürdig und der Erwartungsdruck wird wohl kaum kleiner werden. :smile2:

    Edit:

    Wenn Rod Hood übrigens nächtes Jahr irgendwo Starter spielt lache ich mich weg!

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von darkchild


    Naja, was soll man sagen zum Spiel - Ich verstehe noch immer nicht, warum man bei 2nd and 1 an der 5 Yard Linie keinen PA Pass spielt, warum man das 4th and 15 nicht ausspielt, warum Young bei dem complete Pass bei 4th and 10 sich zu früh bewegt :3ddevil:


    Umgekehrte Psychologie :jeck:
    Weil man denkt, dass der Gegner denkt, man selber würde denken, dass man vom Gegner denkt,dass er nie damit rechnen würde, dass man "Flip den Grashüpfer" 2 mal durch die Fleischberge schickt und es genau deswegen macht.

    Edit: war das früher schön in Tampa: alle wussten, dass Alstott kommt und man wartete nur ob es klappt oder nicht :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von CobyRocker


    vorallem nicht in dem fall. die run defense der eagles hat deuce zu keinem zeitpunkt der partie im griff und dann verlässt man sich auf 3 and out gegen den run?? das war einfach nur eine dämliche, unnötige und teilweise auch feige entscheidung.


    Genau DAS finde ich auch total schräg. Warum Reid sowas macht ist mir unklar - der einige Grund wäre, dass er Garcia bzw der Offense einfach nicht den 15 Yard Pass zugetraut hat.

    Nur hätte sich diese Frage niemals gestellt, wenn man ein paar Minuten zuvor nicht an der 5 yard Linie der Gegner nichtmal 2 Yards zusammenbingt. Zudem hätten die Refs bei dem Ball Spiot für B-West auch mal ein Auge zudrücken können, weil das war mehr als nur knapp. Trotzdem keine Entschudligung, dass man nicht einfach 2 mal mit Westbrook oder wem auch immer durch die Mitte läuft oder wenigstens einen Play Action Pass in die Endzone versucht. :nono:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von Buccaneer


    Weil man denkt, dass der Gegner denkt, man selber würde denken, dass man vom Gegner denkt,dass er nie damit rechnen würde, dass man "Flip den Grashüpfer" 2 mal durch die Fleischberge schickt und es genau deswegen macht.

    Flip der Grashüpfer=Westbrook? Das Problem war ja grad, dass er NICHT 2 mal durch die Mitte gerannt ist....oder hab ich da einen Konjunktiv bei dir überlesen :tongue2:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von datajunk

    So ist es. Den 4. spielt man so wohl nur an der Playstation aus.


    Na ja..im Gegensatz zu mir warst Du mal QB, aber die "Logik" 4 und 10 auszuspielen und 4 und 15 NICHT erschließt sich mir nicht. Natürlich 50% mehr Strecke, aber macht das in SO einer Situation den großen UNterschied (ausser, dass bei 4 und 15 das Draw-Play vielleicht völlig ausscheidet) :madness

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von datajunk


    Wenn Rod Hood übrigens nächtes Jahr irgendwo Starter spielt lache ich mich weg!


    Genau das hab ich mir gestern auch gedacht - kein Starter Material, wie man es noch vor der Saison so groß vorhergesagt hat.

    Wie ich schon vorher oben geschrieben hat, hat man IMO 2 Key Positionen, doe man besetzen muss:

    1.) Run Stopper - man hat auch Dt inkl. Bunkley viele Pass Rusher, aber keinen einzigen Run Stopper. Was dann zB Mcallister aufführt, hat man ja gestern gesehen. So einen Situational Run Stopper muss man unbedingt holen!

    2.) OLB, der auch einen TE decken kann :3ddevil: Was gestern der nicht gerade All Pro Miller mit unseren LBs veranstaltet hat, was ja grausam. Da MUSS Verstärkung her, denn Dawk kann man nicht immer zum TE decken abstellen :(


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Flip der Grashüpfer=Westbrook? Das Problem war ja grad, dass er NICHT 2 mal durch die Mitte gerannt ist....oder hab ich da einen Konjunktiv bei dir überlesen :tongue2:


    Yep...den Namen hat er von mir bei Eurem ersten TD gestern bekommen :mrgreen:
    Hm stimmt...das 2. war ein (nicht PA)-Screen-Pass nach rechts,oder? :paelzer:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Yep...den Namen hat er von mir bei Eurem ersten TD gestern bekommen :mrgreen:
    Hm stimmt...das 2. war ein (nicht PA)-Screen-Pass nach rechts,oder? :paelzer:


    naja, was genau der dritte Versuch war, kann ich dir beim besten Willen nicht sagen. Es war irgendwas undefinierbares. Und der zweite Versuch war auch eher als Off Tackle Run gedacht, was ich mich erinnern kann. Ging auf jeden Fall unglaublich in die Hose :3ddevil:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von Buccaneer

    Na ja..im Gegensatz zu mir warst Du mal QB, aber die "Logik" 4 und 10 auszuspielen und 4 und 15 NICHT erschließt sich mir nicht. Natürlich 50% mehr Strecke, aber macht das in SO einer Situation den großen UNterschied (ausser, dass bei 4 und 15 das Draw-Play vielleicht völlig ausscheidet) :madness

    Fieldposition, Probabilismus und Gameplan: Das mit der Position hat Disa schon richtig dargelegt, der 4und10 war schon so knapp, dass zwischen Baskett und FD kaum ein Löschblatt passte und nachdem man die Karten bei 4und10 quasi schon auf den Tisch gelegt hatte wäre es schwierig gewesen noch ne Schippe draufzulegen. Hinzu kommt noch, dass 4und15 einfach schlicht länger in der Entwicklung braucht als 4und10 und schon da hatte die O-Line Schwierigkeiten die Protection aufrecht zu halten. Insofern war es eine nüchterne und relativ emotionslose Entscheidung von Reid.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von darkchild


    2.) OLB, der auch einen TE decken kann :3ddevil: Was gestern der nicht gerade All Pro Miller mit unseren LBs veranstaltet hat, was ja grausam. Da MUSS Verstärkung her, denn Dawk kann man nicht immer zum TE decken abstellen :(

    Das war aber ausnahmsweise kein Problem der Unfähigkeit Jones' einen TE zu decken, sondern lag daran, dass man die Seams in der Mitte systembedingt aufgegeben hat.

    Trotzdem dürfte so ein LB gern in Mitternachtsgrün spielen. Auch Gaither ist übrigens nicht die Antwort auf WILL.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Fieldposition, Probabilismus und Gameplan: Das mit der Position hat Disa schon richtig dargelegt, der 4und10 war schon so knapp, dass zwischen Baskett und FD kaum ein Löschblatt passte und nachdem man die Karten bei 4und10 quasi schon auf den Tisch gelegt hatte wäre es schwierig gewesen noch ne Schippe draufzulegen. Hinzu kommt noch, dass 4und15 einfach schlicht länger in der Entwicklung braucht als 4und10 und schon da hatte die O-Line Schwierigkeiten die Protection aufrecht zu halten. Insofern war es eine nüchterne und relativ emotionslose Entscheidung von Reid.

    tja jetzt darf man sich fragen ob der versuch gelungen wäre oder nicht und man hätte sagen können dass man wirklich alles versucht hat. durch den punt hat man nicht eine möglichkeit mehr gehabt.
    naja wenn man so ein besseres gefühl in der offseason hat meinetwegen

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Wendigo

    Na prima. Ich ruf' gleich mal in Philly an, damit du Andy Reid eine Nachhilfestunde über das Wesen des American Football halten kannst. Ist wirklich erstaunlich, dass der Depp (genauso wie Disa, dieser Ahnungslose) immer noch nicht kapiert hat, wie das Spiel funktioniert. So geht es nicht weiter, Andy!

    Genau. Eier. Wir brauchen Eier. :cards

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von Wendigo

    Na prima. Ich ruf' gleich mal in Philly an, damit du Andy Reid eine Nachhilfestunde über das Wesen des American Football halten kannst. Ist wirklich erstaunlich, dass der Depp (genauso wie Disa, dieser Ahnungslose) immer noch nicht kapiert hat, wie das Spiel funktioniert. So geht es nicht weiter, Andy!

    wähl schon mal die nummer, ich erklärs ihm gerne

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Wendigo

    Nein, Bier. Ich brauche Bier. Data, übernehmen Sie :)


    Andy "The Big Guy" Reid braucht höchstens Cheesesteaks :mrgreen:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von CobyRocker

    tja jetzt darf man sich fragen ob der versuch gelungen wäre oder nicht und man hätte sagen können dass man wirklich alles versucht hat. durch den punt hat man nicht eine möglichkeit mehr gehabt.
    naja wenn man so ein besseres gefühl in der offseason hat meinetwegen

    Für Unsachlichkeit besteht eigentlich kein Anlass, aber wenn es Dir ein besseres Gefühl gibt, meinetwegen. :xywave:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Für Unsachlichkeit besteht eigentlich kein Anlass, aber wenn es Dir ein besseres Gefühl gibt, meinetwegen. :xywave:

    scho recht

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Wendigo

    Nein, Bier. Ich brauche Bier. Data, übernehmen Sie :)

    Trinkst Du auch Bier aus grünen Flaschen? :)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von Disastermaster

    Hättten die Saints mehr McAllister und weniger Bush gebracht gestern, wäre diese Diskussion wahrscheinlich kaum nötig.

    Ich weiß nicht so recht, es ist mmn wichtig das sich die Defense nicht auf einen RB einstellen kann und immer wieder drauf aufpassen muss ob da jetzt einer wie ein Irrer durch die Verteidigung pflügt :mrgreen: oder jemand versucht sie auszutänzeln.

    Ich finde es immer wieder witzig wenn zb. Syragusa verlangt das McAllister jeden Snap kriegt weil das mmn nach dazu führen würde das sich die Eagles Def besser einstellen kann und man nicht mehr den Erfolg hat wie wenn man schön mixt.

    Abgesehen davon Gratulation an die Eagles für die unerwartete gute Saison und vor allem für Garcia freut es mich das er zeigen konnte das er mit guten Umfeld hervorragende Leistungen bringen kann. Und natürlich Vielen Dank für ein unterhaltsames Spiel gestern nacht auch wenn meine Sympathien recht klar verteilt waren.

  • Zitat von jense80

    Ich finde es immer wieder witzig wenn zb. Syragusa verlangt das McAllister jeden Snap kriegt weil das mmn nach dazu führen würde das sich die Eagles Def besser einstellen kann und man nicht mehr den Erfolg hat wie wenn man schön mixt.

    Gibt hier irgendjemand etwas auf die Meinung von Schwachbirne Tony Siragusa??? :paelzer:

    Zitat von wikipedia

    Tony has also gone into the BBQ pork business. His products are marketed under the name Goose's baby back ribs.

  • Zitat von Deuce#26

    Gibt hier irgendjemand etwas auf die Meinung von Schwachbirne Tony Siragusa??? :paelzer:

    Ich zumindestens nicht, was aber nix daran ändert das er ausnahmsweise mal richtig lag :)

    Bis auf den 28 Yard run von Bush (bei dem das Blocking aller Saints Spieler sensationell war - Brees mit ein Klasse Block 15 Yards downfield) hat dieser gestern recht wenig zustande gebracht (ansonsten 11 runs für 24 Yards, einige runs für minus Yards, die jeweils Drive Killer waren, den Fumble der beinahe das Spiel gekostet hätte) während es bei McAllister meistens 5-8 Yards Raumgewinn gab.

  • Zitat von Buccaneer

    Na ja..im Gegensatz zu mir warst Du mal QB, aber die "Logik" 4 und 10 auszuspielen und 4 und 15 NICHT erschließt sich mir nicht. Natürlich 50% mehr Strecke, aber macht das in SO einer Situation den großen UNterschied (ausser, dass bei 4 und 15 das Draw-Play vielleicht völlig ausscheidet) :madness

    Bei einem 4th & 10, sind die Möglichkeiten was man machen kann, wesentlich größer als bei einem 4th & 15.
    Bei 10 nötigen Yards kann man z. B. auch einen 8Yard hook spielen und hat große Chancen das ein WR noch die nötigen 2 Yards holt. Bei 15 Yards fallen von vornehrein alle quick Plays aus und schon sind wir beim protection problem.

  • Zitat von Disastermaster

    Ich zumindestens nicht, was aber nix daran ändert das er ausnahmsweise mal richtig lag :)

    Bis auf den 28 Yard run von Bush (bei dem das Blocking aller Saints Spieler sensationell war - Brees mit ein Klasse Block 15 Yards downfield) hat dieser gestern recht wenig zustande gebracht (ansonsten 11 runs für 24 Yards, einige runs für minus Yards, die jeweils Drive Killer waren, den Fumble der beinahe das Spiel gekostet hätte) während es bei McAllister meistens 5-8 Yards Raumgewinn gab.

    Ja aber wie gesagt ich glaub das wenn er der Hauptback mit 80% der Carries gewesen wäre nicht annähernd den Erfolg gehabt hätte(abgesehen davon das er dadurch auch im 4th frisch war), ist aber anscheinend eh nur meine Meinung

  • Zitat von Disastermaster

    Bei einem erfolgreichen FG der Saints hätten die Eagles den Ball wahrscheinlich irgendwo um die 20 statt der 35-40 (wie nach einem Saints Punt) bekommen. Es wären in beiden Fällen knapp über 40 Sekunden noch zu spielen gewesen. Die Chance in 40 Sekunden 30-40 Yards Raumgewinn (für ein machbares FG) realisieren zu können, halte ich für ungleich größer als in der gleichen Zeit ca. 80 Yards und einen TD zu erzielen.

    So gesehen wäre die Eagles Chancen unter der Vorraussetzung das man die Saints in 3 Plays stoppt, deutlich größer mit dem Punt.

    DISA knows football :bier:

    bei dem punt gings u.a. auch um die field-position.

    beim ersten 4&10 stand man an der eigenen 44yds. linie. hier muss/kann man den try ausspielen, da bei einem turnover die saints den ball an der 44er bekommen. es muss ein 3&out her - der FG-try würde von der 35er erfolgen.

    geht der 4 & 15 in die hosen erfolgt der FG-try von der 30er.

    die chancen dein FG zu kassieren ist von der 30er erheblich höher als von der 35er.

    ein TD hätten die eagles in den letzten 40 sec. mit sicherheit nicht geschafft.

    der punt war die einzig richtige entscheidung.

  • Zitat von Chucky


    der punt war die einzig richtige entscheidung.

    ja das hat man daran gemerkt, dass man den ball nich mehr bekommen hat

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers