NEU: Outing - Zu welchem Team haltet ihr?

  • Amend_24: An der UNC in Chapel Hill, ich war ein "Tar Heel". Hast du auch in North Carolina studiert?

    Falsche Antwort! Absolut falsche Antwort! :maul:

    Ich war zwar in der Nähe, aber dann doch wieder ganz weit weg..... :mrgreen:


    ........(was für ein Desaster gestern, congrats!)

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Yes, endlich noch ein Tarheel an Bord. Hab vor Jahrzehnten ;) meinen Abschluss dort gemacht und es sogar ins Team geschafft. Nein, nicht als Kicker :)

    Willkommen an Bord.

    What a win on saturday, we are on a roll

    I'm a Tar Heel born I'm a Tar Heel bred
    And when I die I'm a Tar Heel dead.
    So it's RAH, RAH, Car'lina 'lina
    RAH, RAH, Car'lina 'lina
    RAH, RAH, Car'lina
    RAH! RAH! RAH!

    GO TO HELL DUKE!!!!

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Falsche Antwort! Absolut falsche Antwort!

    Ich war zwar in der Nähe, aber dann doch wieder ganz weit weg.....

    Bei "Dook" also...naja, nobody is perfect. :)

    War während meiner Zeit sogar einmal im Feindesland, sprich dem Duke-Campus, für ein Konzert. Das war schon ganz nett. Also, das Konzert. :)

    dabears4ever: Respekt, Respekt. Das war bestimmt ein Erlebnis, in dem Stadion zu spielen. Hab das Footballteam nur einmal gesehen damals, war mehr auf Basketball gepolt mit "Psycho-T" Hansbrough und Kollegen, haben ja dann auch ein Jahr später den Titel geholt. Aber ganz abgesehen vom Sport, ich fand den Vibe der Stadt einfach nur gut.

  • Hi, war längere Zeit auf der Suche nach einem deutschen NFL-Forum und habe euch gefunden. 8)

    Habe ein zwei Wochen mitgelesen und dachte mir, ich melde mich mal an.

    Wie ihr sieht, bin ich Fan der Viks. Habe aber auch Symphatien für die Redskins und Saints.

    Hoffe auf ne erfolgreiche Season, sieht ja schon vielversprechend aus :jump2:

    Gruß
    Birdman

    :drinkers: "drinkin, stinkin, never thinkin" NOFX

  • Der Post über mir trifft es ganz gut.

    Auch ich war auf der Suche nach einen Deutschen NFL Forum.
    Daher die Menschen in meiner Umgebung absolut nichts von Football verstehen.

    Wie man sieht bin ich Fan von den Patriots. Nein ich bin nicht auf den "Bandwagon" aufgestiegen.
    Fan bin ich schon seit ein paar Jahren aufgrund der Nähe und der Vergangheit im bezug zu Boston.


  • Auch ich war auf der Suche nach einen Deutschen NFL Forum.
    Daher die Menschen in meiner Umgebung absolut nichts von Football verstehen.

    Den Zahn kann ich dir ziehen, wir haben hier auch keine Ahnung. :tongue2:

  • Der Post über mir trifft es ganz gut.

    Auch ich war auf der Suche nach einen Deutschen NFL Forum.
    Daher die Menschen in meiner Umgebung absolut nichts von Football verstehen.

    Wie man sieht bin ich Fan von den Patriots. Nein ich bin nicht auf den "Bandwagon" aufgestiegen.
    Fan bin ich schon seit ein paar Jahren aufgrund der Nähe und der Vergangheit im bezug zu Boston.


    Also als Jets Fan kann ich das ja so nicht stehen lassen, außer ein paar Jahre sind für dich auch noch 15 Jahre. Denn alles nach 2001 ist für mich Bandwagon Fan :xywave::wink2: , denn danach waren die Pats nie schlecht. :angry:mrgreen:

    Aber trotzdem Herzlich Willkommen! :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Also als Jets Fan kann ich das ja so nicht stehen lassen, außer ein paar Jahre sind für dich auch noch 15 Jahre. Denn alles nach 2001 ist für mich Bandwagon Fan :xywave::wink2: , denn danach waren die Pats nie schlecht. :angry:mrgreen:

    Aber trotzdem Herzlich Willkommen! :bier:

    Naja aber Fan der Patriots wurde ich eigentl. durch die nähe zu Boston =D Wenn es also die Boston Jets oder die New England Jets gegeben hätte, wäre ich jetzt Jets fan. :D:D:D:D

  • Hey Leute,
    Bin auch neu hier im Forum, und ich würde mich auch als Football Neuling bezeichnen,
    Ich habe mich zwar noch auf kein Team festgelegt aber die Broncos gefallen mir im moment irgenwie sehr. :D

  • Stimmt, das ist fast 300km näher an Gelsenkirchen als New York. ;)

    Ich glaub du verstehst nicht ganz was ich meine =D

    Drücken wir es verständlicher aus. Daher ich sehr verbunden mit der Stadt Boston bin, ist natürlich auch diese Leidenschaft zu den Pat's entstanden.

    Einmal editiert, zuletzt von SebPatriots (4. Dezember 2015 um 21:34)

  • Also als Jets Fan kann ich das ja so nicht stehen lassen, außer ein paar Jahre sind für dich auch noch 15 Jahre. Denn alles nach 2001 ist für mich Bandwagon Fan :xywave::wink2: , denn danach waren die Pats nie schlecht. :angry:mrgreen:

    Aber trotzdem Herzlich Willkommen! :bier:

    Hallo,

    ich bin auch völlig neu hier und möchte aufgrund meiner Vorliebe für die Pats als erstes auf diesen Post antworten:

    habe jetzt öfter den Vorwurf eines Bandwagon-Fans erhalten, den ich mir aber nicht anheften möchte. Grund: ich habe mich "schicksalhaft" für die Patriots entschieden.

    meine Vorliebe für Football existiert seit meiner Kindheit, aber erst meine Besuche in den USA haben es endgültig entfacht. Ich hatte von den Mannschaften noch keine Ahnung (außer den 49ers wegen Montana) und habe mich folgendermaßen für eine Mannschaft entschieden: im Taxi sprachen sie im Radio von der Verletzung eines Tom Brady, dessen Name mir nicht geläufig war, noch weniger sein Team: die New England Patriots.

    das wurde nun "mein" Team und ich hoffte nur, dass sie keinen totalen Loser waren. Erst hinterher, als ich mich in deren Geschichte einlas kam dann das Aha-Erlebnis.

    Es hätte auch jede andere Mannschaft sein können. Bin aber über die Pats nicht unglücklich ;)

  • Herzlich Willkommen und viel Spass hier an die Neuen :bier:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Hi, bin neu hier.
    Schaue mir schon seit einigen Jahren den Superbowl an. Seit Sebastian Vollmer mit den Pats im Superbowl war und damals leider verloren hatte, hab ich angefangen auch die Saison zu verfolgen und bin Patriotfan geworden.

    Go Pats!

  • Servus und Frohes Neues.
    Auch seit heute hier neu dabei. Football-Fan seit Ende 80er/Anfang 90er und wurde geprägt von der Dynastie der 49ers (wie man unschwer am Nickname sehen kann :D ) , die ich seitdem auch treu verfolge.
    Sympathien habe ich noch für die Vikings,Eagles,Bengals und Chiefs. Unsere Saison war ja leider eine riesige Enttäuschung, Finale Dahoam im neuen Stadion wäre natürlich gigantisch gewesen. Allerdings muß man auch realistisch sagen das die Chance darauf sehr gering war und die Experten mit ihren Pre-Season Prognosen leider Recht hatten. Naja, mal schauen wer neuer Headcoach wird und ich hoffe noch das Baalke fliegt.
    Mein Untermieter hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht, er ist Broncos Fan und schon länger hier aktiv. Macht alles einen sehr guten Eindruck auf mich.
    Für`s erste war es das mal. Wünsche allen noch einen schönen Tag und guten Start in 2016.

    Niners4ever!

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

    Einmal editiert, zuletzt von ZeMontana49 (4. Januar 2016 um 13:45)

  • Hi Leute bin auch neu☺
    Also seid dem ich mich für diesen fantastischen Sport interessiere bin ich 49ers Fan und die Stadt und der Ferien ist einfach nur geil

  • Hi Leute bin auch neu☺
    Also seid dem ich mich für diesen fantastischen Sport interessiere bin ich 49ers Fan und die Stadt und der Ferien ist einfach nur geil

    Das macht nichts. Du bist trotzdem willkommen. :tongue2:

  • Herzlich willkommen an die Neuen!
    Hab mal aus unserer jährlichen Superbowl-Runde (gucken jedes Jahr mit 15 Leuten im Joe Champs in Köln) ein paar neue Leute aquiriert...

    Hi Leute bin auch neu☺
    Also seid dem ich mich für diesen fantastischen Sport interessiere bin ich 49ers Fan und die Stadt und der Ferien ist einfach nur geil

    Andy, 49ers und die Stadt sind ganz ok. Aber FERIEN fand ich früher schon spitze! :thumbsup::tongue2:

  • Hallo,
    ich bin auch völlig neu hier und möchte aufgrund meiner Vorliebe für die Pats als erstes auf diesen Post antworten:

    habe jetzt öfter den Vorwurf eines Bandwagon-Fans erhalten, den ich mir aber nicht anheften möchte. Grund: ich habe mich "schicksalhaft" für die Patriots entschieden.

    meine Vorliebe für Football existiert seit meiner Kindheit, aber erst meine Besuche in den USA haben es endgültig entfacht. Ich hatte von den Mannschaften noch keine Ahnung (außer den 49ers wegen Montana) und habe mich folgendermaßen für eine Mannschaft entschieden: im Taxi sprachen sie im Radio von der Verletzung eines Tom Brady, dessen Name mir nicht geläufig war, noch weniger sein Team: die New England Patriots.

    das wurde nun "mein" Team und ich hoffte nur, dass sie keinen totalen Loser waren. Erst hinterher, als ich mich in deren Geschichte einlas kam dann das Aha-Erlebnis.

    Es hätte auch jede andere Mannschaft sein können. Bin aber über die Pats nicht unglücklich ;)


    Da du mich ja zitiert hast, werde ich drauf antworten müssen:

    Erstmal war das eher als Schmunzler gemeint, denn man kan Fan sein von wem man will, aber die Patriots waren in den letzten 10 Jahren, max 2 x nicht in den Playoffs. Das ist eine großartige Leistung und gebührt hohen Respekt, aber wenn man dann sagt man ist Fan, ohne jemals eine schwierige Zeit mitzumachen, da musst du verstehen, dass wir anderen die schon viel länger dabei sind(viel länger als ich) oder sich Teams angelacht haben, die nichts so erfolgreich sind, dann werden ab und zu halt mal Kommentare kommen.

    Damit musst du dann auch leben können. :xywave: Und so ganz nehme ich dir nicht ab, das du nur einen Namen im Radio hörst und das Team dazu(zumal da gerade bestimmt auch erwähnt wurde, gegen wen Sie mal wieder gewonnen haben) sofort, sagst, von denen werde ich jetzt Fan. Man erkundigt sich ja zumindest ein bisschen vorher. Würde ich mal vermuten.

    Nichts desto Trotz: Herzliche Willkommen und Viel Spaß! Auf gute Diskussionen! :bier:

    Eure Sorte :wink2: wird durch Vollmer, P7M und die guten Leistungen der Pats nicht weniger. :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • damit kann ich leben :)

    Allerdings musst du mir glauben, was ich schreibe. In dem Report ging es um seine Verletzung damals. Ich hatte davor kaum Ahnung von der NFL. Ich kannte etwas die Regeln und war vom Spiel fasziniert, wenn ich es in den USA im TV sah.

    Ich wusste aber eben auch, dass ich nur mit einem "Lieblingsteam" so richtige Motivation zum Eintauchen in die Materie bekommen werde. Genau da kam der Report im Radio vom Flughafen zum Hotel und die Sache war beschlossen.

    Ich bin in die nächste Mall und musste mir das Logo der Mannschaft zeigen lassen, um mir ein Cap kaufen zu können.

    Erst zuhause habe ich dann viiiiiele Dokumentationen geschaut und Bücher gelesen und dabei herausgefunden, wer die Patriots eigentlich sind. Ich hatte die Jahre davor keinen einzigen SuperBowl geschaut und nichts mitbekommen. Ich schwör (wie einige Azubis bei uns sagen würden).

  • damit kann ich leben :)

    Allerdings musst du mir glauben, was ich schreibe. In dem Report ging es um seine Verletzung damals. Ich hatte davor kaum Ahnung von der NFL. Ich kannte etwas die Regeln und war vom Spiel fasziniert, wenn ich es in den USA im TV sah.

    Ich wusste aber eben auch, dass ich nur mit einem "Lieblingsteam" so richtige Motivation zum Eintauchen in die Materie bekommen werde. Genau da kam der Report im Radio vom Flughafen zum Hotel und die Sache war beschlossen.

    Ich bin in die nächste Mall und musste mir das Logo der Mannschaft zeigen lassen, um mir ein Cap kaufen zu können.

    Erst zuhause habe ich dann viiiiiele Dokumentationen geschaut und Bücher gelesen und dabei herausgefunden, wer die Patriots eigentlich sind. Ich hatte die Jahre davor keinen einzigen SuperBowl geschaut und nichts mitbekommen. Ich schwör (wie einige Azubis bei uns sagen würden).

    und selbst wenn du ein Modefan wärst. Irgendwann kommen auch für die Pats schlechte Zeiten. Dann trennt sich sowiso die Spreu vom Weizen.

    Ich bin auch Baltimore Fan geworden als ich einen Bericht in einer Schweizer Zeitung gelesen habe, indem es um die AFC und NFC Championship Games ging. Bin wohl auch ein Modefan, habe aber seither zu den Ravens gehalten und das wird sich auch nichtmehr ändern.

  • Willkommen :)
    Da ich Edgar Allen Poe bewundere und ihn für den größten Schriftsteller aller Zeiten halte, musste ich Ravens Fan werden ;)
    Die Vikings kommen dann aufgrund meiner Affinität zum Heidentum, Vikinger, Mittelalter etc.
    So trägt jeder seine GEschichet, die zum Team führt.
    Aber es ist halt schon zum schmunzeln, dass wenn man die NFL bei Maxx schaut und die ganzen Selbstdarsteller Photos Twittern 80% Seahawks oder Pats Klamotten anhaben ... Zufall?? :paelzer::neubi:

    Ganz awkward wird es wenn dann die Stylegirlies ebensolche Kleidung tragen!
    Mit denen würde ich mich gerne mal über Zone -oder Mancoverage debattieren ...

  • Da ich Edgar Allen Poe bewundere und ihn für den größten Schriftsteller aller Zeiten halte, musste ich Ravens Fan werden
    Die Vikings kommen dann aufgrund meiner Affinität zum Heidentum, Vikinger, Mittelalter etc.

    Gib doch einfach zu dass LILA deine Lieblingsfarbe ist :hinterha: .