NEU: Outing - Zu welchem Team haltet ihr?

  • ...wer sonst?

    GO NINERS!!!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="2"][COLOR="DarkRed"]Success is not measured in terms of your own ego - success is measured in terms of working together as one.
    That's the only way you can reach the top. If you become selfish you'll never reach the top.[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Tahoma"][SIZE="2"][COLOR="Gray"]- Ronnie Lott, HOF -CB&S, #42, San Francisco 49ers -[/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Auch wenns Dir nicht gefällt der erste Willkommensgruss gibts von einem Patriot.:mrgreen:

    Viel Spass hier und Go Pats!:hinterha::bier:

    danke trotzdem :mrgreen:
    aber keine sorge, im gegensatz zum fußball seh ich das eigentlich recht locker mit den teams. ich seh mir auch nicht jedes packers-spiel gegen irgendwelche gurkenteams an, wenn zeitgleich ein topspiel läuft. ein paar sticheleien hier und da müssen aber drin sein :wink2:


    @ElK 15
    ah sehr schön, einer der die wahren götter kennt :musi: :supz:

    drifter
    meinst du den hier?

    wusste gar nicht dass es das auf noch vhs gibt :mrgreen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Conan Troutman (7. November 2009 um 11:31)

  • Hallo erstmal,

    im Gegensatz zum Fußball fiel/fällt es mir beim Football schwer mich auf ein Team festzulegen. Zwar gibt es Sympathien zu einigen Teams,jedoch würde ich mich nicht als ''richtigen '' Fan einer bestimmten Mannschaft bezeichnen,da mir der nötige Fanatismus im Bezug auf Football (noch?!)fehlt.:madness
    Ich bin einfach ein Fan des Sports :bier::bier:

    Ein wenig schlägt mein Herz jedoch für die Carolina Panthers und auch mit den Jets kann ich mich immer wieder anfreunden,was mir bei den Patriots und den (auch wenn das hier gleich ein schlechter Einstand ist:xywave:) Green bay Packers eher nicht gelingt !

    In dem Sinne,

    Schönes Wochenende und einige Leckerbissen in der NFL !!!

  • Hallo zusammen,

    bin neu hier und da ich keinen Thread gefunden habe wo man sich vorstellt nehme ich diesen mal her.

    Obwohl ich die NFL schon länger verfolge (diese und letzte Saison habe ich mir sogar den Game Pass gegönnt) bin ich bis jetzt eigentlich noch kein Fan von einem Team. Durch Doug aus der Serie King of Queens, welcher Jets Fan ist, waren die Jets mein lieblings Team. Ich mag sie und freue mich über Niederlagen der Pats und Phins, aber deswegen würde ich mich nicht als Fan Bezeichnen.:madness

    Die Jets waren auch nicht das Team welches ich bei der Umfrage gewählt habe, die Antwort darauf sieht man ja in meinem Ava.:mrgreen:
    Anfang Januar dieses Jahr bin ich einer Madden online Liga beigetreten, ich wollte gern die Jets nehmen aber die waren damals (zum Glück) schon vergeben. Da ich für kein anderes Team irgendwelche Sympathien hatte entschied ich einfach, warum keine Ahnung, mit den Titans zu spielen. Mit der Zeit sind die mir immer mehr ans Herz gewachsen, wahrscheinlich auch weil sie den besten RB der Liga haben. :mrgreen:
    Seit der diesjährigen Off Season stehen für mich die Titans Spiele an erster Stelle, ich verfolge jetzt nicht jede kleine Neuigkeit die irgendwo erscheint, wahrscheinlich weil ich im englischen auch nicht so bewandert bin, aber die Titans sind mitlerweile mein absolutes Lieblingsteam.

    Teams welche ich gar nicht mag sind die Patriots, Dolphins und Raiders. Irgendwie hege ich noch keine Antipathien gegen die Divisions Rivalen der Titans, kann mir auch nicht erklären warum das so ist.:paelzer:


    Das wars erstmal, muss noch die zweite HZ des MNG anschauen.

  • Tach auch.

    Mein Team sind die NY Giants. Hab Football im Allgemeinen immer verfolgt, soweit es ging. Den Superbowl hab ich immer versucht zu schauen. Jetzt ist es natürlich viel einfach sich ein Spiel anzusehen. Giants Fan, weil ich irgendwie zum New York Fanatiker geworden bin. Vor 4 Jahren war ich dort und hatte auch die Möglichkeit die Knicks im Madison zu sehen. Leider kein Football, weil die Giants gerade zu dem Zeitpunkt bei den Kansas City Chiefs gespielt haben. Tja und so hat sich dann alles entwickelt. Es gibt natürlich auch die Jets, wo ich auch schaue wie sie spielen und es Ihnen gönne, das sie in den Playoffs sind.
    Aber die Giants sind halt mein Team geworden, nicht zuletzt wegen der Tradition.

  • New York Giants...
    ich find es immer wieder unglaublich, wieviele Packers-Fans es anscheinend gibt,
    woher ist das begründet?

    PS:
    Wer mag denn bitte die Patriots?
    *kotz*

  • New York Giants...
    ich find es immer wieder unglaublich, wieviele Packers-Fans es anscheinend gibt,
    woher ist das begründet?


    Wir haben hier einen, der mit mehreren Nicks angemeldet ist und öfters abgestimmt hat...(ist ein Jahre alter Running Gag). :tongue2:


    Aber im Ernst: Ich denke das hängt damit zusammen, dass, als die Spiele erstmals im DSF kamen, Green Bay seine extrem gute Phase hatte. Da wurde dann erzählt, dass das Team im Grunde den Fans gehört und noch ein paar Sachen zur Geschichte und das fanden wohl viele gleich auf Anhieb sympathisch. Kann mir vorstellen, dass viele deutsche GB-Fans so zu ihrem Team kamen.

    Thank you 62

  • PS:
    Wer mag denn bitte die Patriots?
    *kotz*

    Offensichtlich einige, zumindest mehr Leute als die Giants, wenn man die Umfrageergebnisse betrachtet.:hinterha:

    Immer schön mit einem Tritt ins Fettnäpfchen zu starten..:xywave:

    Trotzdem welcome on board:bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Wir haben hier einen, der mit mehreren Nicks angemeldet ist und öfters abgestimmt hat...(ist ein Jahre alter Running Gag). :tongue2:


    Aber im Ernst: Ich denke das hängt damit zusammen, dass, als die Spiele erstmals im DSF kamen, Green Bay seine extrem gute Phase hatte. Da wurde dann erzählt, dass das Team im Grunde den Fans gehört und noch ein paar Sachen zur Geschichte und das fanden wohl viele gleich auf Anhieb sympathisch. Kann mir vorstellen, dass viele deutsche GB-Fans so zu ihrem Team kamen.

    Jep so war es in etwa auch bei mir. Habe mich damals wenn ich mal drüber nachdenke mit den Teams beschäftigt und Green Bay war für mich am sympathischsten. Wenn es zu der Zeit nach Erfolg gegangen wäre, dann hätte ich Fan der Dallas Cowboys werden müssen (soll nicht abwertend gemeint sein), die zu der Zeit als ich mich für Football ernsthaft zu interessieren begann, das beste Team hatten

  • Da ich grad gesehen habe, dass die Pats gleichauf mit meinen geliebten Cowboys an der zweiten Stelle liegen hab ich mich mal kurzentschlossen hier registriert um Americas Team mal etwas nach vorn zu bringen.

    Also auf diesem Wege ein nettes Hallo an alle Forumsnutzer.

    Lese hier schon nen ganzes Weilchen mit, nachdem das aktuelle Madden meine alte Footballleidenschaft wieder ans Tageslicht befördert hat..

  • Da ich grad gesehen habe, dass die Pats gleichauf mit meinen geliebten Cowboys an der zweiten Stelle liegen hab ich mich mal kurzentschlossen hier registriert um Americas Team mal etwas nach vorn zu bringen.

    Also auf diesem Wege ein nettes Hallo an alle Forumsnutzer.

    Lese hier schon nen ganzes Weilchen mit, nachdem das aktuelle Madden meine alte Footballleidenschaft wieder ans Tageslicht befördert hat..

    Schon wieder eingeholt..:jeck:

    Dennoch herzlich willkommen!:bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Fan: Packers

    Verhaltene Sympathie: Eagles, Jets, Bengals, Bucs, Saints, Chargers, Seahawks

    Neutral: Cowboys, Giants, Redskins, Lions, Falcons, Cards, Rams, 49ers, Dolphins, Pats, Ravens, Steelers, Colts, Broncos, Raider

    Gleichgültig: Panthers, Bills, Browns, Texans, Jags, Titans, Chiefs

    Antipathien: Vikings, Bears

  • seit 20 jahren Steelersfan

    Sympathien: AFC Teams außer Hatelist
    Antipathien: NFC Teams allgemein besonderheiten siehe Hatelist

    Hatelist:
    die andere Mannschaft aus Pennsylvania (ich werde niemals den namen dieser Vögel in den Mund nehmen)
    sowie Cinncy, Baltim. , Cleve
    Raiders (egal in welcher Stadt sie sich gerade rumtreiben)
    und die Kuhjungen aus dem Staat im Süden... :hinterha:

    :3ddevil: [FONT="Fixedsys"]In einer zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten![/FONT] :3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von Tarjan (20. Januar 2010 um 15:53)

  • Hallo an alle Football-Begeisterte, :xywave:

    bin seit gestern hier im Forum angemeldet.

    Vikings Fan seit 2007 und das mit vollem Einsatz (meine Frau hält mich für verrückt :mrgreen:)

    Meine lila Mannschaft die Frankfurt Galaxy wurde ja leider aufgelöst, daher habe ich mich verstärkt auf die NFL konzentriert. Nun, da die Vikes auch lila tragen war schnell klar wem mein Herz in Zukunft gehört!

    Nun sind es 22! Vikes - Fans! SKOL

    Bis dahin!

    Einmal editiert, zuletzt von Favre Viking (23. Januar 2010 um 20:29)

  • Ein Cowboys Fan hat mich in dieses Forum "verschleppt" und jetzt erweise ich ihm gleich meinen ersten Bärendienst: Ein Adler mehr hier, du hast es so gewollt aikman :hinterha:

    In his life, a man can change his wife, his political opinion or his religion - but not his football team.

  • Ein Cowboys Fan hat mich in dieses Forum "verschleppt" und jetzt erweise ich ihm gleich meinen ersten Bärendienst: Ein Adler mehr hier, du hast es so gewollt aikman :hinterha:

    Was hab ich nur wieder angestellt... :eek:
    ;)

    Dennoch herzlich Willkommen. Die gerupften können zur Zeit jeden Fürsprecher mehr gebrauchen :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So,werde auch mal meine meinung zum besten geben:bounce:
    Neben den New England Patriots, die übrigens meine zweitlieblingsmannschaft ist, und nicht erst seit dem ersten SB Sieg.....bin ich noch Fan von den San Francisco 49ers.Und das schon seit meinem 11 Lebensjahr:mrgreen:
    Mensch,wie schnell doch die Zeit vergeht:eek:

    [SIGPIC][/SIGPIC]