NEU: Outing - Zu welchem Team haltet ihr?

  • Welches ist euer Lieblingsteam? 0

    1. Buffalo Bills (0) 0%
    2. Miami Dolphins (0) 0%
    3. New England Patriots (0) 0%
    4. New York Jets (0) 0%
    5. Baltimore Ravens (0) 0%
    6. Cincinnati Bengals (0) 0%
    7. Cleveland Browns (0) 0%
    8. Pittsburgh Steelers (0) 0%
    9. Houston Texans (0) 0%
    10. Indianapolis Colts (0) 0%
    11. Jacksonville Jaguars (0) 0%
    12. Tennessee Titans (0) 0%
    13. Denver Broncos (0) 0%
    14. Kansas City Chiefs (0) 0%
    15. Oakland Raiders (0) 0%
    16. San Diego Chargers (0) 0%
    17. Dallas Cowboys (0) 0%
    18. New York Giants (0) 0%
    19. Philadelphia Eagles (0) 0%
    20. Washington Redskins (0) 0%
    21. Chicago Bears (0) 0%
    22. Detroit Lions (0) 0%
    23. Green Bay Packers (0) 0%
    24. Minnesota Vikings (0) 0%
    25. Atlanta Falcons (0) 0%
    26. Carolina Panthers (0) 0%
    27. New Orleans Saints (0) 0%
    28. Tampa Bay Buccaneers (0) 0%
    29. Arizona Cardinals (0) 0%
    30. St. Louis Rams (0) 0%
    31. San Francisco 49ers (0) 0%
    32. Seattle Seahawks (0) 0%

    Unser Forum existiert nun schon eine Weile, und mit der Zeit gehen auch leider immer ein paar Poster verloren. Um einen aktuelleren Stand zu bekommen, wird deswegen der Outing-Thread neu gestartet. Für den alten Outing-Thread, der lange seine Dienste getan hat und ein Teil der Board-Historie ist, suchen wir noch ein schönen Platz im Forum.

    Um meinen Vorgänger zu zitieren: Auf geht's! :)

  • J - E - T - S

    Jets Jets Jets!!!!!!!

    Der Poll ist noch nicht da. :paelzer:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Bears vor den Packers. Ein Traum wird wahr.

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Irgendwann werdet ihr auch Erleuchtung finden, genau wie ich. :angel:

    Es kann nur einen... äh,das war was anderes. Wer hätte es gedacht: mein Football-Herz gehört den Steelers.

  • ich lebe footballtechnisch gesehen nur für die kansas city chiefs! sympathien sind zu vielen teams vorhanden; antipathien hege ich hingegen nur wenige, diese dafür aber umso intensiver: zu den raiders und zu den broncos :3ddevil:

  • GO CHIEFS GO!!!! Das ist mein Motto. Was Tony auch schon gesagt, gilt auch für mich. Sympathisch sind mir manch andere Teams auch aber viel mehr Teams sind mir unsympathisch :mrgreen:

    Übrigens: Das Abstimmungsergebnis zeigt: Wir sind Divisionsieger!!!! :bounce:

  • green bay packers :bounce::rock:

    die sind jetzt auch wieder da, wo sie hingehören ;) und reggies multiple persönlichkeiten kommen im laufe des tages, das ewige ein- und ausloggen dauert :xywave::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich würde ja auch gerne abstimmen, nur darf ich nicht, da ich angeblich schon gewählt habe. Stimmt aber nicht ... ein entsprechendes Posting von mir wurde ja auch leider gelöscht im Support-Forum. Nun, wie auch immer. Wenn einer der Götter die Liebenswürdigkeit besäße, an meiner statt für die Browns abzustimmen?! Muchas gracias!

  • Zitat von madbolt

    ich habe für die chiefs abgestimmt großer fehler.... :bengal:bengal:bengal:bengal:bengal:bengal:bengal:bengal
    ich will die chargers haben...

    Tut mir leid, da kann man nichts machen.

  • Zitat von Sanders

    Ich würde ja auch gerne abstimmen, nur darf ich nicht, da ich angeblich schon gewählt habe. Stimmt aber nicht ... ein entsprechendes Posting von mir wurde ja auch leider gelöscht im Support-Forum. Nun, wie auch immer. Wenn einer der Götter die Liebenswürdigkeit besäße, an meiner statt für die Browns abzustimmen?! Muchas gracias!

    da lass ich lieber einen dran, der sich damit auskennt. ich kann zwar die anzahl der stimmen ändern, aber da es eine öffentliche umfrage ist, weiß ich nicht, wie man das mit den namen hinbekommt. sonst hätte ich madbolts stimme auch schon rausgenommen. :smile2: buck oder reggie sollten sich damit besser auskennen.

    die edith sagt, daß buck sich auch nicht auskennt :xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Cowboys - meine erste und stärkste Liebe!
    Patriots, meine nun schon seit Jahren andauernde Affäre :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von GilbertBrown

    da lass ich lieber einen dran, der sich damit auskennt. ich kann zwar die anzahl der stimmen ändern, aber da es eine öffentliche umfrage ist, weiß ich nicht, wie man das mit den namen hinbekommt. sonst hätte ich madbolts stimme auch schon rausgenommen. :smile2: buck oder reggie sollten sich damit besser auskennen.

    die edith sagt, daß buck sich auch nicht auskennt :xywave:


    Oje, und das, obwohl die Jungs die Stimme bitter nötig hätten. :mrgreen:

  • Zitat von Buck

    Tut mir leid, da kann man nichts machen.

    trotzdem danke ;)

    ich hoffe der 2te teil meines nicks und mein avatar sagen genug über mein team aus :bounce:

    mfg mad

  • Zitat von Sanders

    Ich würde ja auch gerne abstimmen, nur darf ich nicht, da ich angeblich schon gewählt habe. Stimmt aber nicht ... ein entsprechendes Posting von mir wurde ja auch leider gelöscht im Support-Forum. Nun, wie auch immer. Wenn einer der Götter die Liebenswürdigkeit besäße, an meiner statt für die Browns abzustimmen?! Muchas gracias!


    @ die Götter --> Mein irdisches Problem bitte ignorieren.
    Weiß der Geier, warum das jetzt geklappt hat mit der Stimmabgabe, aber sei es drum.

  • Zitat von madbolt

    naja wenn ich mich nicht vertippt hätte, wärt ihr tied mit den raiders....

    keine sorge, das wird sich mit der zeit sowieso von selbst korrigieren :mrgreen:

  • Sehr schöner Schritt Buck und war auch längst überfällig. Bin mal gespannt wie das so nach 2-3 Wochen aussieht .

    Das Problem ist, dass man leicht übersehen kann , dass es sich um eine NEUE Umfrage handelt. Kann man das nicht irgendwie deutlicher machen :paelzer:

    Und meine Teampräferenz ist glaube ich ziemlich klar :mrgreen:

  • Zitat von Charger


    Und meine Teampräferenz ist glaube ich ziemlich klar :mrgreen:


    Raiders? :paelzer::madness:hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Charger

    ...Das Problem ist, dass man leicht übersehen kann , dass es sich um eine NEUE Umfrage handelt. Kann man das nicht irgendwie deutlicher machen :paelzer:...

    Stimmt, ich hätte auch fast nix gemerkt. Mich machte nur zufällig stutzig, dass erst 2 Seiten im Thread existieren.

    Ach ja: ich muss für die Green Bay Packers voten. Reggie hat mich damals bei den legendären Cheeseheads-Tailgatings bei Rhein Fire nur unter dieser Bedingung aufgenommen. :mrgreen: