Die Altersstruktur Anfang 2007)

  • Zitat von Donatello

    29 sagte erst diese Woche ein Azubi, das nehm ich dann auch. :mrgreen:

    der wollte sich doch nur bei dir einschleimen. :tongue2:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • 31...noch. im mai dann 32..
    die zeit möcht ich nicht noch einmal zurückdrehen, sehr wohl hätt ich aber gern das geld welches wir in den letzten 10 jahren versoffen haben :mrgreen:

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Zitat von Beerleader

    31...noch. im mai dann 32..
    die zeit möcht ich nicht noch einmal zurückdrehen, sehr wohl hätt ich aber gern das geld welches wir in den letzten 10 jahren versoffen haben :mrgreen:


    Und die Hirnzellen zurück die dabei flöten gegangen sind :mrgreen::xywave::bier:

  • Zitat von Ausbeener

    Und die Hirnzellen zurück die dabei flöten gegangen sind :mrgreen::xywave::bier:

    nö..da dürften wohl nochgenügend vorhanden sein, da ich weder eagles noch cowgirls fan bin :mrgreen::bier:

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Zitat von Beerleader

    nö..da dürften wohl nochgenügend vorhanden sein, da ich weder eagles noch cowgirls fan bin :mrgreen::bier:


    Da du einen Smiley hinter dein Posting gemacht hast, denke ich das du diese Aussage spassig meinst (obwohl ich so recht keinen Humor erkennen kann). Deshalb verzeihe ich dir, ausnahmsweise, das du mich für geistig minderbemittelt hälst. :hinterha:

  • Zitat von Moose

    Da du einen Smiley hinter dein Posting gemacht hast, denke ich das du diese Aussage spassig meinst (obwohl ich so recht keinen Humor erkennen kann). Deshalb verzeihe ich dir, ausnahmsweise, das du mich für geistig minderbemittelt hälst. :hinterha:

    Na ja, Elche sind halt für Größe, Kraft und einen mitunter überwätigenden Sexualtrieb bekannt. Nicht für Intellektualität. Wann hat der letzte Elch 'nen Nobelpreis bekommen? Eben! :jeck:

  • Zitat von Gitsche

    Na ja, Elche sind halt für Größe, Kraft und einen mitunter überwätigenden Sexualtrieb bekannt. Nicht für Intellektualität. Wann hat der letzte Elch 'nen Nobelpreis bekommen? Eben! :jeck:


    Schnauze Dummbatz :xywave::mrgreen::wink2:

  • Zitat von Millhouse

    der wollte sich doch nur bei dir einschleimen. :tongue2:

    Dann ist er schlau, immerhin führte diese Einschätzung zum Teilen* des Trinkgeldes.

    * er das Hartgeld und altes Obst ... :mrgreen:

  • Zitat von Donatello

    Dann ist er schlau, immerhin führte diese Einschätzung zum Teilen* des Trinkgeldes.

    * er das Hartgeld und altes Obst ... :mrgreen:

    das sieht dir wieder mal ähnlich. :hinterha:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • :xywave:

    Da gehöre ich ja glatt in den "Ältestenrat". :mrgreen:

    :rock:

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Zitat von Means

    mit fast 33 bin ich schon ein alternder Wolf in den letzten Zügen... :(


    Ja, drück es den über 40 und über 50-Jährigen richtig schön rein :hinterha::tongue2:

  • Zitat von debjan

    Ja, drück es den über 40 und über 50-Jährigen richtig schön rein :hinterha::tongue2:

    Zumindest isser fürs richtige Team, da sei ihm das mal erlaubt :xywave:

  • Zitat von Means

    mit fast 33 bin ich schon ein alternder Wolf in den letzten Zügen... :(

    Ich kann es kaum glauben, soll ich jetzt weinen?! :mrgreen:

    Laß uns die 15 Jahre tauschen, man könnte ich noch auf die "K... hauen". :bounce:

    Hast du vielleicht schon einen "Schwerbehindertenschein"? :jeck:

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Zitat von Madness

    Ich bin derzeit 26, werde bald aber 27. In gut einem Jahr dann 28. :mrgreen:

    erstaunlich das wir was gemeinsam haben :xywave:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • noch bin ich 20 lenze jung, fühle mich aber ebenfalls älter. wie war das mit dem kreuz?
    nicht mehr lange allerdings und ich gehöre zu der vorherrschenden altersgruppe :hinterha: dann steht der weltherrschaft nichts mehr im weg :mrgreen:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Ich bin im nächstes Jahr am Ende der Teen-Zeit angekommen. Gehöre somit noch zu den Jungspunden und werd euch wohl auch noch ne Weile hier im Forum beehren! :hinterha:

    Ich war/bin schon bei diversen Foren angemeldet! Jedoch muss ich sagen das das Niveu hier kaum zu toppen sein dürfte! :respekt Was ich besonders Schätze sind die Diskussionen mit den schon, wie soll ich sagen, äteren Semstern. Habe hier äusserst selten erlebt das ich (wegen meines Alters) nicht für voll genommen werde oder herablassend mit mir geschrieben wird. Dies ist ein wichtiger Grund warum ich Euch so liebe :love:mrgreen:

    Alles in allem eine sehr coole Community und ich bin stolz hier Mitglied zu sein! An alle NFL-Talker weiter so! :rock::rock:

    Ach ja Murdock hat Tampa_Bucs als jüngstes Mitglied abgelöst!

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von DerBus

    Das durfte ich auch und bin erst 35. :tongue2:


    Selbst meine 23 Jahre haben dafür gereicht, zwar nicht mehr bei den 49ers, aber auch bei den Chiefs hat er live gespielt. ;) :mrgreen:

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016