NFL Europa Assignments

  • So, die Assignments gehen los, und ich dachte, das ist einen eigenen Thread wert:

    Denver Broncos:

    C Greg Eslinger
    TE Teyo Johnson (hätte ich nicht gedacht!)
    G Kevin McAlmont
    T Doug Nienhous
    CB Lamont Reid

    Jacksonville Jaguars
    DT Walter Curry (alter Bekannter)
    T Ryan Gibbons
    DB Jabar Landrom
    T Pete McMahon
    DB David Richardson

  • Buffalo Bills (bisher):

    WR Chris Denney (camp cut letztes Jahr)
    P Josh Brazen (camp cut letztes Jahr)
    WR Daunta Peterson (aus Div III UofDubuque)

  • Green Bay Packers :

    WR - Carlton Brewster
    G - Adam Stenavich
    LB - Tim Goodwell
    CB - Antonio Malone
    FS - Alvin Nnabuife

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Nur so am Rande: seit wann ist die maximale Anzahl der Allocations pro Team auf 5 begrenzt? Dachte immer die müßten mindestens 3, jetzt sind es maximal 5. Oder ist das an mir vorbei gegangen?

    Sorry wenns hier nicht reinpassen sollte, wollte aber kein extra Thema aufmachen.

  • Cincinatti Bengals

    T Alan Reuber
    LB Jason Berryman
    TE Sean Mulcahy
    DL Jimmy Verdon

    Indianapolis Colts

    QB Mike McGann
    DT Tom Johnson
    WR Brian Hare

  • Buccaneers:

    C/G Jonathan Clinkscale
    QB Bruce Eugene
    WR Kyle Smith
    WR Jovon Bouknight
    CB Carlos Hendricks

    (letztes Jahr waren es 9, dieses Jahr 5 Players)

  • QB Drew Olson ist sehr interessant, er war in der West Coast Offense von UCLA sehr erfolgreich. Sehr akkurat bei Pässen kürzerer und mittlerer Länge, kann aus dem Lauf werfen. Ihm fehlt insbesondere die Armstärke. Vielleicht zu vergleichen mit Craig Ochs?

    QB Bruce Eugene hat in Div-IAA Grambling State gespielt, und in seiner Senior-Saison 56 Touchdowns geworfen. Er ist für seine Körpergröße sehr athletisch. Grambling ist für seine Maching Band bekannt, hat aber auch einen Superbowl-Sieger hervorgebracht: Doug Williams.

    S Etric Pruitt ist dafür bekannt, im NFL-Talk Mockdraft gleich zweimal gedraftet worden zu sein.

  • Zitat von Buck

    Wenn er denn nicht bei der Galaxy landet. :jeck:

    Casey Bramlet kommt auch wieder nach Europa.


    Sightly OT: Meint Ihr der hat eine Chance in der NFL oder war das nur ein Allocation für die NFLE? Ist ja erst sein 3. Jahr. Und bei welchem Team wird er landen?

  • Zitat von Karl-Heinz

    Sightly OT: Meint Ihr der hat eine Chance in der NFL oder war das nur ein Allocation für die NFLE? Ist ja erst sein 3. Jahr. Und bei welchem Team wird er landen?

    Ich denke der gute wird wohl wieder im HH die Zelte aufschlagen. Er wird dort ja auch immer noch als der "erfolgreichste" QB in den Statistiken geführt, insofern könnte ich mir vorstellen, das Bicknell großes Interesse an ihm haben wird...

  • Zitat von Karl-Heinz

    Sightly OT: Meint Ihr der hat eine Chance in der NFL oder war das nur ein Allocation für die NFLE? Ist ja erst sein 3. Jahr. Und bei welchem Team wird er landen?

    Die Chance, bei einem Team als Nr. 3 unterzukommen, mehr denke ich nicht.

    Ich denke auch, er wird bei den Sea Devils landen. In Hamburg hätte man damit einen bekannten Namen auf der Quarterback-Position, und das ist im Interesse der NFL. Dieses mal wird er allerdings von den Redskins nach Europa geschickt, und nicht von den Bengals. Möglicherweise bevorzugen die ein anderes Team?

  • Zitat von Steelersfreak

    Drew Olsen ist das größte mir bekannte QB Talent bisher.

    So im allgemeinen oder nur was die fünf angeht? :D

    Zitat von Steelersfreak

    Aber zu verletzungs anfällig!

    Schließt du woraus? Aus der einen Knieverletzung - oder war da noch mehr?

  • ich hab in meinen Pre Season Magazinen nach gelesen (Phil Steele's) und da sind gleich 2 Verletzungen angeführt, die vor allem die im Jahr 2005 passiert sind und die seine Vorbereitungen auf sein Senior Jahr doch erheblich eingeschränkt haben.

  • Zitat von Steelersfreak

    Drew Olsen ist das größte mir bekannte QB Talent bisher. Aber zu verletzungs anfällig!

    Er ist der bekannteste, aber das mit Abstand größte Talent dürfte Eugene haben.

  • Eagles send:

    Wide Receiver JJ.Outlaw,
    Safety Erick Harris,
    Center Jasper Harvey,
    Wide receiver Jermaine Jamison
    Linebacker Craig Kobel

    Kobel war letztes Jahr in Amstedam,
    Jasper Harvey ist ein kleiner untergewichtiger Center
    Erick Harris kenne ich nicht, genauso wie Jermaine Jamison (6`2 -208) und Safety Erick Harris.
    JJ.Outlaw bin ich gespannt was bei ihm rauskommt. Würde mir Frankfurt wünschen

    Bin ein bisschen enttäuscht, dass kein Practice Squad Spieler dabei ist.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von Disastermaster

    Er ist der bekannteste, aber das mit Abstand größte Talent dürfte Eugene haben.


    Laut Tampa-Info soll der zu Fire oder Thunder (also Eugene)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich würde mich freuen wenn Robinson der RB von Galaxy wieder kommen würde. :xywave:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Zitat von Buccaneer

    Laut Tampa-Info soll der zu Fire oder Thunder (also Eugene)

    Bei Fire würd ich ihn sicherlich gerne sehen, nur denke ich das Thunder für ihn besser sein könnte, natürlich abhängig davon, wie sich bei Fire die HC & OC Geschichte entwickelt.

  • Mal kurz eine der dummen in Forum Thread angesprochenen Fragen:

    Läuft das bei der NFLE wie bei einem Draft ab?

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von daveGiants

    Mal kurz eine der dummen in Forum Thread angesprochenen Fragen:

    Läuft das bei der NFLE wie bei einem Draft ab?


    Teils/teils.

    Zum einen gibt es Spieler die von ihren NFL Teams zu einem bestimmten NFLE Team abgestellt werden. Dann gibt es einen Draft für die restlichen von NFL Teams allokierten Spieler die nicht direkt zu einem bestimmten Team geschickt werden. Und dann gibt es einen Draft für alle Free Agents die in der Liga spielen wollen, also Spieler die keinen gültigen Vertrag mit einem NFL Team haben.

    Jedes NFLE Team kann außerdem eine Anzahl von Spielern schützen die vorher schon mal für sie gespielt haben und zurückkommen. Dazu kommen dann noch die Nationals, für die wieder eigene Regeln gelten.

    So lief es jedenfalls in den letzten Jahren, und ich habe bisher nichts gehört das es dieses Jahr anders laufen wird.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Teils/teils.

    Zum einen gibt es Spieler die von ihren NFL Teams zu einem bestimmten NFLE Team abgestellt werden. Dann gibt es einen Draft für die restlichen von NFL Teams allokierten Spieler die nicht direkt zu einem bestimmten Team geschickt werden. Und dann gibt es einen Draft für alle Free Agents die in der Liga spielen wollen, also Spieler die keinen gültigen Vertrag mit einem NFL Team haben.

    Jedes NFLE Team kann außerdem eine Anzahl von Spielern schützen die vorher schon mal für sie gespielt haben und zurückkommen. Dazu kommen dann noch die Nationals, für die wieder eigene Regeln gelten.

    So lief es jedenfalls in den letzten Jahren, und ich habe bisher nichts gehört das es dieses Jahr anders laufen wird.

    Danke! Aus welcher Gruppe kommen denn die Besten hauptsächlich? Direkt abgestellt?

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von daveGiants

    Danke! Aus welcher Gruppe kommen denn die Besten hauptsächlich? Direkt abgestellt?


    Schwer zu sagen. Die direkt abgestellten sind wohl die die am meisten Potential haben, deshalb wollen die NFL Teams sie halt in einem bestimmten System spielen sehen. Deshalb sind sie aber nicht notwendigerweise die besten Spieler, auch wenn generell wohl allokierte Spieler beider Arten (direkt abgestellt oder gedraftet) die Leistungsträger der Teams sind. Aber es schaffen auch immer wieder FAs den Sprung über die NFLE in ein NFL Team.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Die Vikings allokieren:

    WR Justin Surrency

    DT Alex Guerrero

    S Andre Maddox

    CB Jerron Wishom

    OG Jimmy Martin

    Keiner dabei von dem ich bisher gehört hätte das er mehr als Camp Fodder sein könnte. :(

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman