Daniel Benetka vor Wrestling-Karriere?

• Die Statur dazu hat er ja...aber was sind das bitte für geile Tattoos? :rock:

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Naja viel Möglichkeiten außerhalb des Footballs hat er nicht.

Aber ich sage ihm schon jetzt eine sehr kurze Karriere bei der WWE vor raus.

Dumme Idee, aber anscheinend hat er sich doch schon mehr Knochen beim Football kaputt gemacht, als ich bisher dachte.

R.I.P J.Johnson

• Hat er öfter mal ohne Helm gespielt? Man verdient die ganz große Kohle?...Klar, aber selbst ein Bill Goldberg wird ausgemustert wenn er nicht so will wie Mr. McMahon.

Gebt den jungen mal nen Bier und nen guten Manager. :bier:

Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

• Ich finde das geil!

Dann kann ich Benetka jede Woche im TV sehen. Erst diese Saison mit der Galaxy den World Bowl verteidigen und dann ab zu Vinnie Mc :rock:

andthentherewasfootball.jpg

• The Germinator :mrgreen:

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Jack the Kraut
    Chrizly: hast du schon was gelesen woran er gestorben ist?

Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

• Zitat von Hokiecrowd

wer ist woran gestorben?

Wie in der Sig von aikman steht, ist Scott "Bam Bam" Bigelow am 19.01.2007 verstorben.

Finally, the fat Lady has sung...

• Zitat von Tyr

Jack the Kraut
    Chrizly: hast du schon was gelesen woran er gestorben ist?

nope - bis dato gibt es nur Vermutungen.

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Zitat von aikman

nope - bis dato gibt es nur Vermutungen.

also das übliche... :( ...schade, ich fand ihn auch immer cool...bis auf einige seiner Filmauftritte, aber als Wrestler war er einer meiner heimlichen Favorits. RIP, Beast from the East