Superbowl Party in Hamburg

  • Gehen aus diesem Forum einige Leute auf die Superbowl Party im Night Fever?

    Hätte eigentlich keine Lust allein dahin zu gehen. Und zum xten Mal in ein paar Wochen nach Hannover fahren wollte ich eigentlich auch nicht.

  • Ich bin auch da. Allerdings schleich ich mich für lau bei den VIPs ein :drinkers: (wo immer die auch sitzen oder stehen mögen).
    Vielleicht sehen wir uns ja trotzdem.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Sooo ... bin jetzt halbwegs ausgeschlafen (und schon wieder auf der Arbeit). Ich muß mal sagen, das wir (mal wieder) nicht sooo begeistert von der Party im Night Fever waren.

    Im Gegensatz zu den beiden Jahren vorher gab es keine Livemusik (gut, letztes Jahr war auch schon nicht so doll) und das was auf der Bühne geboten wurde war ehr lau. Dazu wieder das Problem (wie im letzten Jahr), das nicht ausreichend Sitzplätze mit ordentlichem Blick auf die Leinwand (wo war eigentlich die angekündigte zweite Leinwand?) vorhanden waren. Die 10 EUR Eintritt (wenn ich nicht irre + 2 EUR zum Vorjahr) sparen wir uns in Zukunft glaub ich ... ich seh da einfach keine Gegenleistung ...