HELP!!! Spielanleitung gesucht!

  • An alle Madden 07 Besitzer (PS2)... Habe mir das Spiel über Ebay gekauft. Leider hat der Verkäufer nicht erwähnt, dass die Anleitung fehlt :maul: Ohne Anleitung ist das bei der vielfältigen Tastenbelegung ausgesprochen Sch.... Kann mir einer von Euch die Anleitung kopieren und per Post oder Fax schicken? Adresse bzw. Fax-Nr. kämen per PN. Schon mal danke an den Retter :smile2:

  • Zitat von Wendigo

    Warum leihst du es dir nicht einfach in der Videothek, kopierst die Anleitung und bringst es wieder zurück?


    Je nun - leider wohn ich auf´m Dorf und hier hat´s nur eine Videothek. Und die hat´s natürlich nicht im Ausschank :madness

    @shockey
    THX, aber ich brauch PS2. Wenn der PC-Pad ähnlich belegt ist, dann käm´s auf nen Versuch an.

  • Zitat von Wendigo

    Ah, sorry, wusste nicht, dass die keine direkten Links erlauben. Dann eben so:

    http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/932190.html

    Einfach FAQ/Strategy Guide anklicken, dann geht das Textfile auf. Unter Controls findest du alles, was du suchst.


    Yeppa, das funzt. Ist das viel Text :mrgreen: Sogar mit Rostern und so... da werd ich mich mal intensiv mit befassen. Vielen Dank, Wendigo!