Boston College Eagles - der Thread

  • Zitat von BCEagles

    auch eine Art der Vorbereitung:

    Breaking News: FSU Players Involved in Campus Quarrel (Updated after practice)
    (ich habe eine andere Version gelesen - die "Verbindungsbrüder" hätten letzte Woche Nigel Bradhams Frau/Freundin belästigt und jetzt wurde es zurückgezahlt - es jetzt auf den diversen ´Noles Seiten gelöscht)
    Easterling ist auch darin verwickelt, wirklich?
    Wir reden über FSU, d.h. es gibt sicher erhebliche Konsequenzen für die Spieler.... :hinterha:

    Habs auch schon gelesen. Langsam aber sicher, hoffe ich auf eine saftige Probation für F$U. Denn wenns nach Bowden geht kommt dann wieder sowas wie: "Boys will be boys!" :paelzer:

  • man kann ja sagen was man will, aber Klasse hat Coach Jags.
    als sich Clarence Megwa beim Spiel gegen Clemson verletzte schrieb er den Clemson Fans dannach diesen Brief um sich für deren Anteilnahme zu bedanken.
    Letter to Clemson Fans

    während dem Spiel gegen FSU nun dies:

    Smack in the middle of Florida State's game against Boston College last week, a play had ended near the BC sideline and coach Jeff Jagodzinski seized the opportunity to wish FSU safety Myron Rolle good luck on his interview for the Rhodes Scholarship.

    "Being a Rhodes scholar is pretty important," Jagodzinski said. "I don't believe I've ever met one. ... I don't know, he was sitting there on the sideline -- there was a play over on our sideline -- I just grabbed him, I said, 'Good luck. I hope you get it.' I really do wish him the best."

  • Ein echter Sportsmann unser Jags und ein super Headcoach noch dazu. Er hat zum Glück nicht Montel Harris übersehen und ihm gerade noch vor Signing Day ein Offer zugesandt. Hätte nie gedacht, dass BC im Jahr eins nach Ryan, Cherilus, Larkin und Silva so eine große Rolle spielen kann. 2 Siege noch dann gibt es heuer ein ACC Title Game :bounce:

  • So gerade das Gastspiel von BC bei Wake Forest mir angeschaut. Die beiden Herzlich Interceptions sind einfach nur großartig. Der Jump war ja für einen 240 Pfund Linebacker einfach klasse und dann noch perfekt die Zone gespielt bei Interception #2. Heuer wird es wohl nicht zum Butkus Award reichen. Aber nächstes Jahr dürfte er der Frontrunner sein sollte Brandon Spikes in die NFL gehen was absehbar ist.

  • Was für ein Erlebnis dieses Spiel in Boston. Stadion zur Gänze voll und dann noch der für doch einige unerwartete Sieg gegen Maryland. Die BC After Game Partys am Campus sind endgeil. Um ca. 3 Uhr ist dann BC Defensive Back Wes Davis dann gekommen in unsere Hütte. Ein Klasse Kerl, der viele Jokes drauf hat.

    Gruß aus Boston

  • Zitat von Eastcoast_Eagle

    Was für ein Erlebnis dieses Spiel in Boston. Stadion zur Gänze voll und dann noch der für doch einige unerwartete Sieg gegen Maryland. Die BC After Game Partys am Campus sind endgeil. Um ca. 3 Uhr ist dann BC Defensive Back Wes Davis dann gekommen in unsere Hütte. Ein Klasse Kerl, der viele Jokes drauf hat.

    Gruß aus Boston

    Gibt es auch Fotos von dir?

  • Zitat von Django

    konnte man mit so einem Jahr rechnen?

    na ja, ich habe vor der Saison auf 10-2 (mit Niederlagen gegen Clemson und FSU) getippt. daher ja.
    das die Defense phänomenal sein würde konnte man erwarten.
    letztes Jahr schon eine tole Run Defense + Toal und Raji die ins Team zurückkehrten, die konnte man sich was erwarten.
    kann mich an meinen genauen Wortlaut nicht erinnern, aber die front 7 nannte ich entweder die beste der ACC oder im gesamten College Football.
    soweit lag ich da ja nicht daneben. :xywave:
    die entscheidende Frage war, wie gut würde Crane sein.
    und der hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert und als es endlich "klick" machte kam ein "krach" in Form eines Schlüsselbeinbruchs dazu.

    Edit: und das miese Kicking Game hat BC, wie auch schon letztes Jahr, ein Spiel (Georgia Tech) gekostet.

  • Schlüsselbei macht nicht "krach" sondern "knack" Danke aber für die Einschätzung.

    Mein Mix:
    Dallas Cowboys, Texas Longhorns & Berlin Adler

  • Ein Geständnis.

    Ich habe Boston College immer für eine graue Maus gehalten, die ab und zu mal ein gutes Jahr hat.

    Das war falsch.

    Quarterback Davis hat einen super Job gemacht für einen 2. Jahr Freshman!

    Montell Harris und Josh Haden - super Freshman Runningback Duo! Da kann man sich noch einiges erwarten. Mehr als von den beiden Runningbacks der letzten Jahre. Wie waren deren Namen noch :hinterha:

    Linebacker sind ein Wahnsinn! Herzlich, Francois und McLaughlin. Leider findet man bei YouTube kein Videomaterial noch von diesem Spiel.

    Larry Annan im Vorjahr gegen Maryland

    What a name: Cory Lekkerkerker :rock:

  • Lehrstunde für den jungen QB. Ein Herzlich war da einfach herzlich wenig... :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • langsam werd ich skeptisch ob da nicht einige Journalisten voreilig waren (und ich ihnen ebenso auf den Leim gegangen wäre weil ich es hier gepostet habe)
    es gibt noch keine offizielle Bestätigung, warten wir mal ab...

  • Zitat von Eastcoast_Eagle

    so lang sie nicht auf die endlos blöde Idee kommen und Spaziani zum Headcoach befördern soll es mir recht sein.

    es gibt da einen gewissen (Div I) HC der schon vor langer Zeit gesagt hat, dass BC sein Traumjob wäre. Rate mal wer?
    steelersfreak darf nicht mitspielen, dem hab ich es schon vor ein paar Wochen erzählt :tongue2: