Was ist der beste Live Ticker?

  • Wühle mich gerade so durch diverse Ticker und vergleiche nen bisserl. Welche bevorzuht Ihr? Habt ihr nen Insidertip neben den großen Bekannten

    Falls et das Thema in letzter Zeit schon gab, nehmt Rücksicht, hab nix beim durchblättern der letzten Seiten gesehen

    Grüße

    Candlestick

  • Also an der Coverage von nfl.com kommt meines Erachtens nichts dran vorbei.

    Nuff Said. :)

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • nicht nuff said. ;)
    der beste mit abstand ist der auf nflgsis.com - allerdings ist der nicht frei zugänglich. er ist umfangreicher, beispielsweise mit stetig aktualisierten week leaders in den verschiedenen kategorien, und vor allem nimmt er sich keine auszeit, was selbst bei nfl.com zuweilen vorkommt. :)

  • Zitat von FreddyT

    Also an der Coverage von nfl.com kommt meines Erachtens nichts dran vorbei.

    Nuff Said. :)

    Da kann ich nur zustimmen. :ja:

    Von den frei zugänglichen Tickern ist der wohl der beste.

  • Zitat von paelzer

    nicht nuff said. ;)
    der beste mit abstand ist der auf nflgsis.com - allerdings ist der nicht frei zugänglich. er ist umfangreicher, beispielsweise mit stetig aktualisierten week leaders in den verschiedenen kategorien, und vor allem nimmt er sich keine auszeit, was selbst bei nfl.com zuweilen vorkommt. :)

    Kann man sich dort als "Normalsterblicher" auch anmelden :angel:

    Denn wenn ich auf den Accept-Button klicke, geht irgendwie gar nix :sauer

    Real men wear black!!!

  • Zitat von paelzer

    du müsstest bei nflmedia.com registriert sein. dort allerdings nehmen sie nur journalisten.

    nicht so herablassend ... da wir ja alle journalisten für die postille "nfl-talk.net" sind, sollte die anmeldung kein problem sein. ansonsten öffnet euch das tor zum game statistic and information system (gsis) der begriff "nflmedia".


    buffalo, a drinking town with a football problem.
    cheers, bills backer|12

    backer|12 is a writer for nfl-talk.net and author of "blogging for beginners" (not finished).

    BILLIEVE !!! TO BE CONTINUED.

  • Zitat von Backer|12

    nicht so herablassend ... da wir ja alle journalisten für die postille "nfl-talk.net" sind, sollte die anmeldung kein problem sein. ansonsten öffnet euch das tor zum game statistic and information system (gsis) der begriff "nflmedia".


    buffalo, a drinking town with a football problem.
    cheers, bills backer|12

    backer|12 is a writer for nfl-talk.net and author of "blogging for beginners" (not finished).

    In Anspielung auf deine Signatur:

    ich wusste gar nicht, dass NFL-TALK.NET nun offiziell Journalisten eingestellt hat?! ... :rolleyes:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Backer|12

    nicht so herablassend ... da wir ja alle journalisten für die postille "nfl-talk.net" sind, sollte die anmeldung kein problem sein. ansonsten öffnet euch das tor zum game statistic and information system (gsis) der begriff "nflmedia".


    ich glaube, wir definieren herablassend unterschiedlich. das, was ich geschrieben habe, ist fakt (um keine falschen vorstellungen zu wecken), nicht herabwürdigung. wenn du etwas herablassendes von mir lesen willst, sag's mir. dann schreib ich dir was.
    wenn die registrierung auf dem weg, den du, wohl eher amüsiert, beschrieben hast: bitte sehr. lass es uns wissen, damit dann alle daran partizipieren können.

  • Zitat von paelzer

    ich glaube, wir definieren herablassend unterschiedlich. das, was ich geschrieben habe, ist fakt (um keine falschen vorstellungen zu wecken), nicht herabwürdigung. wenn du etwas herablassendes von mir lesen willst, sag's mir. dann schreib ich dir was.
    wenn die registrierung auf dem weg, den du, wohl eher amüsiert, beschrieben hast: bitte sehr. lass es uns wissen, damit dann alle daran partizipieren können.

    nun die "schärfe" in deinem votum mag ich nicht weiter kommentieren. ich plädiere jedoch dafür, dass visier wieder nach oben zu klappen und kräftig durchzuatmen ... hilft immer ;)

    was den weg "meiner akkreditierung" betrifft, so ist dieser gänzlich trivial wie unspektakulär, und wurde ja in meinem beitrag bereits "augenzwinkernd" beschrieben, sprich jeder "medienschaffende in sachen football" kann sich erfolgreich anmelden. und medienschaffende sind wir ja alle, willkomen in der neuen medienwelt! willkommen in der welt der elektronische meinungsbörsen und tagebücher! willkommen zuhause!

    buffalo, a drinking town with a football problem.
    cheers, bills backer|12

    backer|12 is a writer (but not a journalist) for nfl-talk.net and author of "blogging for beginners" (not finished).

    BILLIEVE !!! TO BE CONTINUED.

  • @baker:
    visier war und ist hochgeklappt, zusätzliche atemtherapie erfolgreich abgeschlossen. ;)

    wenn andere den zugang zu nflmedia öffentlich machen, ist ja ohnehin alles geklärt. aber dann steht wenigstens nicht mein nick dran.

  • Just S/D/imple :daumenho: THX für den Link

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon: