Hannover in der GFL

  • Es ist ja schön und gut, aber ich kann mir nicht so ganz vorstellen, das die Musketeers mithalten können.
    Letzte Saison hab ich sie einmal live gesehen und bezweifle ob das für die Bundesliga reicht.
    Wär aber nicht schlecht.

  • ich habe die musketeers zwar noch nie gesehen und hätte mich auch mehr auf die duelle gegen köln gefreut (der tradition wegen), aber dafür ist derweg von berlin nach hannover wesentlich kürzer,als der nach kölle...

    auf jeden fall viel spaß in der gfl !

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Ich als Dresdner freu mich schon auf die Musketeers. Immerhin haben die Monarchs gegen die Hannoveraner den damaligen Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt gemacht und ich erinnere mich immer wieder gern, wie beide Mannschaften mit damals über 6.000 Fans im Stadion gemeinsam gefeiert haben.

    Sportlich wird es für Hannover sicherlich schwer - meiner Meinung nach hätte denen ein weiteres Jahr 2. Bundesliga ganz gut getan. Aber es bleibt ja abzuwarten, wie sie sich verstärken werden. Immerhin haben sie 2003 in einem Vorbereitungsspiel die Monarchs in Dresden mit 06:03 geschlagen. Potenzial ist also vorhanden - ob es für die GFL reicht, bleibt abzuwarten...

    Naja, und dass ich froh bin, eher nach Hannover als ins Ruhrgebiet fahren zu müssen (rein von den Entfernungen her), ist wohl auch klar... :D

  • Zitat von Piwi

    Ich als Dresdner freu mich schon auf die Musketeers. Immerhin haben die Monarchs gegen die Hannoveraner den damaligen Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt gemacht ...

    dann freust du dich auf uns berliner wohl weniger :hinterha::grinseen:

    war nur spaß :jeck::D

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Vor allem schön das mit 6 Mannschaften in der GFL gespielt wird. Und für die Panther ne gute Chance nicht letzter zu werden, auch wenn sie in H die einzige Saisonniederlage kassiert haben!

  • Balian

    Och, auf die Adler freue ich mich jedes Jahr. Ich hoffe ja, daß die Monarchs endlich mal gewinnen - also auch am "grünen Tisch"... :D

    Übrigens war der Empfang für uns als Webradioteam im Jahn-Stadion mehr als hervorragend. Nochmal großes Kompliment an Slowjack und die gesamte Organisationscrew!

    Und irgendwann kriegen wir alle miteinander auch eine richtige gute Atmosphäre bei den Spielen beider Mannschaften hin - Rivalität hin oder her... :grinseen:

  • @ Piwi
    ich hoffe auch, dass die ganze atmosphäre bald mal entgiftet ist, da werden wir, denke ich, auch noch mal mit dem dd fan club / clubs sprechen.
    das grillen letztes jahr ist ja leider ausgefallen / nicht zu stande gekommen, da von berlin aus ein bus gechartert wurde und der erst so spät los fuhr :rolleyes:
    vielleicht geht da ja was in 2004 :bier:

    macht weiter so mit eurem webradio und nachträglich willkommen hier :xywave:

    @ S.F. wir haben ja auch noch ein Bierchen/ Getränk offen ;) ich hoffe, dass können wir nächstes mal nachholen (ist irgendwie scheiße mit bus, da bleibt kaum zeit :rolleyes: )

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Dann fahr doch mal mit der Bahn! :jeck:

    Ausserdem hab ich nix gegen eine gesunde Rivalität a la Broncos/Chiefs/Raiders oder Bears/Vikings/Packers oder aTm/Texas oder Navy/Army oder.... :sword2:

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • gesund ist das zauberwort ! da kann man denke ich noch was machen, aber solange wir eh gewinnen :grinseen: *nur mal zum thema rivalität*

    thema bahn: muss mal schaun, vielleicht bleiben wir nächste saison das wochenende in dd, haben da bekannte. und außer dem stadion habe ich noch nichts von dd gesehen, das würde sich fast anbieten ...

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Ich kann mich dem nur anschließen: Eine gesunde Rivalität ist in Ordnung und macht ja auch Spaß. Aber da beide Seiten mittlerweile wissen dürften, daß in jedem Spiel der beiden Mannschaften eine gewisse Emotionalität steckt, sollte man im Vorfeld halt alles vermeiden, was die Stimmung unnötig anheizt.

    Eine gemeinsame Aktion der beiden Fanclubs wäre sicherlich eine spannende Variante. Wenn man dies mit den Vereinen abspricht und vielleicht in die Pre-Game-Show integriert, dann wird das auch von vielen Fans wahrgenommen.

    Also nochmal: Ich freu mich auf die Adler 2004! :grinseen:

  • Zitat von Piwi

    Ich kann mich dem nur anschließen: Eine gesunde Rivalität ist in Ordnung und macht ja auch Spaß. Aber da beide Seiten mittlerweile wissen dürften, daß in jedem Spiel der beiden Mannschaften eine gewisse Emotionalität steckt, sollte man im Vorfeld halt alles vermeiden, was die Stimmung unnötig anheizt.

    Eine gemeinsame Aktion der beiden Fanclubs wäre sicherlich eine spannende Variante. Wenn man dies mit den Vereinen abspricht und vielleicht in die Pre-Game-Show integriert, dann wird das auch von vielen Fans wahrgenommen.

    Also nochmal: Ich freu mich auf die Adler 2004! :grinseen:

    In diesem Sinne, auf 2 schöne " Derbys" und mindestens eine gemeinsame gelungene Aktion der Fanclubs in 2004 !

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • na sowas... dann kann ja braunschweig den hannoverranern auch noch in einer anderen sportart mal zeigen, wer die wahre nummer 1 in niedersachsen ist :daumenho:

  • Das ist wohl wahr, aber falls ihr tatsächlich eines der Spiele gewinnen solltet, besteht immer noch die Möglichkeit, euch in dem anderen Spiel vernichtend zu schlagen :3ddevil::D

  • Solltet Ihr das erste Spiel haushoch gewinnen, Hannover Euch aber durch einen Sieg im zweiten Spiel die Saison versauen, hätte ich nichts dagegen. :daumenho:

  • Zitat von Robbie

    Solltet Ihr das erste Spiel haushoch gewinnen, Hannover Euch aber durch einen Sieg im zweiten Spiel die Saison versauen, hätte ich nichts dagegen. :daumenho:


    hoffentlich/bestimmt wirds so nicht kommen :p