World Bowl 2007

  • Mal ein Thread zum Thema...

    Erste Info: Die Show bestreitet Meat Loaf.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Erste Info: Die Show bestreitet Meat Loaf.


    Über die Musik kann man streiten, aber live ist der ganz gut (sofern ein Sauerstoffzelt in der Nähe ist)

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Immerhin ist es doch bekannter Name, wenngleich die jüngste seiner Platten nicht wirklich gut ist. Aber vielleicht singt er ja seine Steinman-Oldies.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Immerhin ist es doch bekannter Name, wenngleich die jüngste seiner Platten nicht wirklich gut ist. Aber vielleicht singt er ja seine Steinman-Oldies.


    Ich kenn nur die ältern Sachen, insofern... Zumal die Show nicht die Länge eines Konzertes haben wird, d.h. er schafft eh' maximal zwei Lieder :tongue2:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Oxx

    Immerhin ist es doch bekannter Name, wenngleich die jüngste seiner Platten nicht wirklich gut ist. Aber vielleicht singt er ja seine Steinman-Oldies.


    Ist doch egal, klingt doch eh alles sehr ähnlich :)

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • "And then you took the words right out of my mouth
    Oh, it must have been while you were kissin' me
    You took the words right out of my mouth
    Oh and I swear it's true, I was just about to say-ay I love you (lo-ove you)"
    :musi:

    So ein schönes Lied, das muss gesungen werden. Ich mag den Fleichklops. Wäre jedenfalls kein Grund dieses Jahr wg. Musikbeitrag nicht zum Worldbowl zu fahren. ;)

  • Zitat von Karl-Heinz

    So ein schönes Lied, das muss gesungen werden. Ich mag den Fleichklops. Wäre jedenfalls kein Grund dieses Jahr wg. Musikbeitrag nicht zum Worldbowl zu fahren. ;)


    Der Grund warum er nicht weitersingen sollte war aber nicht das jemand die Frikadelle nicht mag :mrgreen:

    Kleiner Tip, schau Dir mal den Kontext an.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Der Grund warum er nicht weitersingen sollte war aber nicht das jemand die Frikadelle nicht mag :mrgreen:

    Kleiner Tip, schau Dir mal den Kontext an.

    Ach, der ist doch harmlos im Vergleich zu Mr. Zappa. Soll ich den mal zitieren? "aber beklecker nicht das Sofa" :jeck:

    Okay zurück zum WorldBowl...

  • Oh, Meat Loaf. Ganz nett, aber nicht unbedingt ein Grund für mich extra nach Frankfurt zu fahren, und da Fire dieses Jahr wohl eher unwahrscheinlich in den World Bowl einziehen wird, spare ich mir das Ganze wohl.

  • Zitat von Oxx

    Mal ein Thread zum Thema...

    Erste Info: Die Show bestreitet Meat Loaf.


    sorry geht garnicht, weder der typ noch die musik machen spass, wobei, einmal habe ich ihn positiv in erinnerung:

    :bier:

    YEAH tyler durden!!! was ein geiler film :rock:

  • Zitat von Mojo

    sorry geht garnicht, weder der typ noch die musik machen spass, wobei, einmal habe ich ihn positiv in erinnerung: :bier:

    YEAH tyler durden!!! was ein geiler film :rock:


    Wenn schon, dann richtig

    Hot patootie, bless my soul, I really love that rock 'n' roll. :rock:

    Aber Thema Worldbowl: was issn mit Boardmeeting und Grillen dieses Jahr.
    Koennte man Meatloaf doch auch schon zu einladen! :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Mojo

    wobei, einmal habe ich ihn positiv in erinnerung:


    Sein erster Filmauftritt schlägt diesen aber um Längen :tongue2:

    Edit: Buccaneer hat mich da um Längen geschlagen, und hat eine größere Version des passenden Bildes gefunden :)

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Hmm :paelzer: Warum kann man nicht einfach mal Leute verpflichten, die auch zusätzliche Zuschauer garantieren? Ok, der Vorteil von Meat Loaf liegt auf der Hand. Der wird sicherlich nicht viel kosten. Aber wenn die NFLE schon eine Premium-Liga sein will, müssen auch Premium-Acts her. Er hat sicherlich noch ein paar Fans, aber er ist halt ein Oldie-Sänger, der nicht mehr wirklich in die Zeit passt. Was ist mit Armand van Helden, Disco Boys, Axwell? Die würden das Haus rocken! :yau:

  • Zitat von Patmann

    Was ist mit Armand van Helden, Disco Boys, Axwell? Die würden das Haus rocken! :yau:


    Oehm...ohne die zu kennen wuerde ich behaupten, dass Meatloaf von jedem seiner erfolgreichen Alben mehr verkauft hat, als die 3 alle zusammen :smile2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Patmann

    Was ist mit Armand van Helden, Disco Boys, Axwell? Die würden das Haus rocken! :yau:


    Letzteres vielleicht, aber Premium Acts? Come on ... sollten doch dann wenigstens Leute sein von denen mehr als ein paar Szeneinsider schon was gehört haben. Übrigens "be careful what you wish for", wenn es um Premium Acts geht lag Köln letztes Jahr mit Tokio Hotel aus medientechnischer Sicht nämlich nicht ganz so verkehrt, und die bleiben uns dann hoffentlich doch erspart.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Patmann

    Hmm :paelzer: Warum kann man nicht einfach mal Leute verpflichten, die auch zusätzliche Zuschauer garantieren? Ok, der Vorteil von Meat Loaf liegt auf der Hand. Der wird sicherlich nicht viel kosten. Aber wenn die NFLE schon eine Premium-Liga sein will, müssen auch Premium-Acts her. Er hat sicherlich noch ein paar Fans, aber er ist halt ein Oldie-Sänger, der nicht mehr wirklich in die Zeit passt. Was ist mit Armand van Helden, Disco Boys, Axwell? Die würden das Haus rocken! :yau:

    Das würde dann auch amerikanische Vorurteile bzgl. deutschen Musikgeschmacks bestätigen.
    Würde dann aber lieber Tiesto wie in Athen sehen. Mit dazu tanzenden Cheerleader. :rock::rock::rock:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von Patmann

    Hmm :paelzer: Warum kann man nicht einfach mal Leute verpflichten, die auch zusätzliche Zuschauer garantieren? Ok, der Vorteil von Meat Loaf liegt auf der Hand. Der wird sicherlich nicht viel kosten. Aber wenn die NFLE schon eine Premium-Liga sein will, müssen auch Premium-Acts her. Er hat sicherlich noch ein paar Fans, aber er ist halt ein Oldie-Sänger, der nicht mehr wirklich in die Zeit passt. Was ist mit Armand van Helden, Disco Boys, Axwell? Die würden das Haus rocken! :yau:

    Also ob insbesondere Armand van Helden und Axwell auch nur ein Minimum an Massentauglichkeit besitzen wage ich doch zu bezweifeln. Aber das wirst du selber auch wissen :hinterha::bier:

  • Zitat von Raedwulf

    Ich bin für Gorillaz :hinterha::mrgreen:


    Wär nicht schlecht, aber da die Live eher ungern auftreten...

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Buccaneer

    Oehm...ohne die zu kennen wuerde ich behaupten, dass Meatloaf von jedem seiner erfolgreichen Alben mehr verkauft hat, als die 3 alle zusammen :smile2:

    *Unterschreib*

    Es wird wohl IMMER über die Musik gemeckert, wenn man nicht selber mindestens 2 Platten des jeweiligen Acts im Schrank hat. Meat Loaf ist immer noch Radiotauglich, hatte viele Hits, hat noch einige kleinere, ist live nicht schlecht, ich finds gut.

    Und NIEMAND kauft sich eine Eintrittskarte für ein Footballendspiel, um in der HZ 3 Songs von wem auch immer zu hören (Ausnahme: Fans von Tokio Hotel, wobei die Tour angeblich auch schon nicht mehr ausverkauft ist von denen).

    Dieses " bei der und der Band würden viel mehr Fans ins Stadion kommen" Gerede halte ich persönlich für......nun ja, nicht unbedingt belegbar. Das Wort Schwachsinn schreib ich besser nicht.

    Den einen gefällt der Act, den anderen nicht. DAS wird sich NIE ändern.

  • Zitat von Patmann

    Was ist mit Armand van Helden, Disco Boys, Axwell? Die würden das Haus rocken! :yau:

    *hüstel* Das sollen Top-Acts sein? Auf der Love Parade vielleicht, aber doch nicht im Football-Stadion, in dem die Zahl der Techno- bzw. Dance-Jünger auf der Tribüne eher kleiner sein dürfte. Aber, egal: Über Geschmack lässt sich ja ohnehin nicht streiten.

    Meat Loaf macht wohl eher vom Namen etwas her als vom Stimmungscharakter. IMO sollten da Leute auf die Bühne, deren Songs man mit dem Bier in der Hand nachgrölen kann. Nur darum geht es doch. Wenn ich tanzen oder zuhören will, gehe ich doch nicht zu einem Football-Spiel. Stimmung muss der Sound machen. Von daher waren "Rockin' all over the world"-Quo gar nicht so falsch. Richtig cool wäre John Fogerty mit den alten CCR-Klassikern "Proud Mary" oder "Bad Moon rising" und "Lodi". Da ginge sicher die Post ab.

    Aber ich werde wg. des Abi-Balls meiner Tochter (tolle Planung! :hinterha: ) eh nicht in meine Heimststadt kommen können... :(

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • nimm sara mit nach frankfurt. ich tanz dann auch mal mit ihr. und nen ball gibt's in frankfurt auch. tatsächlich sind's sogar ganz viele bälle. :smile2:

  • Zitat von paelzer

    nimm sara mit nach frankfurt. ich tanz dann auch mal mit ihr. und nen ball gibt's in frankfurt auch. tatsächlich sind's sogar ganz viele bälle. :smile2:

    Ach, Sch***e! Die ärgert sich doch genauso wie ich darüber. Sara würde sogar den Ball sausen lassen ... aber da gibt es ein Veto des Familienvorstands. :hinterha: "World Bowls gibt es immer wieder - so ein Ereignis nicht". Okay, ganz Unrecht hat mein Tenntackle da nicht und es kostet halt etwas, ein (guter) Vater sein zu wollen... :rock:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Moose

    Mein Wunsch wäre ZZ Top :rock: ist aber wohl nicht realisierbar.


    Yo...DAS hätte was :rock:

    Jetzt hab ich nen Ohrwurm: "Gimme all your lovin"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!