Die "nette" Meldung des Tages

  • Der Meteorologe Ben Wettervogel (45) ist vom anhaltend schönen Wetter genervt (...) Angesichts der Klimaveränderung hat nach Ansicht des Meteorologen, der eigentlich Benedikt Vogel heißt, der Frosch als Maskottchen seiner Zunft ausgedient. «Der macht es nicht lange in einem Einmachglas bei 40 Grad», sagte er. Wüstenmaus oder «Wetterkamel» seien besser geeignet.

    ps: Da kommen offensichtlich harte Zeiten auf die Bullfroxx zu... :bounce:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Was will er uns damit wohl sagen?

    Oxx: gehst du in Rente? :paelzer:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Zitat von StoneHäns

    Oxx: gehst du in Rente? :paelzer:

    Nö, aber das Wetterkamel finde ich doch eher niedlich... Ich weiß, dass man so ein Tier schwer durch das Nadelöhr bekommt - der Versuch mit einem Einmachglas und einer Leiter dürfte da ähnlich problematisch werden.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Du musst in anderen Dimensionen denken - wir brauchen einfach größere Gläser. :idee:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Und noch weitere sinnfreie Wetterzitate:

    «Auch im April ist es in den vergangenen Jahren etwas wärmer geworden. Aber ein wirklich schöner April ist sehr selten. Es gilt das alte französische Sprichwort: Wenn man drei schöne April erlebt hat, dann ist es Zeit zu sterben.»

    «...Wettervorhersagen für Jahreszeiten sind sehr unsicher. Seinen Urlaub sollte man nicht danach planen.»

    (Der Meteorologe und Buchautor Gerhard Müller-Westermeier zur gegenwärtigen Schönwetterlage und zur Sommerwetter-Prognose in der Wochenzeitung "Die Zeit" vom 3. Mai)

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Und noch weitere sinnfreie Wetterzitate

    Wenn der Hahn kräht auf dem Mist,
    dann ändert sich's Wetter oder es bleibt wie's ist.

    :mrgreen:

  • hans, bleib do, du woassd ja ned wias weda wead,
    hans, bleib do, du woassd ja ned wias wead,
    es konn renga oda schneim, oba a schee weda bleim,
    hans, bleib do, du woassd ja ned wias wead

    :musi::rock:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Oxx

    Wenn man drei schöne April erlebt hat, dann ist es Zeit zu sterben.»

    Als Pollenallergiker werde ich wohl auf jeden Fall zu früh sterben.

  • Zitat von Oxx

    Der Meteorologe Ben Wettervogel (45) ist vom anhaltend schönen Wetter genervt (...)

    Ach ja, der Herr Wettervogel... der möchte das Wetter immer spannend haben, Wirbelstürme, Orkanböen, Hagelschauer - das sind seine Welt... muß das deprimierend sein, wenn nun rund um die Uhr die Sonne scheint... :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Oxx


    «...Wettervorhersagen für Jahreszeiten sind sehr unsicher. Seinen Urlaub sollte man nicht danach planen.»

    Was ist denn hier so sinnfrei? Ausser das man besser nicht von Wettervorhersage, sondern von Witterungs- oder Klimavorhersage für Jahreszeiten sprechen sollte. Aber die Grundaussage ist doch zu vertstehen?

  • Ich kann diese Allgemeinplätze in den Nachrichten (auch Wettermeldungen sind Nachrichten) einfach nicht mehr ab. Mir ist schon klar, dass Wettervorhersagen nur auf einen Zeitraum von drei Tagen tatsächlich zu machen sind. Alles andere grenzt (je länger der Zeitraum) an Glaskugelleserei.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    «Auch im April ist es in den vergangenen Jahren etwas wärmer geworden. Aber ein wirklich schöner April ist sehr selten. Es gilt das alte französische Sprichwort: Wenn man drei schöne April erlebt hat, dann ist es Zeit zu sterben.»

    Du könntest ja Redakteur bei Harald Schmidt werden! :tongue2:

  • Zitat von Oxx

    Und noch weitere sinnfreie Wetterzitate:

    «Auch im April ist es in den vergangenen Jahren etwas wärmer geworden. Aber ein wirklich schöner April ist sehr selten. Es gilt das alte französische Sprichwort: Wenn man drei schöne April erlebt hat, dann ist es Zeit zu sterben.»

    Dummes Zeug...ich hatte drei schöne April... April McNice, April VerryFine und April Sunshine... ich lebe immer noch

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Zitat von Oxx

    Nö, aber das Wetterkamel finde ich doch eher niedlich... Ich weiß, dass man so ein Tier schwer durch das Nadelöhr bekommt - der Versuch mit einem Einmachglas und einer Leiter dürfte da ähnlich problematisch werden.


    Den gleichen Gedanken hatte ich auch mit der Leiter. Aber eine Düne im Glas wird auch nicht viel besser.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von Tyr

    Dummes Zeug...ich hatte drei schöne April... April McNice, April VerryFine und April Sunshine... ich lebe immer noch


    april stevens :love

  • Zitat von Oxx

    Alles andere grenzt (je länger der Zeitraum) an Glaskugelleserei.


    Oder anders ausgedrückt:
    "Wetterregeln werden vom Wetter geregelt" ;)

    [center][/center]

  • Zitat von paelzer

    april stevens :love

    Gute Idee, das, aber doch ein wenig zu spät... wenn das mein Weib mitbekommen würde, müsste man ein Wettersprichwort umschreiben. :jeck: Es würde dann lauten: "Wenn man vier schöne April erlebt hat, dann ist es Zeit dem Tod ins Auge zu blicken.» :bier:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard