26.5.07 Galaxy-Fire Tailgating

  • MiB und meine Wenigkeit hatten vor das oben genannte Spiel zu besuchen. Gibt es einige Member, die dieses Spiel besuchen werden?

    Wenn ja: welcher Block ist zu empfehlen? (Karten sind nämlich noch nicht gekauft)

    Außerdem wäre ein Tailgating vor dem Stadion mit Bierverzehr und allem drum und dran in unserem Interesse.

    Also: wer hat Lust und welcher Block?

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • .. da lasse ich mich garnicht drauf ein. Ich dachte hier kann man auch auf ein bisschen Hilfe deinerseits hoffen, aber da hast du mich ja eiskalt im Stich gelassen. :(

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ist korrigiert.

    Wenn ich mich recht entsinne, finden die NFL-Talk Treffen immer vor Block 27 statt. Dort findest du auch die besten Plätze - Oberrang Mitte eben. Block 25 ist auch noch sehr gut, macht aber preislich kaum einen Unterschied.

    Es sei denn du bevorzugst Stehplätze.

  • Zitat von StoneHäns

    Also: wer hat Lust und welcher Block?

    Bin dabei! Ich hab Karten für den Galaxy Block. Karten sind aber erst vorgestern bestellt worden und ich weiss noch net wo ich genau sitze. Auf alle Fälle Galaxy und nur das zählt ;)

    Hallo Herr Aikman! Wollten wir uns netmal treffen?;-) Lust auf das Spiel der Spiele zu kommen? OK es ist zwar nicht Frankfurt, aber da hast du dann ja noch die Chance den World Bowl zu besuchen*gg*

    andthentherewasfootball.jpg

  • es musste umdisponiert werden. statt dem heimspiel am 26.mai haben wir uns, wegen dem pokalfinale, das ich total übersehen hatte, für das heimspiel am 23.juni, den worldbowl entschieden.
    karten werden morgen im block 25G bestellt, einen block 25I konnte ich nicht finden (@Disa). lediglich 25j habe ich gefunden, der ist aber bis auf einen einzigen platz schon asuverkauft.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • so - die karten sind unterwegs. ich hoffe auf beim worldbowl wird die nfl-talk gemeinde vor dem block 27 zugegen sein. :)

    hier sind unsere plätze:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Fire zu 60%, WB zu 100%. Aadie und Geli schlagen auf.
    Legt jemand Wert darauf das wir den Franzosen mitbringen? :paelzer:
    Auf die "Ja" Argumente bin ich gespannt. :hinterha:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon: