Wieder Previews

  • Guten Abend,

    wird es in der kommenden NFL-Season hier wieder Previews von allen Teams geben? Letzte Saison war meines Wissens nicht so die ganz große Motivation da, darum frage ich nach :smile2:.

  • Zitat von Modano

    Guten Abend,

    wird es in der kommenden NFL-Season hier wieder Previews von allen Teams geben? Letzte Saison war meines Wissens nicht so die ganz große Motivation da, darum frage ich nach :smile2:.

    Natürlich wird es wieder Previews geben. Letztes Jahr wurden doch auch fast alle Teams abgedeckt. Es ist nur leider so, dass einige Teams hier im Forum nur wenige Fans haben. Einige Teams sind dadurch schlecht abgedeckt. Aber ich hoffe es sind einige Leute bereit mehrere Teams zu übernehmen. Dann klappt es auch. :smile2:

  • Letztes Jahr gab es doch für jedes Team (bis auf die Jags) ein Preview. Ich fands auch klasse und hoffe das es auch in diesem Jahr wieder eine Menge zu lesen gibt:) Ich wäre auch bereit, für ein anderes Team zu schreiben, bei dem sich kein Schreiberling findet.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Und bei den Jags war auch noch ich schuld.... :( Hatte da leider echt keine Zeit mehr für und hab mich völlig überschätzt. Das wird in diesem Jahr nicht mehr passieren.

    Um mal auf deine Frage einzugehen: Auch in diesem Jahr wird es das wieder geben und du wirst aicher auch für mehrere Teams schreiben dürfen, wenn du magst. Wir suchen immer. :smile2:

    Thank you 62

  • Buck hat den Preview-Vergabe-Thread im vergangenen Jahr Ende Mai online gestellt. Wird auch in diesem Jahr wieder um diesen Zeitraum sein, nehm ich an. BTW, Modano: Hab bei der Durchforstung der Rubrik gesehen, dass du dieselbe Frage schon im vergangenen Jahr gestellt hast. ;)

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    BTW, Modano: Hab bei der Durchforstung der Rubrik gesehen, dass du dieselbe Frage schon im vergangenen Jahr gestellt hast. ;)

    Ja, die lese ich wirklich immer gerne. Selber schreiben ist bei mir aber keine gute Idee, da mir einfach die Informationen dazu fehlen.

  • Zitat von Modano

    Ja, die lese ich wirklich immer gerne. Selber schreiben ist bei mir aber keine gute Idee, da mir einfach die Informationen dazu fehlen.


    Das ist aber eine lahme Ausrede, wofür gibt es denn das Internet? Man kann ja einen Preview auch machen, wenn man nicht alles über ein Team weiss. :tongue2:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Genau - und gerade darüber denke ich nach. Vielleicht eine Preview zu einem "Underdog" den ich mag. Cards oder Bengals. Ich denk mal drüber nach und über die Zeit, die ich dafür brauche. :paelzer:

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Zitat von Shaquille

    Das ist aber eine lahme Ausrede, wofür gibt es denn das Internet? Man kann ja einen Preview auch machen, wenn man nicht alles über ein Team weiss. :tongue2:

    Naja, man muss ja auch die Leistungen der Spieler beurteilen und da eignen sich die Statistiken ja nur bedingt zu. Die Anzahl der Tackle sagt ja nur wenig über die Leistung eines Spielers aus. Über Schnelligkeit der Spieler und Spielintelligenz erfährt man ja daraus nicht so.

    Die Motivation wäre bei mir zwar schon da, aber ich weiß nicht, ob ich das so ohne Hilfe schaffe. Wen mir noch einer ein paar nützliche Seiten im Internet gibt, dann klappt das vielleicht schon besser.