World Bowl - 23.06.07

  • Gibts eigentlich seitens des Forums schon Planungen für den World Bowl XV? Ich werde nämlich heuer auch da sein. Habe Karten im Block 31. Würd mich freuen in Frankfurt das ein oder andere vertraute oder auch neue Gesicht zu sehen. Genau Absprachen über Treffpunkt und -zeit können wir ja ab Mittwoch treffen, bis dahin sammle ich mal Anmeldungen. :smile2:

    Sichere Teilnehmer:

    Madness
    Mobley
    StoneHäns
    MiB
    Tyr
    olliw30
    sunshine
    DWDawson (zu 90%)
    Viking_Nick
    Mojo
    Fireborg
    Bronco Bomber
    suhner
    Vick's Olle
    Vick's Oller Oller
    Silversurger (evtl. zeitliche Probleme)
    TD30
    Raedwulf
    Disa

    Thank you 62

  • Sauber, Jung...
    Statt per Edit einzugreifen wird einfach noch'n Post gehascht. :mrgreen: ;)

    Da mit keiner großen Vergrillung zu rechnen ist, werde ich nur kommen, wenn Fire dabei ist - also wohl nicht.

  • Ich werde meinen alten Herren, den kleinen Verräter einpacken und wir werden uns gleichmäßig im Block 26 B verteilen. :jeck:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Zitat von Tyr

    Ich werde meinen alten Herren, den kleinen Verräter einpacken und wir werden uns gleichmäßig im Block 26 B verteilen. :jeck:


    und dort wird sich auch der mojo befinden und freut sich auf alle unbekannten gesichter des nfl-talks! :mrgreen: :bier:

    ps: am waldparkplatz wird wie immer net vor gegrillt und ein jeder ist eingeladen! grill ist da...meistens auch zuviel grillfleisch...daher sollte man nur getränke mitbringen, diese sind immer zu wenig" :smile2:

    mein präferenzen :tongue2: : olli+lady, tyr and viking nick und ne menge duchgeknallter fottball - fans, die es lohnt kennenzulernen!" :bier:

    ich gebe zu, ne menge grün aber sind halt auch super nette fans! :rock:

  • Zitat von Mojo

    und dort wird sich auch der mojo befinden und freut sich auf alle unbekannten gesichter des nfl-talks! :mrgreen: :bier:

    ps: am waldparkplatz wird wie immer net vor gegrillt und ein jeder ist eingeladen! grill ist da...meistens auch zuviel grillfleisch...daher sollte man nur getränke mitbringen, diese sind immer zu wenig" :smile2:

    mein präferenzen :tongue2: : olli+lady, tyr and viking nick und ne menge duchgeknallter fottball - fans, die es lohnt kennenzulernen!" :bier:

    ich gebe zu, ne menge grün aber sind halt auch super nette fans! :rock:

    :jeck: das ist wohl wahr...in diesem Sinne :bier:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Zitat von Mojo

    und dort wird sich auch der mojo befinden und freut sich auf alle unbekannten gesichter des nfl-talks! :mrgreen: :bier:

    ps: am waldparkplatz wird wie immer net vor gegrillt und ein jeder ist eingeladen! grill ist da...meistens auch zuviel grillfleisch...daher sollte man nur getränke mitbringen, diese sind immer zu wenig" :smile2:

    mein präferenzen :tongue2: : olli+lady, tyr and viking nick und ne menge duchgeknallter fottball - fans, die es lohnt kennenzulernen!" :bier:

    ich gebe zu, ne menge grün aber sind halt auch super nette fans! :rock:

    Klaro bin ich dabei. Geiles Foto übrigens. Außerdem weiß ich jetzt endlich, wo ich mir die Bilder von unseren Galaxy-Treffen anschauen kann. :mrgreen:

  • Apropos, fährt jemand aus Köln zum World Bowl? Nach dem Sieg heute gegen Amsterdam, kribbelt es. Frage auch nach wg. einer Fahrgemeinschaft.

  • Ich fahr auf alle Fälle die 500 km nach FFM, auch wenn wohl von den 3 Teams mit denen ich sympathisiere keines dabei sein wird und für meinen Geschmack wohl Pest gegen Cholera auflaufen wird :mrgreen:

    Mile High Salute

  • Zitat von Karl-Heinz

    Apropos, fährt jemand aus Köln zum World Bowl? Nach dem Sieg heute gegen Amsterdam, kribbelt es. Frage auch nach wg. einer Fahrgemeinschaft.

    Sollten wir nächste Woche gegen Hamburg gewinnen, fahr ich auch nach Frankfurt, aber ich setz mich glaub ich in Siegburg in den Zug, das geht schneller.

  • Wenn die Centurions in den WB einziehen, bin ich 100%ig dabei. Sollte dies nicht der Fall sein, werd ich aber wahrscheinlich auch hinfahren.

    Fahre allerdings auch mit der Bahn ab Gevelsberg und nicht mit dem Auto.

    Kennt jemand ne günstige Übernachtungsmöglichkeit (Einzelzimmer)? Das billigste war bislang 39,00 Euro, was ich gefunden habe.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Zitat von Chainz

    Wenn die Centurions in den WB einziehen, bin ich 100%ig dabei. Sollte dies nicht der Fall sein, werd ich aber wahrscheinlich auch hinfahren.

    Fahre allerdings auch mit der Bahn ab Gevelsberg und nicht mit dem Auto.

    Kennt jemand ne günstige Übernachtungsmöglichkeit (Einzelzimmer)? Das billigste war bislang 39,00 Euro, was ich gefunden habe.

    39,00 euro ist schon ein sehr guter preis! welches hotel ist es denn bzw. wo soll das hotel sein?

    *anmerkung meinerseits*, eigentlich macht man beim world bowl meistens durch und fährt dann völlig fertig am nächsten morgen per zug richtung hometown. :mrgreen: die ersten züge gehen ab 6.00 uhr! :rock:

  • Zitat von Mojo

    39,00 euro ist schon ein sehr guter preis! welches hotel ist es denn bzw. wo soll das hotel sein?

    *anmerkung meinerseits*, eigentlich macht man beim world bowl meistens durch und fährt dann völlig fertig am nächsten morgen per zug richtung hometown. :mrgreen: die ersten züge gehen ab 6.00 uhr! :rock:

    Das Hotel heißt "Hotel Europa" und hört sich für den Preis ganz ok an und liegt ganz in der Nähe vom Bahnhof.

    Durchmachen werde ich sicherlich dieses Mal nicht, da ich am nächsten Tag ab 17 Uhr schon wieder beim Bochum Total sein werde und dafür Energie brauche. :mrgreen:

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Zitat von Chainz

    Durchmachen werde ich sicherlich dieses Mal nicht, da ich am nächsten Tag ab 17 Uhr schon wieder beim Bochum Total sein werde und dafür Energie brauche. :mrgreen:

    Bochum total ist so früh diesmal :eek:

    #RiseUp

  • Zitat von Gitsche

    :rock::mrgreen::bier:
    (ohne Worte)

    :bounce::musi::hot:

    Und voll wirds wohl wieder.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Zitat von WS99

    :bounce::musi::hot:

    Und voll wirds wohl wieder.

    Ausgerechnet an meinem Bochumtotaldonnerstag verweile ich noch in Bonn-hoffentlich machen die pünktlich um 13h Feierabend, dann schaffe ich es noch bequem nach BO :mrgreen:

    Zum WB: ich will auch - Karten werde ich wohl heute bestellen. Leider hab ich die NFL-Talk-Fraktion am Samstag nicht gefunden, aber ich war durch das warme Wetter auch etwas so: :partyman:

    #RiseUp

  • Zitat von Mojo

    meine karte sagt 19.00 uhr! :bier:

    danke! Hab ja noch keine Karten, nach dem Sieg gegen Hamburg wird bestellt! :xywave:

  • Zitat von Deuce#26

    danke! Hab ja noch keine Karten, nach dem Sieg gegen Hamburg wird bestellt! :xywave:

    Na, dann wird das wohl nix mit der Bestellung :hinterha:

    Jedenfalls sollten die HSD in den WB einziehen wären wir wohl auch dabei. Aber momentan heißt es ja wohl zwei aus drei (Fra, Col, Ham) und ich würde z.Z. wirklich noch keinen Tip wagen, wer es wirklich packt :paelzer:

  • Zitat von Charger

    Na, dann wird das wohl nix mit der Bestellung :hinterha:

    Jedenfalls sollten die HSD in den WB einziehen wären wir wohl auch dabei. Aber momentan heißt es ja wohl zwei aus drei (Fra, Col, Ham) und ich würde z.Z. wirklich noch keinen Tip wagen, wer es wirklich packt :paelzer:

    Beim WB Centis-Gaylaxy bleibe ich zu Hause, spielen die SD mit sind wir am Start.

    Zur Not gibts ja noch den Junior Bowl in Mönchengladbach an dem WE, die brauchen auch noch Zuschauer.

  • Sollten die Cologne Centurions es zum World Bowl schaffen, bin ich natürlich auch mit von der Partie! :rock:

  • So, das Finale steht fest: Frankfurt gegen Hamburg. Würde gerne jetzt, eine Woche davor, eine Liste machen, wer sicher zum World Bowl kommt. Siehe oben :)

    Ich werde wie gesagt da sein und sitze im Block 31. Bitte also alle die eine Karte haben und sicher kommen, nochmal melden. Dann können wir evtl. gleich nen Treffpunkt oder so ausmachen.

    Thank you 62

  • Werde definitiv nicht kommen. Nach der Enttäuschung am Wochenende spare ich mir das Geld. Schaue mir den World Bowl entweder vorm PC oder Fernseher an. Euch anderen viel Spaß! :bier:

  • Ich werde mit Anhang vor Ort sein, Karten habe ich für den Block 18b
    Würde mich freuen wenn das mit dem ein oder anderen Bierchen voher klappt. :mrgreen::bier:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Hi,

    kann mir einer nochmal definitiv sagen wann der Kickoff des WB ist.
    Auf der Galaxyhomepage steht 18 Uhr, meine Karte sagt 19 Uhr, die eines Kumpels sagt 18 Uhr und NASN überträgt ab 19 Uhr. Irgendwie ein ziemliches Durcheinander, deswegen hätte ich es gerne mal definitiv gewusst ;-)!

  • MiB + Moi werden definitiv in 25G anwesend sein.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey