Jersey

  • Zitat von Smackdown

    Kann man ein Jersey ganz normal in der Waschmaschine waschen ?

    mfg

    PS: Hallo an Alle


    Erstmal hallo! :bier:

    Und dann zu deiner Frage: Ja, man kann!


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Erstmal hallo! :bier:

    Und dann zu deiner Frage: Ja, man kann!


    Da würde ich aber erst mal fragen, ob er ein "Authentic" oder ein "Replica" Jersey meint!

    Replica nur auf links und am Besten in so einen kleinen "Wäschesack" packen, damit der Druck nicht angegriffen wird!!

    Neben mir freut sich gerade meine "Waschlehrerin", dass man mit harter Arbeit noch irgenwas bei mir erreichen kann!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich hab gerade mal verstanden was ein Jersey ist (ein Trikot auf Amerikanisch). Was nun wieder ein Replica ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Tut mir Leid

  • Zitat von Buccaneer

    Da würde ich aber erst mal fragen, ob er ein "Authentic" oder ein "Replica" Jersey meint!

    Replica nur auf links und am Besten in so einen kleinen "Wäschesack" packen, damit der Druck nicht angegriffen wird!!

    Neben mir freut sich gerade meine "Waschlehrerin", dass man mit harter Arbeit noch irgenwas bei mir erreichen kann!


    Also wenn du mit "links" inside out meinst, dann ja. Ich würd aber auch das Authentic Inside Out waschen.

    Edit: Replicas sind Jerseys, bei denen Nummer und Name aufghedruckt sind. Bei Authentics sind Name und Nummer aufgestickt.


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von Smackdown

    Ich hab gerade mal verstanden was ein Jersey ist (ein Trikot auf Amerikanisch). Was nun wieder ein Replica ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Tut mir Leid


    :bier:

    "Replicas" sind die "Fan-Trikots". DIe mit den aufgedruckten Gumminummern.
    Die auch auf gar keinen Fall bügeln!!

    "Authentics" sind aus festerem Stoff und alle Nummern, Logos etc. sind aufgestickt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von darkchild

    Also wenn du mit "links" inside out meinst, dann ja. Ich würd aber auch das Authentic Inside Out waschen.


    :bier:

    Ok..haben wir noch mehr Waschtipps? Weichspüler, Vorbehandlung, Wäschemangel, Sagrotan zur Desinfektion... :jeck:

    Das fehlte dem Board hier noch: ein Haushaltstipps-Thread! :rock:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!


  • Ja, das sind alles Replicas (zumindestens die von dir verlinkten Packers Jerseys) - steht ja auch drauf NFL Equipment Replica-Jerseys.

    Beim Bügeln der Authentics wär ich auch eher vorsichtig - besser auch Inside Out!

    @ Bucci: mhhhh, Weichspüler macht die Nummern sicher schön flauschig :mrgreen:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von Smackdown

    Aber die Dinger kann man doch auch im Alltag tragen oder ist das nur was fürs anschauen ? (Dumme Frage) :dogeyes:


    Klar kannst Du das anziehen...OK, es ist ein Packers-Jerseys, aber sonst :tongue2:

    Die Replicas sind auch etwas "leichter".

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Moose

    Waschen? Wie waschen? :jeck:


    Bei Dir ist das angewachsen. Das wäscht sich bei Dir beim Duschen mit..

    Ich liefer die Antwort schon mal mit :jeck: :

    Zitat von Moose

    Duschen? Wie duschen? :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Smackdown

    Aber die Dinger kann man doch auch im Alltag tragen oder ist das nur was fürs anschauen ? (Dumme Frage) :dogeyes:


    Erstmal ... es gibt keine dummen Fragen. :mrgreen: Replicas kann man tragen. Authentic auch...aber da diese Jerseys eine gewissen Wert haben, werden diese häufig eingerahmt und an die Wand gehängt.

  • Zitat von Buccaneer

    Bei Dir ist das angewachsen. Das wäscht sich bei Dir beim Duschen mit..


    Duschen tu ich schon :xywave: aber dieser Stern will einfach nicht abgehen..... :jeck: ...und das ist auch gut so.

  • Also tragt ihr die Jerseys nie ?
    Wäre ja kein tolles Preis-Leistungsverhältnis, wenn ich sie mir nur an die Wand hänge. :paelzer:
    Villeicht ja zu besonderen Anlässen, bei denen man trotzdem noch in Alltagskleidung erscheinen darf.

    ps: Nochmals Danke für alle Antworten

  • Jerseys tragen? Viele schlafen darin! :jeck:

    Also im Ernst, es gibt sicher das ein oder andere Jersey was man sich an die Wand hängt... aber zum tragen sind sie gemacht und ich nutze dies auch.

  • Zitat von Smackdown

    Ok dann werde ich mich mal um die Besorgung meines eigenen Packers-Jerseys kümmern :bounce: .


    Wenn du mir ein Daryl Johnston besorgst :xywave: bekommst du von mir ein Brett Farve.

  • Zitat von Smackdown

    Ich wollt schon ein Farve, allerdings als Auswärts.


    Ich habe leider nur das grüne Home Jersey.

  • Zitat von Smackdown

    Ok die Email ist raus. Hoffentlich ist es verfügbar.


    :jeck: Ein Favre sollte immer verfügbar sein. Wenn Du noch 1 Jahr gewartet hättest, hättest DU sie als Restposten bekommen (obwohl: bei Favre hättest DU vielleicht auch noch 5 Jahre warten müssen) Was das Tragen betrifft: ich trage mein Authentic eigentlich immer nur bei Fire oder anderen Footballveranstaltungen. Ansonsten sind mir die Dinger zu "Rapper"-vorbelastet :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Ansonsten sind mir die Dinger zu "Rapper"-vorbelastet :jeck:


    Geh, gib doch zu - du bist ein richtiger Gangsta! :tongue2:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Sind zwar keine Jerseys trozdem tu ichs hier rein. Hab mir diese Shirts vor kurzem bestellt und nun auch bekommen:



    Sind zwar als Orginal-NFL-Shirts angegeben, aber ob das stimmt weiss ich net. Die Shirts sind auf jedenfall 1A Quali und der Druck sieht wirklich sauber und toll aus!

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • also zumindest das mittlere shirt is ofiziell.das gibts von jedem team .bei den anderen weiss ich es nicht genau

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Zitat von Beerleader

    also zumindest das mittlere shirt is ofiziell.das gibts von jedem team .bei den anderen weiss ich es nicht genau

    yep, ich finde die sehen immer aus wie ein comic motiv! aber wie gesagt - meine, hinsichtlich team jerseys, eher konservative einstellung! :bier: