Black Music Thread (Hip-Hop,Rap, R&B etc.)

  • ich höre zur zeit eigentlich nurnoch kendrick lamar.

    ab und zu vielleicht noch ein bisschen schoolboy q.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • es gab hier noch gar keinWort zum neuen Eminem Album, nachdem ich jetzt Spotify habe wurde das am Wochenende mal ausgiebig angehört und ich muss sagen bis jetzt finde ich es richtig gut .

    I can, I will

  • es gab hier noch gar keinWort zum neuen Eminem Album, nachdem ich jetzt Spotify habe wurde das am Wochenende mal ausgiebig angehört und ich muss sagen bis jetzt finde ich es richtig gut .

    den gibt es wo noch?:tongue2:

    HATERS MAKE US FAMOUS :xywave:

  • Megaaaaa Remix von Dr. Cooper. Mit u.a. Motrip, Samy, Afrob, Aphroe, Umse, Ali As...:bounce:

    Ich finds cool, dass Aphroe dabei ist. Der part von dem ist auch echt nice.:smile2:

    http://www.youtube.com/watch?v=-LR67sjgdrs

    Auf Facebook gibt's den Remix gratis als Dankeschön dafür, dass seine Tour so gepusht wurde.
    Und ich war dabei, sowohl bei der tour als auch im vid.:mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von ATL (16. März 2014 um 05:12)

  • Megaaaaa Remix von Dr. Cooper. Mit u.a. Motrip, Samy, Afrob, Aphroe, Umse, Ali As...:bounce:

    Ich finds cool, dass Aphroe dabei ist. Der part von dem ist auch echt nice.:smile2:

    http://www.youtube.com/watch?v=-LR67sjgdrs

    Auf Facebook gibt's den Remix gratis als Dankeschön dafür, dass seine Tour so gepusht wurde.
    Und ich war dabei, sowohl bei der tour als auch im vid.:mrgreen:

    fääääääääääddd :mrgreen:

    Hier noch was von Samy .-- ganz stark :bounce:

    https://www.youtube.com/watch?v=eCROj2zKPnY#t=66

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (21. März 2014 um 17:15)

  • Kendrick ist das Nonplusultra. Geb mir Good kid maad City noch immer fast täglich.
    Freddie Gibbs & Madlib - Piñata ist auch zu empfehlen, vor 2 Wochen rausgekommen.

    Mit Samy kann ich leider nichts mehr anfangen, da vermiss ich die Verdammtnochma Zeit.

  • Seit Freitag in Dauerschleife eins der Alben, auf das ich in den letzten Jahren am meisten hingefiebert habe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn man schon mal dabei ist, sollte man sich auch gleich noch die Vorgänger anhören, bspw.:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (4. Oktober 2015 um 13:18)

  • Wow, immerhin einem gefällts :D

    Ich musste auch erstmal Probe hören. Mir gefällts aber echt gut und muss zugeben, dass der bisher ziemlich an mir vorbeigegangen ist. :thumbup:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich musste auch erstmal Probe hören. Mir gefällts aber echt gut und muss zugeben, dass der bisher ziemlich an mir vorbeigegangen ist. :thumbup:

    Ging mir auch so bis ich vor nem Jahr oder so nen Tipp von einem Arbeitskollegen bekommen habe - seitdem bin ich zu 100% auf dem Bandwaggon :D

  • mal kurz reingehört und erstmal nicht so mein DIng , aber werde mir das am Abend dann richtig zu gemüte führen , grundsätzlich find ich es immer gut wenn hier was neues Reingepackt wird den ich häng fest auf meinen alten Scheiben , von den neuen Sachen bekomm ich entweder nix mit oder sie sagen mir kaum zu :D

    hab vor kurzem wieder mal auf Spotify mal wieder ein paar Songs zu meiner Playlist zugefügt so am Ende lief es auf mal wieder auf brandneue Dinger wie O.G.C, Bootcamp clik und so hinaus :wendigo:

    I can, I will

  • Letztens hatte ich ein Lied auf denLippen. Da wurde mir beim späteren lesen des Erscheinungsjahres ganz kalt in den Adern. Wie alt bin ich schon...?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Neues Beginner Album kommt und keiner Sagt was ?

    Ich feier das jetzt schon :bounce: , den der Tesstsieger Rappt wieder :supz:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (8. Juni 2016 um 15:22)

  • mal ein wenig entstauben hier: nachdem es erfreulicherweise in diesem Jahr nach immerhin 11 Jahren ein (zumindest für mich) nicht mehr für möglich gehaltenes neues Album von De La Soul gab, folgte diese Woche der nächste Kracher: nach 18 Jahren werden A Tribe Called Quest ein neues letztes Album raus bringen. dieses wurde noch zu großen Teilen zusammen mit dem Anfang des Jahres verstorbenen Phif Dawg produziert und soll auch überwiegend seine Handschrift tragen. ich bin ja sowas von gespannt....

    :jump2::jump2::jump2:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Neues Beginner Album kommt und keiner Sagt was ?

    Weil es einfach ultraschlecht ist! Ich glaube ganze 3 Lieder wissen zu gefallen, der Rest ist für die Tonne. Nachdem dann auch noch Nichtskönner wie Haftbefehl auftauchen habe ich es gleich eingestellt zu hören. War selten so enttäuscht wie von diesem Album. Dann höre ich mir lieber weiter Präsident und 2Seiten an....(oder AzudemSk....oder Eloquent, oder oder oder...)

    Dagegen wusste das neue Masta Ace und auch das neue De la Soul Album sehr zu gefallen. Da kann man fast in "the good ol' days" schwelgen. Ich hoffe the Tribe haben ähnliches hin bekommen. Ich freue mich genauso :jump2:

    #RiseUp

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hip Hop history orchestrated. Sehr cool!

  • Weil es einfach ultraschlecht ist! Ich glaube ganze 3 Lieder wissen zu gefallen, der Rest ist für die Tonne. Nachdem dann auch noch Nichtskönner wie Haftbefehl auftauchen habe ich es gleich eingestellt zu hören. War selten so enttäuscht wie von diesem Album. Dann höre ich mir lieber weiter Präsident und 2Seiten an....(oder AzudemSk....oder Eloquent, oder oder oder...)
    Dagegen wusste das neue Masta Ace und auch das neue De la Soul Album sehr zu gefallen. Da kann man fast in "the good ol' days" schwelgen. Ich hoffe the Tribe haben ähnliches hin bekommen. Ich freue mich genauso :jump2:


    Na ja auch das kann ja gesagt werden :) . Ultraschlecht finde ich dochetwas übertrieben aber nein Meilenstein ist das leider nun wirklich keiner geworden,Leider ist tatsächlich nur eine sehr begrenzte Anzahl an Tracks wirklich gut.

    Masta Ace leider auf Spotify noch nicht verfügbar, hoffe es kommt bald , DeLa Soul Album werde ich mir die Tage gleich mal reinziehen .

    I can, I will

  • Neue EP von Cr7z :rockon:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und natürlich das neue Savas Mixtape:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (9. November 2016 um 21:07)

  • die neue Masta Ace wäre auch an mir vorbeigerutscht, danke @Marge. das Album finde ich grundsolide und hätte genau so auch schon vor 10 Jahren erscheinen können. für eine Bewertung des neuen ATCQ Albums ist es noch zu früh, das Teil muss ich erst noch ein paar Mal hören.

    was ich euch aber ans Herz legen kann ist die neue Apollo Brown & Skyzoo

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Elzhi - Lead Poison

    Einer meiner Lieblingsrapper, Detroit Native nach drei Jahren und Suchtproblemen und Depressionen mit diesem Meisterwerk zurück. Grandios

    Ausserdem soll nächste Woche die LP von Yasiin Bey rauskommen mit dem Titel "December 99th".

  • oh eine neue Elzhi, danke für den Hinweis.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • bei Joey Bada$$ und/oder Pro Era noch von Underground zu sprechen, wird den Künstlern und dem Erfolg, den sie mittlerweile haben, sicher nicht mehr ganz gerecht. trotzdem, ich bin bei einer wöchentlichen Radio Show der URI für Underground HipHop vor einigen Jahren auf Joey aufmerksam geworden, also liegt er noch immer bei mir in genau dieser Schublade. sein neues Album All AmeriKKKan Bada$$ (ich hoffe, der Spotify Link funktioniert) ist für mich das bisher beste Album 2017 aus diesem Bereich

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • da wäre mir doch eine wichtige Neuerscheinung fast durchgegangen: Group Home hat nach Jahren doch noch mal ein neues Album released :bounce:

    Group Home - Forever

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians