Das Ende ist so nah wie nie

  • Zitat von hollyhh2000

    Auch mich nervt die Partywerbung für die Spiele, in der vom sportlichen nie die Rede ist, aber wenn es hilft, "meinen" Sport in der größtmöglichen Qualität in Deutschland zu präsentieren, nehme ich das (im Gegensatz zu anderen hier) gerne billigend in Kauf.


    Volle Rechtgebe! Auch mir geht das maechtig gegen die Krause...

    ABER ich hab auch schon erlebt, dass sich einige aus dem "Partyvolk" entweder als ernstzunehmende Fans entpuppt haben oder auch ein "richtige" Fans wurden (siehe meine Frau, die sich seit neuestem den Steelers aus Pittsburgh zugetan fuehlt).

    Und ich finde, es steht doch ausser Frage, dass wir in der NFLE technisch hoeher angesiedelten Football geboten bekommen als in der GFL.

  • Zitat von Gitsche

    Wen meinst du denn hier mit 'uns'? :paelzer:


    Ich meine die Leute, die gerne - trotz des ganzen Rummels drumherum - Spiele der NFLE Live & im Stadion schauen.

  • Zitat von Silversurger


    Mir steht zwar nicht zu, hier jemanden zur Ordnung rufen, aber ich finde, so langsam dürfte es mal genug sein mit dem Patmann-Bashing. Er vertritt mitunter recht singuläre und abenteurliche Ansichten, aber das rechtfertigt nicht, ihm bei jeder sich bietenden Gelegenheit einen billigen Seitenhieb zu verpassen. Data, das geht nicht gegen dich im Speziellen, ich habe dein Zitat nur als das aktuellste Beispiel von vielen, die ich in den letzten Tagen gelesen habe, herausgegriffen.

    Danke das das mal gesagt worden ist. :thup:

  • Zitat von Gonzales

    Danke das das mal gesagt worden ist. :thup:

    Ich geh mal eben meine Geige stimmen.....

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von paelzer

    oh, gott. wendigo singt, data fiedelt - was ist aus diesem board geworden? :mrgreen:

    Na was schon: ein musisches Zentrum. Für Dich ham wa auch ne Triangel hier rumliegen. :D

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von paelzer

    oh, gott. wendigo singt, data fiedelt - was ist aus diesem board geworden? :mrgreen:


    ^
    Ich will genau das Kraut, was die beiden geraucht haben

    :weedman:

  • Zitat von hollyhh2000

    ^
    Ich will genau das Kraut, was die beiden geraucht haben

    :weedman:


    Da brauchst du mehr. Manche schweben doch viel höher als andere! und lassen es jeden wissen!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von datajunk

    Ich geh mal eben meine Geige stimmen.....

    hehehe OK. Dann musst du aber auch ein Ständchen Online stellen. Am besten mit Video auf youtube. :mrgreen: Was spielste denn Greensleeves?

  • Zitat von SakurabaPk

    Da brauchst du mehr. Manche schweben doch viel höher als andere! und lassen es jeden wissen!

    So, jetzt drücken wir die Tüten wieder aus, kommen runter und diskutieren noch ein wenig. Okay? :angel:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Gonzales

    hehehe OK. Dann musst du aber auch ein Ständchen Online stellen. Am besten mit Video auf youtube. :mrgreen: Was spielste denn Greensleeves?

    Nee, ich wäre für ein Medley aus "Hey Baby" und "Who led the dog out?". :hinterha:

    Oxx: Okay, aber da war das Posting schon abgeschickt...
    back to topic...

  • Zitat von datajunk

    Ja, die ohrenbetäubende Non-Stop-Beschallung aus den Boxen, diese Mischung aus Kirmeszeltstimmung und Abi-Party, das ganze Drumherum hat ihn irgendwie verstört. Mich übrigens auch.

    Mag ja durchaus sein. Aber bedenke: Das Marketing und der überwiegende Teil der NFLE-Aktionen rundherum sind nun mal nicht auf Footballpublikum abgestimmt. Sondern auf das eventhungrige Partyvolk. Denn davon gibt es halt wesentlich mehr als von den Leuten, die einfach nur Football sehen wollen. Letzteren steht übrigens auch frei sich einen Platz im Oberrang zu nehmen, weil dieser in der Regel nicht so laut beschallt wird und man es dort vielleicht gemütlicher hat, um sich das Spielchen anschaun zu können. Normalerweise ist dort auch weniger Abi-Party-Feeling :smile2:

    Zitat von datajunk

    Ich schon, weils in meinen Augen schlecht ist. Das ganze Brimborium drumherum hat sicherlich irgenwann mal die Patmanns dieses Landes in die Stadien gezogen.

    Also ich weiß zwar welche Leute du meinst, nur weiß ich nicht warum du die mit mir in Verbindung bringst :jeck:
    Ich war schon 10 Jahre Footballfan der GFL und 4 Jahre (Flag)-Footballspieler in der DFFL bevor es überhaupt ein NFLE-Team in meiner Stadt gegeben hat. Also ein Eventie bin ich gewiss nicht, was aber auch nicht heißt, dass ich ein bisschen Show und Partyfeeling im Stadion schlecht find :xywave:

    Zitat von lorddragon67

    Und stimmt: irgendwie supporten die Amis uns in ihren Ansichten besser als wir hier in Deutschland...
    Ich dachte in USA interessiert die Liga keinen, bin aber anscheinend eines Besseren belehrt worden.

    Vince Martino meinte neulich, dass rund 20 Millionen Amis den World Bowl schauen, sogar in Sportsbars. Das ist nicht wenig würd ich sagen.

  • Zitat von Patmann

    Vince Martino meinte neulich, dass rund 20 Millionen Amis den World Bowl schauen, sogar in Sportsbars. Das ist nicht wenig würd ich sagen.


    Die Zahl ist natuerlich nicht schlecht. :bier:
    Aber gemessen an der Zahl der Football Fans in den Staaten... da wuerd mich doch mal der prozentuale Anteil interessieren.

  • Zitat von Gonzales

    Was spielste denn Greensleeves?

    Ich dachte an irgendwas dramatisch-trauriges, dem Anlass angemessen. :tongue2:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von Gonzales

    Wobei ich mir "Who let the dogs out" auf der Geige auch unheimlich gerne mal geben würde. :rock:

    Das kann ich mir sehr gut vorstellen. :hinterha:

    Ich hatte allerdings eher an sowas wie Shostakovitch gedacht. Musik, bei der man rasch das Gefühl hat, Suizid sei eine echte Alternative zum schlimmen Schicksal, erscheint mir angesichts dieses Threads angemessener als die Pfandfinder-Lagerfeuer-Mucke à la Greensleeves... :tongue2:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • :madness:madness:madness

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich kann einen Teil der Meinungen in Ihrem Tenor nicht nachvollziehen.

    Mir ist doch lieber, die NFLE spielt weiterhin in "Europa" und die NFL hat uns auch im Focus und unser Footballangebot hier ist qualitativ und quantitativ höher.
    In Europa findest Du keinen besseren Football.
    Der Rest der Diskussion erscheint mir eher wie eine alberne Diskussion wie "der wahre Fan" und "Partyfan".

    Und wer dieses Jahr insbesondere bei der Galaxy war, den haben den Sport & Stimmung nicht kalt gelassen (und ich gehe nicht auf die PowerParty).

    BTW: Auch bei einer Operette muss man ein Instrument oder Gesang beherrschen.

  • Zitat von wilde13

    Ich kann einen Teil der Meinungen in Ihrem Tenor nicht nachvollziehen.

    Mir ist doch lieber, die NFLE spielt weiterhin in "Europa" und die NFL hat uns auch im Focus und unser Footballangebot hier ist qualitativ und quantitativ höher.
    In Europa findest Du keinen besseren Football.
    Der Rest der Diskussion erscheint mir eher wie eine alberne Diskussion wie "der wahre Fan" und "Partyfan".

    Und wer dieses Jahr insbesondere bei der Galaxy war, den haben den Sport & Stimmung nicht kalt gelassen (und ich gehe nicht auf die PowerParty).

    BTW: Auch bei einer Operette muss man ein Instrument oder Gesang beherrschen.


    Da wirst Du nächstes Jahr auch nicht mehr hingehen. Siehe anderer NFLE-Thread

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Da wirst Du nächstes Jahr auch nicht mehr hingehen. Siehe anderer NFLE-Thread

    Ja, habe ich nach meinem Beitrag erst gelesen.

  • so, jetzt ist es offiziell - die NFLE gibt es mit sofortiger Wirkung nicht mehr :(

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice