• ...aufgrund einer bandscheiben op mit anschliessender reha melde ich mich für die nächsten 3-4 wochen ab.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • ja, alles Gute! :xywave:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von GilbertBrown

    alles gute, bomber :) keine kurschatten, daß wir uns verstehen :tongue2:

    ist nicht drinnen, die dame müsste schon sehr gross sein...von wegen dem schatten!! :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von GilbertBrown

    alles gute, bomber :) keine kurschatten, daß wir uns verstehen :tongue2:


    wenn er nach der op rückgratlos ist, geht doch da mal gar nichts. im übrigen sind in solchen einrichtungen in erster linie über-70-jährige mit künstlichen hüften. also kein grund zur sorge. :mrgreen:

    ich drück dir die daumen, brobo. komm uns wiederhergestellt zurück. ;)

  • Zitat von paelzer

    ich drück dir die daumen, brobo. komm uns wiederhergestellt zurück. ;)


    Da schliesse ich mich an, alles gute :smile2: :xywave:

  • Bandscheiben OP klingt einfach immer fürchterlich. Gute Genesung in der Reha. Haste wenigstens NFL-Vorschauhefte dabei :mrgreen:

  • Hoffentlich hast du dort wenigstens Fernsehn, wenn schon kein Internet vorhanden ist.

    Viel Glück und gute Besserung!

    R.I.P J.Johnson

  • Erhol dich gut! Und nimm ordenltich Unterhaltung mit. :xywave:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • auch von mir alles gute und eine superschnelle genesung.
    nadscheibensahcen sind einfach nur mies, weil schmerzhaft. hoff dass die schmerzen nach der op sofort weg sind.

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Zitat von Bronco Bomber

    ist nicht drinnen, die dame müsste schon sehr gross sein...von wegen dem schatten!! :mrgreen:

    eben...und das es sich hier um einen bandscheibenvorfall handetl, darfst du auch nicht so schwer heben (Kurschattenechnisch):jeck: viel erfolg bei der Reha...könnt ich jetzt auch drauf :bier:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • alles ist anders als man denkt und meine reah hat sich gewaltig verschoben und dadurch wird sich meine abwesenheit bis zum 15.8 verlängern.

    zur info, die op ist gut(wenn auch komplizierter als gedacht) verlaufen und ich kann mich endlich wieder schmerzfrei bewegen...das ist einfach nur schön :bounce::bounce:

    ich danke allen für die lieben genesungswünsche!!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!