Brief an Roger Goodell !

  • Naja, dass gerade die NFL ein Interesse daran hätte, ihre Entscheidung unkapitalistisch wirken zu lassen, erscheint mir eher unwahrscheinlich ;) Wie bereits erwähnt glaube ich eher, dass man eine gesichtswahrende Ausrede suchte und auf eine Business-Floskel zurückgriff: Strategiewechsel macht sich einfach besser als "wir beerdigen eine seit Jahren scheintote Leiche, die mit Millionen-Subventionen künstlich am Leben gehalten wurde" ;)

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat von Fireborg

    Ja. Das ist allgemein bekannt und vollkommen unstrittig!

    :)

    Doch, das ist strittig. Ich denke, die nennt man Mül-ionnäre. :mrgreen:
    So weit ich weiß, ist Mülheim eine DER deutschen Städte, was den Grad an Reichen angeht.

  • Zitat von Derek Brown

    Wie bereits erwähnt glaube ich eher, dass man eine gesichtswahrende Ausrede suchte und auf eine Business-Floskel zurückgriff: Strategiewechsel macht sich einfach besser als "wir beerdigen eine seit Jahren scheintote Leiche, die mit Millionen-Subventionen künstlich am Leben gehalten wurde" ;)

    So sehe ich die Sache auch.

  • Zitat von Gitsche

    Doch, das ist strittig. Ich denke, die nennt man Mül-ionnäre. :mrgreen:
    So weit ich weiß, ist Mülheim eine DER deutschen Städte, was den Grad an Reichen angeht.

    grad so reiche oder reicht so grade? :mrgreen:

  • Zitat von Disastermaster

    grad so reiche oder reicht so grade? :mrgreen:


    1 Name, 2 Brüder: Albrecht!

    Der dürfte den Gesamtschnitt der Stadt schon ziemlich hoch treiben :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Derek Brown

    Naja, dass gerade die NFL ein Interesse daran hätte, ihre Entscheidung unkapitalistisch wirken zu lassen, erscheint mir eher unwahrscheinlich ;) Wie bereits erwähnt glaube ich eher, dass man eine gesichtswahrende Ausrede suchte und auf eine Business-Floskel zurückgriff: Strategiewechsel macht sich einfach besser als "wir beerdigen eine seit Jahren scheintote Leiche, die mit Millionen-Subventionen künstlich am Leben gehalten wurde" ;)

    Du widersprichst mir im ersten Teil deines Postings um mir im zweiten Teil deines Postings recht zu geben? Ich bin verwirrt. :wink2:

    Strategiewechsel hört sich ja wohl deutlich unkapitalistischer an, als eine Leiche die Millionen verschlingt zu beerdigen.

  • Zitat von Lyle Alzado

    business as usual mit dir - in zahlreichen folgepostings erklärst du detailliert dein ursprungsposting - wenn du von anfang an schreiben würdest, was du eigentlich meinst, käme ich nicht auf solche nachfragen.

    Ich denke in diesem Fall war es mitunter auch ein Problem des Lesers bzw. der falschen Interpretation. Solltest dich da jedenfalls auch mal selbst an die Nase fassen. Schließlich hab ich spätestens von meinem zweiten Posting an in diesem Thread unmißverständlich klar gemacht, dass ich nur die NFLE-Fans meine. Und du merkst es erst jetzt. Selbst aus meinem ersten Posting ging logisch hervor, dass ich die Galaxy-Fans meinte, weil sich das Posting auf den Brief bezog. Wobei man das zu dem Zeitpunkt durchaus auch anders auslegen konnte, insofern auch eine Unaufmerksamkeit von mir, dass ich mich nicht da schon eindeutig konkretisiert hab.

  • So, jetzt ist es mal gut. Danke! Lasst uns über die sache diskutieren und nicht über die Art und Weise der Diskussion. Das sollte jetzt erledigt sein.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    So, jetzt ist es mal gut. Danke! Lasst uns über die sache diskutieren und nicht über die Art und Weise der Diskussion. Das sollte jetzt erledigt sein.

    Alternativ könnten wir uns noch ein wenig mit den Mülleimern beschäftigen :)

  • Zitat von Buccaneer

    1 Name, 2 Brüder: Albrecht!

    Der dürfte den Gesamtschnitt der Stadt schon ziemlich hoch treiben :mrgreen:


    Wohnen die nicht in Essen :paelzer: ?

  • Zitat von Gitsche

    Doch, das ist strittig. Ich denke, die nennt man Mül-ionnäre. :mrgreen:

    Das siehst Du leider falsch. Es ist eine allgemein bekannte Tatsache, das die Müllionäre in einer Sendung mit Günther Jauch auf RTL entstehen, und nur da. Dieser Tatsache folgend ist auch unstrittig, das die in der Schule gelehrte Art der Fortpflanzung falsch ist.

    :)