Brief an Roger Goodell !

  • Ist das jetzt endlich offiziell die postkoitale Blodelphase des Threads? Nicht dass ich wieder zu frueh anfange... ;)

  • Wenn ich mich zu Wort melde, heißt es meistens, dass die Blödelphase eröffnet ist. Sämtliche Blödel dürfen sich dann zu Wort melden. :mrgreen:

    Thank you 62

  • Zitat von xor

    Ist das jetzt endlich offiziell die postkoitale Blodelphase des Threads? Nicht dass ich wieder zu frueh anfange... ;)

    Mit dem Blödeln oder dem Koitus?
    Nicht, dass Du da zu früh aufhörst :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Mit dem Blödeln oder dem Koitus?
    Nicht, dass Du da zu früh aufhörst :jeck:

    Das war klar ... Du hast uns hier noch gefehlt :jeck:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Madness

    Wenn ich mich zu Wort melde, heißt es meistens, dass die Blödelphase eröffnet ist. Sämtliche Blödel dürfen sich dann zu Wort melden. :mrgreen:

    Meld

  • Zitat von Disastermaster

    Meld

    Richtig! Einer fehlte noch! :3ddevil:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Disastermaster

    Meld

    1. ...heißt das Melt!
    2. ...ist das ein alternatives Rock-Festival
    3. ...hat das hier nun überhaupt nichts zu suchen
    4. ...werden die Beiträge auch immer obskurer ;)

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • liebster derek,
    ist dir schon aufgefallen, dass du nun schon zum zweiten mal die entwicklung dieses threads nachhaltig störst? :jeck:

  • Zitat von paelzer

    liebster derek,
    ist dir schon aufgefallen, dass du nun schon zum zweiten mal die entwicklung dieses threads nachhaltig störst? :jeck:

    Schon wahr. Nur ist mir noch nicht klar, ob das was Gutes oder Schlechtes ist :D

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat von paelzer

    es fehlen noch ein paar der üblichen blödel-verdächtigen. soll ich sie aufzählen oder melden die sich von alleine? :jeck:


    Die schwarze Liste des Olymp? Immer her damit... Full disclosure. :)

  • Zitat von Mr Darcy

    Mir scheint, dass hier bei manchen der nötige Ernst fehlt. :mrgreen:


    :eek: bei wem? :paelzer::mrgreen:

    @derek:
    da es sich beim verursacher um dich handelt, kann es nur was schlechtes sein. :tongue2:

    xor:
    ich schicke sie dir per pn, damit derek nicht merkt, dass er drauf steht - und zwar ziemlich weit oben. :jeck:

  • Zitat von Mr Darcy

    Mir scheint, dass hier bei manchen der nötige Ernst fehlt. :mrgreen:


    Also einen Ernst vermissen wir hier nicht...vielleicht einen Steve Young :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Mr Darcy

    Mir scheint, dass hier bei manchen der nötige Ernst fehlt. :mrgreen:

    Wie war jetzt noch mal das ursprüngliche Thema?:

    Wie schreibe ich einen Brief?

    Immer wieder grüßt der Patmann angereichert mit der Androhung des Besuchs eines psychologischen Proseminares?

    Ein Violinkonzert oder

    wie gewinne ich den Arsch des Jahres-Wettbewerb unter strenger Berücksichtigung postkoitalen Kabaretts?

    Hie blickt ja keine Sau mehr durch. :hinterha:

  • Eines wollte ich aber noch loswerden: ;)

    Zitat von Derek Brown

    Und übrigens unterstreicht das Fan-Verhalten an der Stelle das Versagen der NFLE: Die war schließlich als Köder für den großen Fisch NFL gedacht. Und nach eigenem Bekunden mögen die Fans den Köder lieber als das eigentliche Hauptgericht.

    :thup:

    Spiel, Satz, Sieg.


    Und nun weiter im Programm: :musi:

  • Ein Meisterwerk in 5 Akten. :neubi:

  • Zitat von paelzer

    meistens muss aber einer im letzten akt sterben. wen erwählen wir für diese hehre aufgabe? :xmargevic

    Wer ist der Älteste der Beteiligten? Macht Sinn, so sparen wir auf lange Sicht evtl. Rentenbeiträge... :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Wer ist der Älteste der Beteiligten? Macht Sinn, so sparen wir auf lange Sicht evtl. Rentenbeiträge... :xywave:


    Ich setze gleich mal einen wuetenden Protestbrief auf:

    Mit tiefster Betroffenheit ... nehmen wir zu Kenntnis ... menschenverachtend ...
    ALLEN nfl-talk Mitgliedern vergeht RESTLOS der Spass an ALLEM, wenn der Olymp CTA opfert, ohne ihn vorher gruendlich zu teeren und zu federn... rote Damenschluepfer ... Challenge Flag... Solidaritaet ... Hungerstreik ... Philadelphia Eagles... Benuetzt mehr Ausrufezeichen!!!1!

    (erster Entwurf..) ;)

  • Zitat von Oxx

    Wer ist der Älteste der Beteiligten? Macht Sinn, so sparen wir auf lange Sicht evtl. Rentenbeiträge... :xywave:

    Äh ......, ich bin nur neutraler Beobachter und außerdem sehe ich viel jünger aus. Frag Paelzer.

  • Zitat von xor

    Ich setze gleich mal einen wuetenden Protestbrief auf:

    Mit tiefster Betroffenheit ... nehmen wir zu Kenntnis ... menschenverachtend ...
    ALLEN nfl-talk Mitgliedern vergeht RESTLOS der Spass an ALLEM, wenn der Olymp CTA opfert, ohne ihn vorher gruendlich zu teeren und zu federn... rote Damenschluepfer ... Challenge Flag... Solidaritaet ... Hungerstreik ... Philadelphia Eagles... Benuetzt mehr Ausrufezeichen!!!1!

    (erster Entwurf..) ;)

    Der Fred hat wirklich noch Entwicklungspotential. :mrgreen: Aber nur mal so eine klitzekleine Frage am Rande. Gehören nicht zu deinem Programm immer zwei damit es klappt, einer mit dem Teer in der Schüssel und ein anderer, der bereitwillig alles über sich ergehen läßt?

    Habe zur zur Vorsicht schon mal meinen Sig geändert. :hinterha:

  • Pfff... da kannst Du auch gleich Johnny Cash zitieren: Sooner or later God's gonna cut' em down

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Pfff... da kannst Du auch gleich Johnny Cash zitieren: Sooner or later God's gonna cut' em down

    Die Macht ist stark in mir junger Freund. :hinterha:

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Äh ......, ich bin nur neutraler Beobachter und außerdem sehe ich viel jünger aus. Frag Paelzer.


    jünger als johannes heesters? ja. kann ich bestätigen. nicht viel, aber ja. :xywave:

  • Wird wohl Zeit, dass die Saison wieder los geht. Sieht ganz nach Lagerkoller.. :paelzer: :jeck:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Nicht dass ich mich hier in die ach so eloquente Balgerei auch nur im Geringsten einzumischen gedenke... Aber einige Punkte möchte ich bitte geklärt haben:

    1. Was habt ihr geraucht / gespritzt / geschluckt?
    2. Wieso wird dieses Mittel nicht der Forumsallgemeinheit zugänglich gemacht?
    3. Ist eigentlich Offseason?
    4. Stehe ich auch auf der Liste?

    Sachdienliche und ähnliche Hinweise bitte an den an der Überlegenheit des Menschen schon lange zweifelnden Dummbatz.

    Vielen Dank für die diversen Bemühungen,
    Gitsche
    :xywave:

  • Zitat von Gitsche

    Aber einige Punkte möchte ich bitte geklärt haben:

    1. Was habt ihr geraucht / gespritzt / geschluckt?
    2. Wieso wird dieses Mittel nicht der Forumsallgemeinheit zugänglich gemacht?
    3. Ist eigentlich Offseason?
    4. Stehe ich auch auf der Liste?

    Sachdienliche und ähnliche Hinweise bitte an den an der Überlegenheit des Menschen schon lange zweifelnden Dummbatz.

    Vielen Dank für die diversen Bemühungen,
    Gitsche
    :xywave:


    zu 1: ich vermute das sie den Haftcremetuben geschnüffelt haben...könnte aber auch das einatmen von zuviel Formaldehyd (Paelzer kommt da gut dran :hinterha: ) sein :jeck:
    zu 2: kann nicht mehr solange dauern, ich glaube du bist im kritischen Alter :jeck:
    zu 3: Ja...Rehe dürfen aktuell nicht geschossen werden und wir sollten in den ländlichen Gegenden aufpassen das uns kein hormongesteuertes Rotwild vor das Auto läuft.
    zu 4: siehe bei zu 2!

    ...es lebe das Bier... :bier:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Zitat von Gitsche

    Nicht dass ich mich hier in die ach so eloquente Balgerei auch nur im Geringsten einzumischen gedenke... Aber einige Punkte möchte ich bitte geklärt haben:

    1. Was habt ihr geraucht / gespritzt / geschluckt?
    2. Wieso wird dieses Mittel nicht der Forumsallgemeinheit zugänglich gemacht?
    3. Ist eigentlich Offseason?
    4. Stehe ich auch auf der Liste?

    Sachdienliche und ähnliche Hinweise bitte an den an der Überlegenheit des Menschen schon lange zweifelnden Dummbatz.

    Vielen Dank für die diversen Bemühungen,
    Gitsche
    :xywave:


    Lieber Gitsche,

    gerne beantworte ich deine Fragen:

    1. Wir haben nichts geraucht. Wie sagen wir immer: Wir sind keine Junkies, wir sind Alkoholiker.

    2. Das Getränk ist nur einer sehr kleinen Gemeinde zugänglich und schwer zu beschaffen. Grund: Es wird außerhalb von Pirmasens produziert und kein Schwein weiß, wo das genau liegt.

    3. Ja, aber es liegt nicht daran. Wir trinken auch während der Saison, die meisten von uns sogar mehr.

    4. Du stehst auf so ziemlich jeder Liste.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ein Blödel

    Thank you 62