Brief an Roger Goodell !

  • Zitat von datajunk

    der Geiger des Grauens.


    jetzt weiß ich endlich, warum mein natürlicher kopfschmuck in den vergangenen jahren die farbe gewechselt hat. du bist mit deinem gefidel schuld an meinen grauen. :hinterha:

  • Zitat von datajunk

    Gebe mich auch gern für beides her. :D


    alles andere hätte mich auch gewundert. du bist bekanntlich zwar zu nix zu gebrauchen, aber prinzipiell zu allem fähig. :tongue2:

    Zitat von datajunk

    Quasi der Rumsfeld des Forums. :D


    boah, ey. das war jetzt aber perfide. oder doch eher subversiv? :madness:mrgreen:

    Zitat von datajunk

    Außerdem leitest Du die geriatrische Abteilung dieses Unterforums.


    als chefarzt oder als patientensprecher? sag jetzt nix falsches. :3ddevil:

    Zitat von datajunk

    Ich könnt ihn ja als Austellungsstück vorschlagen, aber dann wird er bestimmt wieder gemein. :D


    du wirfst immer neue fragen auf: fürs prähistorische museum? sozusagen als gemeiner o-rex? :jeck:

  • Zitat von paelzer

    du wirfst immer neue fragen auf: fürs prähistorische museum? sozusagen als gemeiner o-rex? :jeck:

    Meine Knochen kriegt Ihr nicht! :robin:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von paelzer

    in ordnung. dann nehmen wir dich mit haut und haaren (soweit noch vorhanden). :D

    :ptown ??? :eek:
    Bäh, DAVON möchte ich bitte keine Bilder sehen. :mrgreen:

  • Zitat von Mr Darcy

    600

    ;)

    Wow! Ich dachte nicht, dass es noch weiter nach unten gehen kann. Nun bin ich mal gespannt :bier:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Wow! Ich dachte nicht, dass es noch weiter nach unten gehen kann. Nun bin ich mal gespannt :bier:

    Ob jemand diesen Beitrag (?) unterbieten kann.

    Die Messlate ist auf jeden Fall sehr hoch (bzw. niedrig :paelzer: ) gelegt worden.

  • Zitat von paelzer

    jetzt weiß ich endlich, warum mein natürlicher kopfschmuck in den vergangenen jahren die farbe gewechselt hat. du bist mit deinem gefidel schuld an meinen grauen. :hinterha:

    Ach komm schon, jeder weiß doch, dass Deine "sexiness" beim Betrachter nicht durch das kraftvolle und vor Farbe strotzende Haupthaar, sondern durch den lässigen pfälzischen Akzent in der Stimme entsteht. Also hab dich nicht so. :tongue2:

    Zitat

    du wirfst immer neue fragen auf

    :ja:

    Ich mir selbst ja auch.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Ach komm schon, jeder weiß doch, dass Deine "sexiness" beim Betrachter nicht durch das kraftvolle und vor Farbe strotzende Haupthaar, sondern durch den lässigen pfälzischen Akzent in der Stimme entsteht. Also hab dich nicht so. :tongue2:

    Vergiss nicht den lachsfarbenen Bademantel!

  • Zitat von Oxx


    Wow! Ich dachte nicht, dass es noch weiter nach unten gehen kann. Nun bin ich mal gespannt :bier:


    Easy.

    599

    Und ich seh da noch Spielraum... ;)

  • Zitat von Mr Darcy

    Vergiss nicht den lachsfarbenen Bademantel!

    zum 598. male: ES WAR EIN DEZENT ORANGENES POLO-SHIRT. IHR BANAUSEN. :3ddevil:

    @data:
    ich wollte nicht sexy sein, sondern wieder dunkelblonde haare haben. also hilft mir meine zugegeben sonore und mit einem rauchigen pfälzer dialekt angereicherte stimme nichts beim eigentlichen unterfangen und mindert auch nicht den vorwurf an den geiger des grauens. :hinterha::mrgreen:

    Gitsche:
    stell dich nicht so an (bist ja auch sonst nicht so mimosig), vielleicht lernst du dabei ja noch was. :jeck:

  • Zitat von paelzer


    ich wollte nicht sexy sein, sondern wieder dunkelblonde haare haben.

    Das mit dem sexy hat ja auch nicht wirklich hingehauen. Von der Sache mit den Haaren hat mir allerdings niemand was gesagt. Nu isses wohl zu spät. :tongue2:

    Zitat


    also hilft mir meine zugegeben sonore und mit einem rauchigen pfälzer dialekt angereicherte stimme nichts beim eigentlichen unterfangen und mindert auch nicht den vorwurf an den geiger des grauens. :hinterha::mrgreen:

    OK, aus Mitleid spiele ich was extra trauriges. :smile2:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    OK, aus Mitleid spiele ich was extra trauriges. :smile2:


    allein beim gedanken daran wird mir schon ganz schwummrig. :tongue2:

  • Eine Frage mal am Rande, was machen wir, wenn Patmann sich wegen Verlust der NFLE hier zurückzieht. Worüber sollen wir uns dann nur unterhalten? Aber vielleicht ist uns das Schicksal ja hold und er mutiert zum Die hard NFL-Fan und endlich käme mal ein stets sachlich und fundiert daher kommender Touch ins Board.

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Eine Frage mal am Rande, was machen wir, wenn Patmann sich wegen Verlust der NFLE hier zurückzieht. Worüber sollen wir uns dann nur unterhalten? Aber vielleicht ist uns das Schicksal ja hold und er mutiert zum Die hard NFL-Fan und endlich käme mal ein stets sachlich und fundiert daher kommender Touch ins Board.

    Nein, du wirst mich nicht dazu bringen, diese Vorlage aus einem Meter über die Linie zu schieben, nein nein nein. :mrgreen:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • du hast vergessen zu erwähnen, dass auch kein torwart drinsteht - ebenso wie cta zuweilen vergisst, smilies einzubauen, um missverständnissen vorzubeugen. :mrgreen:

  • Zitat von datajunk

    Nein, du wirst mich nicht dazu bringen, diese Vorlage aus einem Meter über die Linie zu schieben, nein nein nein. :mrgreen:


    Ich schieb Dir das ganze Tor noch 94cm näher ran, um auch sicher zu gehen :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von paelzer

    du hast vergessen zu erwähnen, dass auch kein torwart drinsteht - ebenso wie cta zuweilen vergisst, smilies einzubauen, um missverständnissen vorzubeugen. :mrgreen:

    Vielleicht hat er das ja auch gemeint. :hinterha:

  • Zitat von paelzer

    du hast vergessen zu erwähnen, dass auch kein torwart drinsteht - ebenso wie cta zuweilen vergisst, smilies einzubauen, um missverständnissen vorzubeugen. :mrgreen:

    Vergißt er nicht. Ist nur, um eure noch verbliebenden Gehirnzellen zu kitzeln. Ich will nur das beste für euch, sieh es doch endlich ein. Ich merke immer mehr, wie mich die Altersmilde überkommt.

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Vergißt er nicht. Ist nur, um eure noch verbliebenden Gehirnzellen zu kitzeln. Ich will nur das beste für euch, sieh es doch endlich ein. Ich merke immer mehr, wie mich die Altersmilde überkommt.


    Genau, wir machen jetzt ein rigides Trainingsprogramm. Verstaendnis von Text ohne Bilder. Knallhart.

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Vergißt er nicht. Ist nur, um eure noch verbliebenden Gehirnzellen zu kitzeln. Ich will nur das beste für euch, sieh es doch endlich ein. Ich merke immer mehr, wie mich die Altersmilde überkommt.

    Wie ich bereits sagte: It is time to go...

    Zitat von Mr Darcy

    Du hast deinen Zenit bereits überschritten, die Altersmilde ist bei dir schon weit fortgeschrittenen, du zeigst Schwächen und diese werde ich zu meinem Sieg nutzen. :xywave:

  • Zitat von Buccaneer

    Ich schieb Dir das ganze Tor noch 94cm näher ran, um auch sicher zu gehen :mrgreen:

    Nix da.

    Zitat von xor

    Genau, wir machen jetzt ein rigides Trainingsprogramm. Verstaendnis von Text ohne Bilder. Knallhart.

    Wo ist Derek wenn man ihn braucht. :mrgreen:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von xor

    Genau, wir machen jetzt ein rigides Trainingsprogramm. Verstaendnis von Text ohne Bilder. Knallhart.

    Könnten sie mir diese Aussage bitte graphisch aufbereiten?

  • Zitat von paelzer

    ich hab eher das gefühl, dich überkommt gerade etwas ganz anderes. :tongue2:

    Ja, ja, das Grrrrrrrrrrrrr .... ist bereits eingeschlagen. Und jetz alle [sing]"Aber das kann doch einen Seemann nicht erschüttern." [sing]

    @ xor

    Zitat

    Genau, wir machen jetzt ein rigides Trainingsprogramm. Verstaendnis von Text ohne Bilder. Knallhart.

    Sorry, aber so ein Coming out wie neulich führt leider zum Ausschluß von diversen Wettbewerben.

    @ Mr Darcy

    Zitat

    Wie ich bereits sagte: It is time to go...

    Man muß unterscheiden können. Die Altersmilde bezieht sich auf die alten Säcke hier. Die Jungen wie du müssen natürlich das brutale Abhärtungsprogramm durchlaufen. Da du nachweislich vom Teufel persönlich besessen bist, habe ich mich bereit erklärt, dich persönlich zum Ekel von Etzmolch - Gedächtnispreis zu führen. Für den Arsch des Jahres darf man kein Bayern-Fan sein. Du siehst, es gibt viel zu tun. Packen wir es an.