[Hattrick] Jugend Internat

  • Damit der Hauptthread etwas übersichtlicher bleibt sollten wir Ligenplanung und dergleichen für die Jugend vielleicht in einem gesonderten Thread halten. Nun, hier ist er :mrgreen:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Und damit wir den Thread auch gleich nutzen können, bitte postet doch falls ihr weiterhin Interesse habt in einer NFL-Talk Jugendliga zu spielen, inklusive Team ID und dem letzten Spieltag Eurer aktuellen Liga.

    Ich mache auch gleich mal den Anfang:

    Wilbury Twisters (39160), letztes Spiel 17.8.2007

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Wie schon erwähnt will ich auch wieder mitmachen. Das letzte Spiel der Marbach Maniax (23795) findet am 20.08.2007 statt.

  • Die Ratinger Wild Youngsters (214894) sind natürlich auch wieder dabei. Gerne auch in der 1. NFL Talk Liga!!!
    Spiele gerade mit meinen Kleinen in der 2. NFL Talk Liga (42629). Leider ging das ein oder andere Spiel 5:0 aus, weil der Gegner keine Aufstellung gemacht hat... :(

    CU Jaguars :3ddevil:

    Mal sehen ob sich mein Jugi-Internat lohnt... habe vor 3 Wochen den 1. VT in das Profi Team übernommen... momentan leider nur "schwach" und TSI 10... :mrgreen: Geben wir ihm 1 Saison Friendly Einsätze.. mal sehen wie er sich entwickelt!

  • Langsam sollten wir mal in die Puschen kommen. Wenn ich mich nicht verzählt habe, haben sich bisher 5 Teams gemeldet. Einer wird sich hoffentlich noch finden lassen, dann könnten wir eine 6er Liga aufmachen.

    Nur für den Fall, dass sich keiner mehr meldet: Ist es möglich eine Liga als private Liga zu gründen, und wenn sich dann doch kein sechstes Team finden sollte, diese in eine öffentliche umzuwandeln, so dass der letzte Platz zügig gefüllt wird?

  • Wäre schön wenn wir noch einen sechsten Teilnehmer aus dem NFL-Talk finden würden, ansonsten bin ich sicher das wir zur Not jemanden über die Boards finden würden.

    Was sind denn sonst noch für Leute in der 2. NFL-Talk Liga? Vielleicht kommt von da ja noch jemand mit wenn wir niemanden sonst haben? Ihr könntet ja während der nächsten Woche mal im Ligaforum vorfühlen?

    Mein Vorschlag wäre das einer von uns (Markus, ich?) am Wochenende eine neue 6-Team Liga eröffnen und das die Teams aus der 2. NFL Talk Liga dann beitreten sobald sie können. Würde für einige von uns bedeuten das wir eine Woche mit den Spielen aussetzen, aber das können wir hoffentlich verkraften, oder?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • wie lange nach dem letzten Spieltag kann man das nächste in der neuen Liga machen? Naja, sollten wir ja spätestens morgen bei den ersten sehen können :)

    So wie ich es sehe haben die meisten ihr letztes Spiel am 16./17.8., Trini am 20.8. und jaguars am 23.8. In anderen Worten wir sollten sehen das wir die neue Liga so anlegen das das erste Spiel möglichst bald nach dem 23. stattfinden kann?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    wie lange nach dem letzten Spieltag kann man das nächste in der neuen Liga machen? Naja, sollten wir ja spätestens morgen bei den ersten sehen können :)

    So wie ich es sehe haben die meisten ihr letztes Spiel am 16./17.8., Trini am 20.8. und jaguars am 23.8. In anderen Worten wir sollten sehen das wir die neue Liga so anlegen das das erste Spiel möglichst bald nach dem 23. stattfinden kann?

    #67: ja, das waere dann wohl immer zum Wochenende. Wenn die Jags bitte sofort am 24. Eintreten koennen, dann koennten wir am Wochenende spielen.

    Aus dem anderen Thread:

    Die Werder Young-Stars haben die ersten (und vielleicht letzten) Final 4 gewonnen. Dank des ueberragenden Torverhaeltnis reichte ein 4-4 die die Kueken aus Frankfurtz

    Ok, meine Jungs haben 2 mal eine 2-Tore-Fuehrung abgegeben, aber was solls

    Im 2. Spiel haben die Muenchener die Mistis in ihrem letzten Spiel mit 7-0 geschlagen, oder? Habs nicht genau gesehen

    Jetzt bitte schnell die neue Liga fertig machen und dann gehts weiter.

    :conf:

  • Markus wie sieht es aus, wandelst du Eure Liga in eine mit 6 Teams um, kickst die die aufhören und lädst dann die anderen nach und nach ein sobald sie frei werden? Andernfalls kann ich das morgen mit der anderen Viererliga machen, muß aber wohl noch bis nach dem nächsten Trainingskommentar warten.

    Edith sagt das wenn Markus und gemgon aus ihrer derzeitigen Liga aussteigen sie eine Einladung zur dann wohl alleinigen NFL Talk Liga bekommen. Ich gene mal davon aus das die Unitilities nicht weitermachen?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Von Sebi hab ich jetzt auch eine Rückmeldung das er bei der Jugend dabei bleiben wollte, damit wären es 7 Teams.

    Shockey hatte ich eine PM geschickt und nachgefragt ob er dabei bleibt, aber er hat sich bis jetzt darauf nicht gerührt :( Allerdings hat er sein Internat ja erst eine Saison lang, da kann ich mir nicht vorstellen das er das schon wieder dicht machen möchte. Auf die Nachricht in den Ligenforen sowohl der Final 4 als auch der Bottom 4 hat sich leider auch niemand gerührt, allerdings die meisten ja wenigstens hier.

    Da Shockey in der "Bottom 4" Liga ist würde ich vorschlagen das wir die verwenden und ich die anderen 5 Teams zu uns einlade sobald sie ihre existierenden Ligen verlassen haben. Damit hätten wir die 8 Teams beisammen egal ob Shockey sich noch rechtzeitig rührt oder nicht?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich hab doch die urspruengliche Liga noch offen :paelzer:

    Aber mir ists egal. Soll ich dann austreten?? Und schickst Du mir dann ne Einladung?

    :conf:

  • Wie sieht's aus mit der Jugendliga? Ich kann noch bis Mittwoch 11Uhr ins Internet um die Einladung anzunehmen bzw. wenn wir in der Bottom 4 spielen bin ich ja sowieso dabei :smile2:

  • Zitat von Markus

    Die WYS haben die Liga geschlossen und sind ab sofort fuer EInladungen offen :mrgreen:


    Alle Einladungen an die bereits "fertigen" Teams gehen dann heute abend raus, der Rest wenn deren Saison beendet ist, stellt nur sicher das Ihr dann auch so bald wie möglich aus Eurer bisherigen Liga aussteigt.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • So, drei Einladungen sind raus, die anderen beiden folgen dann sobald die alten Ligen beendet sind. Wir werden also wie bei den "Alten" mit 8 Teams spielen, und sind mit Schottland und Österreich sogar richtig international besetzt :)


    Ach ja, noch was, derzeit steht der Spieltermin immer noch auf Freitag abend. Allerdings haben die Ratinger ja am donnerstag noch ein Spiel. Glaubt Ihr das geht das sie zwei Abende nacheinander spielen, oder könnte das zu einer Woche Verzögerung führen? Falls ja sollte ich vielleicht auf Montag abend gehen mit dem Termin?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67


    Ach ja, noch was, derzeit steht der Spieltermin immer noch auf Freitag abend. Allerdings haben die Ratinger ja am donnerstag noch ein Spiel. Glaubt Ihr das geht das sie zwei Abende nacheinander spielen, oder könnte das zu einer Woche Verzögerung führen? Falls ja sollte ich vielleicht auf Montag abend gehen mit dem Termin?

    Ich denke nicht, dass das geht. Bei den Friendlys muss ja auch immer noch mind. ein Tag dazwischen sein. Also ich bin für eine Verschiebung um ein bis zwei Tage.

  • So, das letzte Spiel in meiner Jugi Liga habe ich auch gewonnen und habe somit die Liga als Meister beendet :bounce:

    Eben habe ich die Liga verlassen und warte jetzt auf eine Einladung.

  • Ich glaube auch, dass eine Verschiebung besser wäre. Kann mir nicht vorstellen, dass wenn meine kleinen Donnerstag das Liga-Finale haben, am Freitag wieder die Erlaubnis ihrer Eltern bekommen ;)

    Also auf eine gute Liga :bier:

  • Start ist auf Montag abend verschoben, das sollte hoffentlich auch für jaguars klappen. Trini hat die Einladung gestern abend noch bekommen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • So, jaguars ist jetzt auch mit seinen Spielen durch, und sobald er aus seiner derzeitigen Liga aussteigt werd ich ihn einladen. Dann müssen wir nur noch hoffen das Sebi einen Internetzugang findet um die Einladung anzunehmen und weiter geht's ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Wie kann ich denn aus meiner jetzigen Liga austreten? Bin dann sofort dabei!

    ich glaube ich bin aus der Liga raus.. weil unter dem Punkt Jugendliga steht bei mir jetzt nur noch (Liga gründen) und (Liga suchen)...