VLN - (langstreckenmeisterschaft Nürburgring)

  • Hi Leute,

    ich wollte mal fragen ob es hier auch Leute gibt die sich für den Motosport interessieren, insbesondere für die VLN am Nürburgring. Für mich gibt es in dem Bereich nichts besseres, die Atmosphäre, die Autos die Leute. Einfach alles erste Sahne da oben. Gestern war wieder mal ein Rennen und ich war als STreckenposten wieder mit von der PArtie.

    Vllt. war ja sogar jemand an der Strecke von hier ;) man weiss ja nie wen man so trifft

  • Zitat von J.Vilma

    Hi Leute,

    ich wollte mal fragen ob es hier auch Leute gibt die sich für den Motosport interessieren, insbesondere für die VLN am Nürburgring. Für mich gibt es in dem Bereich nichts besseres, die Atmosphäre, die Autos die Leute. Einfach alles erste Sahne da oben. Gestern war wieder mal ein Rennen und ich war als STreckenposten wieder mit von der PArtie.

    Vllt. war ja sogar jemand an der Strecke von hier ;) man weiss ja nie wen man so trifft

    Ich beschäftige mich auch mit Motorsport, das üblich halt. Aber 1-3 Mal im Jahr (je nach Zeit) betätige ich mich als aktiver Fahrer (meistens in Dijon - ehemalige Formel 1 Strecke) und drehe meine Runden. Vor zwei Tagen war ich das letzte mal dort und habe Runden gedreht. Ich kenne jemanden, mit einem Zauber X-One mit welchem ich jeweils fahren kann. Einfach Hammermässig das richtige Rennfeeling zu spüren. Sobald ich vom Kollegen die Fotos habe werde ich mal ein paar reinstellen.