• Verstehe die Aufregung nicht. Da lahm ein Gaul, welcher von einer stinkreichen Familie als völlig überteuertes Hobby gehalten wird und eine bessere gesundheitliche Versorgung erhält als jeder Kassenpatient in Deutschland. Er hinkt und kann nie wieder Leistungssport treiben. Oh man wirklich tragisch: das pferd hat nun seine Ruhe und die Besitzer haben ne fehlinvestition getätigt. Mein Beileid.

  • An dieser Stelle sei mal erwähnt, dass es diese Nacht dreimal Gold gab:

    Einmal für Jan Frodeno, der neue Ironman
    Einmal für hr für Mühen der Übertragung
    Und zuletzt für die stets unterhaltsame Berichterstattung während der Live-Übertragung

  • das ist korrekt - schön zu sehen, wie sich das ganze in den vergangenen jahren entwickelt hat.

    vor allem, wenn man die örtlichen begebenheiten kennt und weiß wie das vor ort gehandhabt wird. ALOHA!

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Futsal ist so ein Langweiliger Spocht.
    Ich glaub das würd ich nichtmal schauen wenn Deutschland dabei wär

    Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Finde der Futsal macht viele Dinge richtig, was das Regelwerk und das Spiel angeht. Was stört dich denn im speziellen?

    Bruder Zebedäus

  • Spielaufbau, Querpass hinten, Querpass, Querpass, Pass in die Tiefe, Abschluss ohhh drüber
    Spielaufbau, Querpass hinten, Querpass, Querpass, Pass in die Tiefe, Abschluss ohhh daneben
    Spielaufbau, Querpass hinten, Querpass, Querpass, Pass in die Tiefe, Abschluss ohhh Pfosten
    Spielaufbau, Querpass hinten, Querpass, Querpass, Pass in die Tiefe, Abschluss ohhh Parade vom Keeper
    Spielaufbau, Querpass hinten, Querpass, Querpass, Pass in die Tiefe, Abschluss ohhh Toooorrrr


    :stupid

  • Diese Woche ist gespickt mit sportlichen Highlights, die Ablenkung bis "SB LI" liefern sollten.
    Mo. Mavericks-Cavaliers
    Di. Liverpool-Chelsea
    Di. Spurs-Thunder
    Di. Predators-Penguins
    Mi. Celtics-Raptors
    Do. Clippers-Warriors
    Fr. Penguins-BlueJackets
    Sa. Chelsea-Arsenal
    Sa. Bayern-Schalke
    Sa. Dortmund-Leipzig
    Sa. Blues-Penguins
    So. FALCONS-PATRIOTS
    ...can't wait until sunday... :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Eigentlich mag ichs ja nicht wenn ein mittelmäßiger Schütze gerade in einem WM-Rennen mal fehlerfrei durchkommt und den Titel einsackt.
    Aber heute mach ich mal ne Ausnahme.
    Scheiße war das spannend. :thumbsup:

    schaun mer mal

  • Deutschland besiegt Rumänien, 8. beste Mannschaft un Europa nach den 6 Nations und Georgien, und ist in der Euro-Qualigruppe für die WM auf Kurs zum Weiterkommen.

    Georgien ist schon qualifiziert. Deshalb würde Platz 2 reichen, wenn GEO 1. wird.

    Auf den nächsten Platz, also wenn eine Mannschaft außer Georgien vor Deutschland landet, müsste man dann durch mehrere Playoffrunden.

    Hier ein leicht zu verstehendes Diagramm

    https://en.wikipedia.org/wiki/2019_Rugb…illustrated.png

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von damaster (11. Februar 2017 um 19:16)

  • Servus. Weiss jemand auf welchem Sender der Americas Cup übertragen wird?
    Nächste Woche starten glaub ich die Qualis, ab 17. Juni beginnt dann der Cup

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (21. Mai 2017 um 20:10)

  • Fenerbahce gewinnt die Euroleague, als erste türkische Mannschaft überhaupt.

    Datome und Ekpre Udoh (beide Ex NBA) spielten dabei eine wichtige Rolle. Udoh in der entscheidenden Phase mit 2 Blocks innerhalb 1 Minute!

  • Udoh stark wie immer, aber Datome? Da sollte man viel eher einen Kalinic herausheben. Finde Luigi hat im Gegensatz zur letzten Saison deutlich abgebaut.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Udoh stark wie immer, aber Datome? Da sollte man viel eher einen Kalinic herausheben. Finde Luigi hat im Gegensatz zur letzten Saison deutlich abgebaut.

    gut ich hab Fener nie spielen sehen. hat mir gestern durch seine Abgeklährtheit gut gefallen.

  • Bei mir ist es umgekehrt. Ich schau mir sehr viele Euroleague Spiele an, NBA verfolge ich mittlerweile nur noch die Ergebnise. Datome war letztes Jahr einer meiner Lieblinge, da hatte man das Gefühl der ist in der Lage jedes Spiel für 20+ Punkte gut (Was ja für die Euroleague Top Werte sind) Zudem schien die Wurfquote subjektiv enorm hoch. Aber dieses Jahr? Nee, da hat er mir überhaupt nicht gefallen und ich habe mir seine Stats mal angeschaut. Punkteschnitt um 3.2 Punkte runter. Wurfquote für zwei um über 12% runter. Weniger Rebounds, weniger Blocks und vor allem fast halb so viele Assists im Vergleich zum Vorjahr, und dass obwohl er mehr Spiele hatte. Bin mal gespannt wie sich Bogdanovic bei den Kings machen wird. Der hat dieses Jahr einen weiteren Schritt nach vorne gemacht.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Team New Zealand hat die älteste Sporttrophäe gewonnen. Ob das noch mit Segeln zu tun hat, keine Ahnung. Wenn die Flytime bei 99,3 -100% liegt.