• Zitat von garrison20


    die deutschen frauen nehmen gerade argentinien im eröffnungsspiel der damen-fußball-wm auseinander.

    das dürfte wohl zweistellig werden...

    jepp is zweistellig geworden

    Endergebnis 11:0 :eek: Halbzeit 5:0

  • etwas offtopic: gibt es hier Fußballschiedsrichter oder jemanden der sich ein wenig mit Fußballregeln-Rechtslagen auskennt ?

    Fall:

    Zitat

    Torwart bemerkte vor dem Spiel daß das Tor zu niedrig war, 2.22 m statt 2.44. Der Schiri pfiff trotzdem an, das Team des Torwarts verlor 0-4, der Protest wurde nachträglich abgeschmettert.

    geschehen in der 4.Liga, für mich absolut unverständlich ...


  • Zitat von debjan

    Übrigens verliert gerade unser deutsches Baseballteam gegen Spanien auf EuroSport2 :madness

    Deutschland hat eine Baseball-Nationalmannschaft ? :jeck:


  • Zitat von Darthraider

    Deutschland hat eine Baseball-Nationalmannschaft ? :jeck:

    Na bestimmt - auf Germany dot Baseboll dot com konnte man das doch bestimmt nachlesen :D - Hach, wie ich diese alten NASN Werbungen vermisse. :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Darthraider

    Deutschland hat eine Baseball-Nationalmannschaft ? :jeck:


    Die haben doch auch schon bei Olympia mitgemacht, wenn ich mich recht entsinne :paelzer:

    Tolles Zitat: "Er haut 'ne Kurve" :rotfl:

  • Zitat von aikman

    Na bestimmt - auf Germany dot Baseboll dot com konnte man das doch bestimmt nachlesen :D - Hach, wie ich diese alten NASN Werbungen vermisse. :tongue2:

    musst schon richtig zitieren: Ju wont tu nou mohr äbaut Scherman Bäisbol? Schast klick dabbelju dabbelju dabbelju Bäisbol dott di i!

  • Zitat von debjan

    Die haben doch auch schon bei Olympia mitgemacht, wenn ich mich recht entsinne :paelzer:

    Tolles Zitat: "Er haut 'ne Kurve" :rotfl:

    wie kann ich mich anmelden ? kommentiert ein Praktikant ??


  • News aus Schottland:

    Colin McRae ist mit seinem 6 Jaehrigen Sohn Johnny bei einem Helicopter-Crash ums Leben gekommen.

    Der 39 Jaehrige Schotte ist mit seinem Helicopter in Lanark umgekommen, nach dem Helicopter aus bis dato unerklaerten Gruenden zu Boden "gefallen" ist. Er hinterlaesst noch ein Frau und eine Tochter.

    Hier ein Artikel

    R.I.P. Colin!

    :conf:

  • Wäre echt super, wenn die Deutschen das halten könnten. Diese Brasilianerinnen meinen ja anscheinend auch, sie seien Gottes Geschenk an den Fußball. Erinnert mich irgendwie an Spanien bei der Basketball-EM. Sportlicher Respekt vor dem Gegner ist was anderes.

    Thank you 62

  • Zitat von debjan

    Wir schauen es doch grad alle im TV, wie sollen wir dazu noch hier was schreiben ;)

    Ach, dann schauen die ganzen Schreiberlinge in den Gameday-Threads gar nicht parallel die Spiele? Deswegen sind wir alle solche Experten ;)

  • Und jetzt hält die Angerer auch noch diesen (wenn auch sehr schlecht geschossenen) Elfer! Auf gehts Mädels!

    Übrigens: Ich glaube, den konnte man geben.

    Thank you 62

  • Etwas off-topic: jeder Zivi bekommt im Lehrgang gepredigt, dass man sich im Gespräch mit einem Rollstuhlfahrer immer in die Hocke und somit auf Augenhöhe begeben sollte. Scheint am ZDF vorbeigegangen zu sein.

    On-topic: Yeah, super Triumph, und das durchweg zu Null!! :bounce::bounce:

  • Zitat von JGpack

    Etwas off-topic: jeder Zivi bekommt im Lehrgang gepredigt, dass man sich im Gespräch mit einem Rollstuhlfahrer immer in die Hocke und somit auf Augenhöhe begeben sollte. Scheint am ZDF vorbeigegangen zu sein.


    Hab ich eigentlich noch nie gesehen, dass das im Fernsehen praktiziert wird. Vielleicht geht das nicht wegen der Kameraeinstellung? :madness

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Hab ich eigentlich noch nie gesehen, dass das im Fernsehen praktiziert wird. Vielleicht geht das nicht wegen der Kameraeinstellung? :madness

    Es ist mir hier zumindest zum ersten Mal aufgefallen. Finde sowas recht unglücklich, wenn der Rollstuhlfahrer dann dauerhaft starr nach oben schauen muss...

  • Gratulation an die Damen

    Wenn man kein Tor im gesammten Turnier kassiert dann steht man dort auch zurecht

    Als amtierender Welt- und Europameister darf man sich ja schonmal hoffnungen auf Olympia machen

    ZDF zeigt morgen sogar die Ankunft :eek: mit Siegern zeigt man sich halt gern :mrgreen:

  • Durfte gestern mit einigen Sea-Devils Fans das Handballspiel HSV-Flensburg besuchen. Abgesehen von der Niederlage des HSV, dank eines überragenden Torwart der Flensburger, habe ich mich sehr über einige Handballfans (wenn man die überhaupt so nenen darf) aus Flensburg gewundert.
    Ca. 30-50 sogenannter Fans pöbelten 60 min., z.T. mit blanklen Oberkörper, (Bier, Fastfood und Tattoostudio haben diesen Körper geschaffen :tongue2: ) lang, gegen uns Footballern und HSV-Handball-Fans, in einer Form, die ich nur als alten Rundballtretern Zeiten kenne. :nono::eek: .
    Mir tun die richtigen Flensburger-Fans leid. Aber solchen "Fans" können schnell eine ganze Sportart in Verruf bringen.
    Frage an evtl. Flensburger Handballfans (Lyle Alzado): Besteht keine Chance auf Seiten der Flensburger diese Ultras auzuschließen?
    Gibt es dieses Phänomen auch schon bei anderen Handballvereinen?

  • die dart-weltmeisterschaften sind heute gestartet...vielleicht interessiert es ja jemanden ;)

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers