• Hallo,

    spielt dieses Jahr jemand NHL-Fantasy bei ESPN? Ist zwar im Gegensatz zu Yahoo nicht kostenlos, aber IMO immer noch die beste Seite für NHL-Fantasy.
    Spiele dort meistens im Rotisserie-Format, 10 Teams, Live Draft. Sind meistens nur Amis oder Kanadier dort, deswegen wäre es auch mal lustig, ein paar Europäer dabei zu haben

    JohnElway

  • Hallo
    Ich finde espn bescheiden. Sieht nur etwas bunter aus. Beim Fantasy Football sind immer noch keine Stats bei "your team" und auf der FA Liste, nur im Scoreboard. Ich hatte während der Fantasy Football Draft massive Probleme mit der Draftseite, teilweise wurden Spieler automatisch gepickt obwohl sie weder in meiner Liste oben waren noch ich sie persönlich angeklickt hatte.

    Beim Fantasy Baseball gehen alle Rosteränderungen verloren wenn man einen FA aufnimmt, besonders toll wenn man eine Woche im vorraus einstellen will. Zum Start der Fantasy Baseball Saison wurden die ersten beiden Wochen wiederholt weil die Auswertung und Waiver Wire nicht funktionierte.

    Mehr fällt mir gerade nicht ein :hinterha:
    Gruß MJ

  • Das Ganze kostet ca. $25. Etwas bunter ist es sicherlich, aber Probleme, wie von JensMJ geschrieben, habe ich in all den Jahren nie gehabt, habe aber zumindest von den Baseball-Problemen gehört. Wenn man ehrlich ist, ist es natürlich zu teuer, wenn man bedenkt, dass es bei Yahoo kostenlos ist. Trotzdem gefällt es mit dort, und ich wollte nur mal sehen, ob noch andere dort mitspielen, dann hätte man zusammen in eine Liga gehen können.