• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab nicht gewusst wohin damit ich muss ehrlich sein ich hab noch nie von denen gehört und glaub auch nicht das es das so jemals in der nfl geben wird aber trotzdem intressant

  • Ich hab nicht gewusst wohin damit ich muss ehrlich sein ich hab noch nie von denen gehört und glaub auch nicht das es das so jemals in der nfl geben wird aber trotzdem intressant

    Im Buch Scorecasting: The Hidden Influences Behind How Sports Are Played and Games Are Won wir auf diesen Coach und die Zahlen hinter dem ganzen sehr genau eingegangen.

    Ich denke auch nicht dass wir das bei den Pros sehen werden, aber es kommen immer wieder Sachen aus dem HS-Football die durchauchs innovativ und interessant sind, zb.: die A11 Offense war auch sowas.
    Das hat sogar soweit geführt dass HS und College Rulebooks geändert werden mussten.

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (15. Oktober 2016 um 12:16)

  • Rupi#57 schrieb:

    Ich hab nicht gewusst wohin damit ich muss ehrlich sein ich hab noch nie von denen gehört und glaub auch nicht das es das so jemals in der nfl geben wird aber trotzdem intressant


    Ich denke auch nicht dass wir das bei den Pros sehen werden, aber es kommen immer wieder Sachen aus dem HS-Football die durchauchs innovativ und interessant sind, zb.: die A11 Offense war auch sowas.
    Das hat sogar soweit geführt dass HS und College Rulebooks geändert werden mussten.


    Ah das wusste ich gar nicht mal schauen ob ich das Buch wo finde.

    • Ja da bin ich voll bei dir es kommen viele interessante plays aus der Hs or College, ich bin mal gespannt was das nächste ist ?würde es zwar feiern wenn mal ein Trainer aller Kevin Kelley kommen würde aber bezweifel ich doch stark
  • SCHLAGERBOOM ... macht Laune! :bounce:

    Darf man so einen Beitrag melden? :P

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Auf Netflix heute Mittag: Nur die Toten gesehen. Ein australischer Journalist berichtet mit eigenem und "aufständischem" Bildmaterial aus dem Irak von '03-'07.

    "Wahnsinnige" Bilder. Ich saß teilweise mit offenem Mund vor dem IPad. Nichts für schwache Nerven. Wer Korengal und Restrepo gesehen hat, sollte auch hier mal rein schauen auch wenn es um den Irak geht. Allerdings ist das hier 3 Stufen härter.

  • gerade Circus Halligalli, “Das Auge kocht mit“ Lafer als Koordinator.

    War ja damals bei Die beste Show der Welt bereits die zweitbeste mMn die “beste Show der Welt“

    Nun mit doppeltem Engagement

  • Schlag den Star

    Detlef Soost gegen Thorsten Legat

    Man möchte mit dem Kopf gegen Dinge schlagen :bengal

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die letzte Folge Domian. Danke für viele tolle Jahre!!

    ;(

    PS: die legendäre Lydia hat nochmal angerufen :jeck:

    Wer sie nicht kenne:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://de.wikipedia.org/wiki/Hoop_Dreams

    Gestern Hoop Dreams auf Netflix gesehen(Kannte ich noch nicht, nicht mal vom hören).

    Absolut sehenswert.

    Viel besser werden soziale Ungleicheit, Rasse und ein höchst problematisches US Schulsystem selten behandelt.

    Wer es sich annsieht und dann wissen will, was aus den Leuten geworden ist
    https://www.theguardian.com/sport/2015/feb…ain-figures-now

    #FIREJOSEPH

  • https://de.wikipedia.org/wiki/Hoop_Dreams

    Gestern Hoop Dreams auf Netflix gesehen(Kannte ich noch nicht, nicht mal vom hören).

    Absolut sehenswert.

    Viel besser werden soziale Ungleicheit, Rasse und ein höchst problematisches US Schulsystem selten behandelt.

    Kann ich ebenfalls uneingeschränkt empfehlen! Wenngleich sich mir bei der Familie von Arthur(?!?) mehrmals die Zehennägel vor Scham, Ekel und Wut hochgerollt haben.

  • http://de.wikipedia.org/wiki/Hoop_Dreams

    Gestern Hoop Dreams auf Netflix gesehen(Kannte ich noch nicht, nicht mal vom hören).

    Absolut sehenswert.

    Viel besser werden soziale Ungleicheit, Rasse und ein höchst problematisches US Schulsystem selten behandelt.

    Wer es sich annsieht und dann wissen will, was aus den Leuten geworden ist
    http://theguardian.com/sport/2015/feb…-are-the-main-figures-now

    Krass, danke für den Tipp.
    Schon echt beschissen wie früh sich das Leben dort für die Jungs entscheidet :(

  • Özgür... was für eine sensationelle Folge vom Tatortreiniger :jeck:

    Oh man total verpeilt, ist aber sicher in der Mediathek noch zusehen oder?

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Oh man total verpeilt, ist aber sicher in der Mediathek noch zusehen oder?

    Ja, sollte einen Monat verfügbar sein. Die Staffel hat nur 3 Folgen und ist leider schon wieder vorbei :( zum Glück gibt es die alten Folgen alle bei Amazon Prime, habe da die Tage noch mal von vorne angefangen, immer wieder köstlich :)

  • Ja schon gefunden, schaue sie gerade :thumbsup:

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Krass, danke für den Tipp.Schon echt beschissen wie früh sich das Leben dort für die Jungs entscheidet :(

    Ja das ist schon krass. Alleine die Unterschiede zwischen den Schulen (Ausstatung) sind erschreckend.

    In diesem Kontext evtl. auch Interessant die Doku über Allen Iverson.

    Die Ausgangslage ist im Prinzip ähnlich wie bei Hoop Dreams, mit dem Unterschied das es Iverson "geschafft" hat.

    Ist mir an manchen Stellen (vor allem gegen Ende) etwas zu unkritisch, vor allem etwas zu wohlgesonnen, aber am Ende trotzdem eine gute Doku.

    #FIREJOSEPH

  • https://de.wikipedia.org/wiki/Hoop_Dreams

    Gestern Hoop Dreams auf Netflix gesehen(Kannte ich noch nicht, nicht mal vom hören).

    Absolut sehenswert.

    Viel besser werden soziale Ungleicheit, Rasse und ein höchst problematisches US Schulsystem selten behandelt.

    Wer es sich annsieht und dann wissen will, was aus den Leuten geworden ist
    https://www.theguardian.com/sport/2015/feb…ain-figures-now

    wenn dir Hoop Dreams gefallen hat, empfehle ich dir At all costs, ebenfalls auf Netflix.

  • "Promi-'Darts-WM" auf Pro7.
    Vielleicht ein netter Lückenfüller bis zum Start des ersten Football-Games.

    Ich auch, mir gefällt es bisher eigentlich ganz gut.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Also es gab ja auch schon viel Promi-xyz-WM Mist, aber das schreit echt nach einer Wiederholung im nächsten Jahr.
    Wäre bestimmt auch was für Raab gewesen ;)

  • Ich konnte mich nicht losreißen und habe das Raiders Spiel geskipped. MVG hat klasse gespielt und Matthäus hätte ich das im Leben nicht zugetraut.
    Im übrigen fand ich sowohl MVG als auch Taylor extrem sympathisch, was sonst nicht immer so der Fall ist.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • hartaberfair, ist ein Genuss der AfD Konkubine Petry zuzuhören. Erschreckend das die Linse wohl krachend in den Bundestag einzieht und das trotz solcher Auftritte!
    Das macht mir echt Angst!!!