Was seht ihr gerade?

  • Raumpatrouille Orion.
    Die komplette alte Serie.Irgendwie bin ich gerade auf dem s/w Trip.
    Mittwoch gab es noch "Der 3. Mann"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sicher?

    Spätestens die letzten Szenen sollten das doch recht klar belegen. Aber gut gemacht, keine Frage. Das Ding hat aber echt zu satirische Züge und die gezeichnete Person ist dann doch etwas over the Top.

    Schau dir mal die „Homepage“ an. Das hat nichts von einem unternehmerischen Auftritt.

    Letztendlich ging es darum, andere (wie auf der Messe) zu entblößen und Reaktionen auf solch eine Thematik einzufangen.

    Was war los?

    Unternehmen Reichspark

    3 Mal editiert, zuletzt von Robbes (16. November 2017 um 23:34)

  • ARTE: Die FIFA-Familie – Eine skandalöse Liebesgeschiche

    “Katar: Ein winziger Wüstenstaat ohne Fußballtradition, ohne Fußballliga, ohne Stadien – aber mit viel Geld. Unglaube erfüllt den Raum, als die FIFA verkündet, die Weltmeisterschaft 2022 dort auszurichten. Zwischen Investigation und Liebestragödie zeigt der Film, wie Katar Gastgeber der Fußball-WM wurde und die FIFA in den Abgrund stürzte. Mary Lynn Blanks führt durch einen beispiellosen Krimi, den sie aus der ersten Reihe, an der Seite der Schlüsselfigur Chuck Blazer, einem Mitglied des Exekutivkomitees der FIFA, verfolgte. Blanks wurde Zeugin von Treffen mit Wladimir Putin und Queen Elizabeth – ihre eigene Dokumentation ermöglicht den seltenen Blick hinter die Kulissen der Milliarden-Dollar-Industrie im Profifußball. Ein Blick in die Welt der FIFA-Bosse, die im Hintergrund die Fäden ziehen und dabei in ungeahntem Luxus leben. Eines Tages wird Blazer mit seiner Freundin auf der Straße aufgehalten: „Mr. Blazer, wir würden gerne mit Ihnen sprechen.“ Seither gewährte er dem FBI mit verstecktem Diktiergerät im Schlüsselbund Einblicke in die Machenschaften der FIFA – und brachte damit eine ganze Institution an den Rand des Abgrunds. Es sollte der Skandal des Jahrzehnts im Sport werden. Eine Geschichte von Liebe und zerbrochenen Beziehungen, von geldgefüllten Couverts, von unterdrückten Ermittlungen und dubiosem Geldtransfer. Der Film zeigt, was sich hinter den Kulissen von Weltstadien abspielt, während die Fans ihre Fußballidole anfeuern.”
    Quelle: ARTE

  • Gestern beim Zappen kurz Promi Undercover Boss gesehen. Detlev D Soost mit einer Verkleidung, mit der er beim Kinderfasching ausgelacht worden wäre. Hab kurz unterm Tisch gelegen :respekt:jeck::jeck::jeck:

  • Da ich im Urlaub war , gestern abend den ersten Teil der neuen Planet Earth Serie in der Mediathek gesehen.

    Ich bin als Naturliebhaber bei solchen Bildern immer total geflasht, wobei das Ende mit dem Todeskampf der Walrösser schon traurig macht.

    Heute abend dann Teil 2

  • Da ich im Urlaub war , gestern abend den ersten Teil der neuen Planet Earth Serie in der Mediathek gesehen.

    Ich bin als Naturliebhaber bei solchen Bildern immer total geflasht, wobei das Ende mit dem Todeskampf der Walrösser schon traurig macht.

    Heute abend dann Teil 2

    Sind das neue Teile, habe ich gar nicht mitbekommen?

  • Gestern und vorgestern "Gladbeck"

    Auch nach 30 Jahren ist das wirklich schwere Kost. Wenn man hautnah sieht, wie das abgelaufen ist. Krass

    Danach gabs noch eine Doku zum Thema, unter anderem Gespräche mit Überlebenden, die heute noch mit dem Trauma kämpfen.

  • Mal wieder Draft day. Man hätte kein besseres Team als die Browns nehmen können.
    Vllt machen sie mir ja den Freitagmorgen ebenso lustig, sollten sie Barkley an 1 nehmen :jeck:

  • Catch me if you can

    Einfach nur ein von vorne bis hinten guter Film. Da stimmt so fast alles

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von "Mit 80 Jahren um die Welt"

    Es ist nie zu spät, Träume wahr werden zu lassen und ein großes Abenteuer zu wagen: Unter dem Titel "Mit 80 Jahren um die Welt" unternehmen sechs ältere Menschen die Reise ihres Lebens.
    Beitragslänge:44 min Datum:24.07.2018Verfügbarkeit:Video verfügbar bis 07.09.2018, 23:59Produktionsland und -jahr:Deutschland 2018Sie entdecken ferne Länder und besuchen fremde Kulturen. In jeder Folge erfüllt sich außerdem für je einen von ihnen ein persönlicher Lebenstraum. ZDF-Moderator Steven Gätjen begleitet die ungewöhnliche Reisegruppe auf ihrem emotionalen Erlebnistrip rund um den Globus.
    Zum Start der Reise geht es nach Südafrika. Hier verwirklicht sich für Seniorin Christina ein lang gehegter Herzenswunsch. Geboren wurde die 77-Jährige im Schwarzwald, dort hatten ihre Eltern in den Nachkriegsjahren einen Hof mit Weinbergen. Als kleines Kind war es für sie der Höhepunkt des Jahres, bei der Traubenernte zu helfen.

    Reisebegleiter Steven Gätjen überrascht die Wahl-Kölnerin mit einem Ausflug in die malerischen Weinberge Südafrikas und erfüllt ihr damit ihren Wunsch - eine Reise zurück in ihre Kindheit. Die abenteuerlustigen Senioren verbringen außerdem Zeit bei einem Marktbesuch in Kapstadt, und neben der Übernachtung in einer Lodge wartet zusätzlich eine Safari auf sie, bei der die sogenannten "Big Five", Löwe, Büffel, Nashorn, Leopard und Elefant, in freier Wildbahn beobachten können.

    Trotz ihres Alters haben die Reiseteilnehmer bislang noch nicht so viel von der Welt gesehen. Überraschend und ungewohnt sind die exotischen Plätze, die sie bei dieser besonderen Reise erwarten, darunter Länder wie die Vereinigten Arabischen Emirate, Indien und die Mongolei. Herzerwärmend und herzerfrischend werden unbekannte Situationen gemeistert. Aber auch die persönlichen Lebensgeschichten, der unterschiedliche Umgang mit den Höhen und Tiefen des Älterwerdens und das Miteinander in der Gruppe sind wichtige Aspekte auf dieser aufregenden Reise.

    Mit 80 Jahren um die Welt - Folge 01 (Südafrika)

    Absolut großartige Sendung, zu Tränen gerührt!
    Dafür zahl ich gerne GEZ!

    Läuft gerade im ZDF, ist in der Mediathek :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von freshprince85 (24. Juli 2018 um 23:20)

  • Habe mit viel Vorfreude am Montag den neuen Staffelanfang von OCC - American Chopper angeschaut.
    Hmmmm, was habe ich mir vorher eigentlich dabei gedacht, was da so großartig anderes kommen kann.

    Same old Story.....es werden Bikes gebaut mit stressigen und engen Deadlines, ein weiterhin "zerrüttetes" Verhältnis zwischen Senior und Junior (auch wenn man sich annähert) und dem ständigen Klassenclown Mickey.

    Also nix neues und auch nur noch sehenswert, wenn man die Staffeln vorher schon gemocht hat und unbedingt OCC und JR Designs wieder sehen muss.

  • Ich hab gestern "Alle gegen einen" bei Pro7 gesehen und muss sagen, dass das mal leichtfüßige Unterhaltung war. Und das TROTZ Elton, dem Gott sei Dank Bastian Bielendorfer beigestellt wurde und der sehr amüsant und kurzweilig war (die Nummer mit den Kindern war natürlich ein Brüller).

    Ich denke das wäre tatsächlich eine Sendung mit Potential und einem guten "Teilnahmefaktor" des Publikums. Die muss nur deutlich kürzer werden!! Pro 7 nervt einfach mit seiner Werbung. Familienunterhaltung bis 23:30 ist einfach nicht zeitgemäß. Kürz das auf 2h zusammen und produziert noch eine zweite Sendung danach!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hab ich gerade auf Youtube entdeckt.... hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.