• BCS Standings November 11

    Frontrunner
    1. LSU Tigers
    2. Oregon Ducks
    3. Kansas Jayhawks
    4. Oklahoma Sooners
    5. Missouri Tigers
    6. West Virginia Mountaineers
    7. Ohio State Buckeyes
    8. Arizona State

    LSU und Oregon on top und 3 Big XII Teams folgen auf den Plätzen 3 bis 5. Dann folgt West Virginia, Ohio State und Arizona State.

    BCS Chancen noch vorhanden
    9. Georgia
    10. Virginia Tech
    11. Southern California

    Georgia sieht zwar gut aus hat aber keine Chance mehr wenn Tennessee die letzten beiden Spiele gewinnt und damit die SEC East gewinnt. Virginia Tech momentan das #1 Team in der ACC. Sehe ich zwar etwas anders, denn ich favorisiere Clemson. Die Tigers haben sich mächtig gesteigert, vor allem Cullen Harper. Arizona State vs. Southern California das Topspiel in der PAC 10 nächstes Wochenende. Der Sieger bleibt im BCS Rennen.

    Was meint ihr zu den BCS Standings diese Woche?

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • ohio state fällt also von eins auf sieben. tja, was soll man dazu sagen. nicht, dass ich die buckeyes schon seit wochen eigentlich lieber auf diesem platz gesehen hätte, aber wriklich erklärbar ist dieser tiefe fall doch nicht. zwei siege mehr als west virginia und einen sieg mehr als oklahoma, wobei beide (bis auf oklahomas sieg gegen missouri) auch nicht gerade mit "quality-wins" gegen powerhouses um sich werfen.
    LSU und oregon auf 1 & 2 geht in ordnung, wobei ich eher die ducks auf 1 sehe.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • mich verwundert, dass die Voter Missouri vor den Buckeyes platziert haben. Das ist mir eigentlich unbegreiflich :madness

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • Ich drücke ja irgendwie den Oregon Ducks die Daumen, dass sie es ins BCS Game schaffen. Eins ist klar, dass die Missouri Tigers auf alle Fälle Kansas schlagen müssen. Sollte Kansas unbeaten bleiben und dann so ins Big XII Finale kommen wird wohl der Champion dieser Conference die Ducks überholen.