• Klitschko Ära vorbei

    Wahrscheinl ich wird Joshua jetzt die nächsten 15 Jahre eine ähnliche Dominanz zeigen. Danke Joshua

    das ist eben auch die Kunst eines wahren Champions,das er über Jahre hinaus sich voll auf seinen Sport konzentriert und nicht auf falsche Pfade gerät.das muss man noch abwarten

  • wenn dann nur weil er mit den Gegnern ein ähnlich Glück (und insgesamt auch irgendwo Pech) mit den Gegnern hat wie Klitschko.
    Joshua hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gerissen. Gegen den Klitschko von vor 7-8 Jahren hätte er den doch heute verloren.

    das war sein erster “echte“ Kampf. Dass er Klitschko nicht in der ersten Runde weghaut wusste man. Joshua ist überragend

    BTT: Wow Joshua fordert Fury heraus. Bitte her damit!

  • Joshua ist überragend

    wen er mit der schlechten Technik überragen soll, das wird mir ein Rätsel bleiben. Die Boxer aus der Hochzeit des Schwergewichts würden doch mit dem allesamt den Boden aufwischen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • wen er mit der schlechten Technik überragen soll, das wird mir ein Rätsel bleiben. Die Boxer aus der Hochzeit des Schwergewichts würden doch mit dem allesamt den Boden aufwischen.

    Zeiten ändern sich, in der NBA würde ein Shaq auch nichtmehr den gleichen Impact haben. Das Spiel ändert sich und Joshua hat nicht die beste Technik, er geht eher über die Kraft und wer alle Gegner (19) ausknockt hat alles richtig gemacht.

    Klitschko zudem mit ner Hammerleistung, hätte er die gegen Fury gebracht wäre er heute als Champ in den Ring. Aber Klitschko hat bis zu Fury keine ebenbürtigen Gegner gehabt.

  • BTT: Wow Joshua fordert Fury heraus. Bitte her damit!

    Wow, er fordert einen depressiven Kokser mit Übergewicht heraus. Die Zukunft des Schwergewichts, Ladies and Gentlemen

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wow, er fordert einen depressiven Kokser mit Übergewicht heraus. Die Zukunft des Schwergewichts, Ladies and Gentlemen

    der Kokser hat aber auch gegen Klitschko gewonnen und soll für das Comeback trainieren. Wen soll er den herausfordern? Lenox Lewis?

  • Zeiten ändern sich, in der NBA würde ein Shaq auch nichtmehr den gleichen Impact haben. Das Spiel ändert sich und Joshua hat nicht die beste Technik, er geht eher über die Kraft und wer alle Gegner (19) ausknockt hat alles richtig gemacht.
    Klitschko zudem mit ner Hammerleistung, hätte er die gegen Fury gebracht wäre er heute als Champ in den Ring. Aber Klitschko hat bis zu Fury keine ebenbürtigen Gegner gehabt.

    Das Klitschko nicht immer die Stärksten sofort geboxt hat wissen wir alle. Aber als Champ musst du irgendwann auch mal die Rangliste boxen.
    Kannst du mich aufklären über die 19 Gegner von Joshua? Die sind doch bei jedem Boxer, der an Titel herangeführt wird, absolutes Kanonenfutter.

    Stand jetzt hat Klitschko im Schnitt mit Sicherheit bessere Boxer gekämpft als Joshua.

    Mike Tyson war ja auch ein überragender Techniker...ne

    der hatte ne ziemlich gute Technik, hast du mal Kämpfe gesehen von ihm?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • der Kokser hat aber auch gegen Klitschko gewonnen und soll für das Comeback trainieren. Wen soll er den herausfordern? Lenox Lewis?

    Fury sollte erstmal wieder nen Tune-Up-Fight kriegen, den kann man doch keinem verkaufen mit dem Koks und den komischen Doping-Tests. Und als Champion würde ich gar nicht erst auf die Idee kommen, jemanden herauszufordern, die anderen müssen sich den Titelkampf erst verdienen. Mit Pulev gibts doch schönes Fallobst mit Name-Value, den er erstmal vermobben kann. Wenn er gleich in die USA will, Wilder.
    Ich würde aber nen Rückkampf ansetzen. Die Scorecards waren nicht eindeutig, Joshua in der fünften fast geliefert. Will er diese Makel beseitigen, muss er nochmal ohne Wackler an Klitschko vorbei. Und nach der Show gerade würden sich die Promoter auch darum reißen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das Klitschko nicht immer die Stärksten sofort geboxt hat wissen wir alle. Aber als Champ musst du irgendwann auch mal die Rangliste boxen.Kannst du mich aufklären über die 19 Gegner von Joshua? Die sind doch bei jedem Boxer, der an Titel herangeführt wird, absolutes Kanonenfutter.

    Stand jetzt hat Klitschko im Schnitt mit Sicherheit bessere Boxer gekämpft als Joshua.

    der hatte ne ziemlich gute Technik, hast du mal Kämpfe gesehen von ihm?

    war auch, bis auf 2-3 Boxer Fallobst ja! Ich sag ja nicht dass er jetzt keine Gegner mehr hat, aber kann es mir vorstellen. Solche Athleten musst du zuerst finden, ob die dann auch noch boxen können, schnell sind, leichte Füsse haben ist dann noch zusätzlich die Frage. Hier aber behaupten, dass Joshua kein guter Boxer bzw. Techniker ist, ist dann aber ein bisschen übertrieben.

    Wer einen sauberen Techniker wie Klitschko schlägt MUSS ja irgendwas richtig machen. Und Tyson hatte nicht wirklich die bessere Technik, wenn er einen schlechten Tag hatte hat er sich auch eher auf rohe Gewalt konzentriert.

    Wir werden es hoffentlich alle noch erleben wie sich Josgua schlägt!

  • Joshua hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gerissen. Gegen den Klitschko von vor 7-8 Jahren hätte er den doch heute verloren.


    seh ich nicht so. klitschko war so athletisch und boxerisch so stark,wie noch nie. (und ich bin kein freund von ihm) den kampf haette er damals eher schon in der 5. runde verloren. da war er recht traege und auch langsamer.
    die staerke und dominanz von damals kommt dir wohl nur besser rueber,weil die gegner zum groesstenteil fallobst waren,bzw probleme mit seiner groesse hatten.

    warum joshua hier als nicht so stark angesehn wird... also bitte. soll er richtg offensiv in den kampf reingehn? dann haette er spaetestens nach solch einem zweiten schlag gelegen und waer nicht mehr aufgestanden. das er sich nach dem einen schlag so erholt hat und sich zurueckgekaempft hat, zeigt wohl seine klasse.

  • warum joshua hier als nicht so stark angesehn wird... also bitte. soll er richtg offensiv in den kampf reingehn? dann haette er spaetestens nach solch einem zweiten schlag gelegen und waer nicht mehr aufgestanden. das er sich nach dem einen schlag so erholt hat und sich zurueckgekaempft hat, zeigt wohl seine klasse.

    Jetzt sein fast-KO hier als Zeichen seiner Stärke umzudeuten... also bitte. Wäre Klitschko ein bischen besserer finisher, dann wärs das doch gewesen in diesem Moment.

    Kann man sich jetzt drüber streiten ob man Nehmerqualitäten besser findet als Ausweichqualitäten, aber man kann sich auch nicht nach dem Kampf hinstellen und alles umdeuten als Stärke. Klitschko heut Abend besser als jemals und von nem fast-KO zurückzukommen das Zeichen eines großen Boxers. Viel abenteuerlicher kanns nicht mehr werden in der Analyse.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Jetzt sein fast-KO hier als Zeichen seiner Stärke umzudeuten... also bitte. Wäre Klitschko ein bischen besserer finisher, dann wärs das doch gewesen in diesem Moment.
    Kann man sich jetzt drüber streiten ob man Nehmerqualitäten besser findet als Ausweichqualitäten, aber man kann sich auch nicht nach dem Kampf hinstellen und alles umdeuten als Stärke. Klitschko heut Abend besser als jemals und von nem fast-KO zurückzukommen das Zeichen eines großen Boxers. Viel abenteuerlicher kanns nicht mehr werden in der Analyse.

    man kann aber auch nicht nach einem solchen Kampf alles als Schwäche deuten. Wäre Klitschko ein besserer Finisher, tja hätte hätte Fahrradkette. Wäre Joshua ein besserer Finisher in Runde 5 gewesen, wäre er nichtmal am Boden gewesen.

    Fakt ist aber, Joshua hat Klitschko auf die Bretter geschickt und zwar 3 mal und war selber nur einmal am Boden. Wer jetzt die bessere Technik hat, besser taktiert hat, der bessere Finisher ist spielt keine Rolle. Sieg ist Sieg - PUNKT

    Anstatt dass wir uns freuen ab diesem geilen Kampf diskutieren wir über Eventualitäten. Für was? Wilder gegen Joshua / Fury gegen Joshua / Klitscho gegen Joshua 2.0 könnte alles auf uns zukommen und das werden ebenfalls geile Kämpfe.

  • Jetzt sein fast-KO hier als Zeichen seiner Stärke umzudeuten... also bitte. Wäre Klitschko ein bischen besserer finisher, dann wärs das doch gewesen in diesem Moment.
    Kann man sich jetzt drüber streiten ob man Nehmerqualitäten besser findet als Ausweichqualitäten, aber man kann sich auch nicht nach dem Kampf hinstellen und alles umdeuten als Stärke. Klitschko heut Abend besser als jemals und von nem fast-KO zurückzukommen das Zeichen eines großen Boxers. Viel abenteuerlicher kanns nicht mehr werden in der Analyse.

    nenn mir mal bitte einen kampf von frueher,indem klitschko besser gewesen sein soll (rein aus technik,fitness und co. bitte beruecksichtige hier dann auch den gegner. ) und aus welchen gruenden er besser war.

    als klitschko gegen haye geboxt hat,hatte er schon probleme mit dessen athletik/schnelligkeit,konnte ihn aber ueberwiegend durch klammern und seiner reichweite zurueckhalten. auch war haye in vieler hinsicht zu uebereifrig. eine etwas bessere taktik von haye und von mir aus 5 cm mehr groesse und er haette auch damals den kampf verloren,weil dieser oefters durchgekommen waere. in diesem kampf zeichnete sich klitschko als klammerer aus. dies war heut nicht so und er versuchte direkt zu antworten.

  • 16. September: Gennady "GGG" Golovkin vs. Saul "Canelo" Alvarez. Könnte gut werden.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Die Promo-Tour zwischen McGregor und Mayweather ist der reinste Wanderzirkus! Ich feier es! Auch wenn ich nicht glaube, dass der verrücke Ir(re) eine Chance haben wird, aber seine Art und Weise liebe ich einfach. Ich glaub kein Mensch auf dieser Welt (okay, vielleicht Herr Trump) hat mehr Selbstvertrauen als der Typ.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Die Promo-Tour zwischen McGregor und Mayweather ist der reinste Wanderzirkus! Ich feier es! Auch wenn ich nicht glaube, dass der verrücke Ir(re) eine Chance haben wird, aber seine Art und Weise liebe ich einfach. Ich glaub kein Mensch auf dieser Welt (okay, vielleicht Herr Trump) hat mehr Selbstvertrauen als der Typ.

    ich mag den Dialekt zusätzlich, dass macht das ganze zusätzlich genial. Wenn man CMG sprechen hört denkt man echt er habe eine Chance :jeck:

  • Ich weiß nicht, ich traue McGregor das tatsächlich zu. Und wenn das nicht 100$ kosten würde, würde ich es mir auch angucken aber den Preis find ich einfach nur unverschämt.

  • Ich weiß nicht, ich traue McGregor das tatsächlich zu. Und wenn das nicht 100$ kosten würde, würde ich es mir auch angucken aber den Preis find ich einfach nur unverschämt.

    Wenn er zwischendurch zutreten darf... dann vielleicht.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich weiß nicht, ich traue McGregor das tatsächlich zu. Und wenn das nicht 100$ kosten würde, würde ich es mir auch angucken aber den Preis find ich einfach nur unverschämt.

    McGregor ist smart. Was hat er in den Kampf zu verlieren? Genau, absolut gar nichts. Geht er unter oder verliert durch K.O, werden sich eh alle hinstellen und sagen "War doch klar" Und dass weiß McGregor und genau dass spielt ihm in die Karten. Floyd hingegen kann zur Lachnummer werden. Dass wir uns verstehen, ein McGregor wird nie Floyd ausboxen und eine Decision holen, aber da er eh nichts zu verlieren hat wird er einig Hail Marys nehmen (Vogelwilde Schwinger) auch mit der Gefahr K.O zu gehen da er dadurch auch einen Lucky Punch setzen kann. Und eben diesen Lucky Punch traue ich ihm zu.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Die Promo-Tour zwischen McGregor und Mayweather ist der reinste Wanderzirkus! Ich feier es! Auch wenn ich nicht glaube, dass der verrücke Ir(re) eine Chance haben wird, aber seine Art und Weise liebe ich einfach. Ich glaub kein Mensch auf dieser Welt (okay, vielleicht Herr Trump) hat mehr Selbstvertrauen als der Typ.

    Beim ersten Satz stimme ich dir noch zu, aber dann wirds immer wunderlicher. Wenn du das abfeierst habe ich ein paar Geheimtipps für dich: GZSZ, Show-Wrestling, Berlin Tag und Nacht. Auch was deine Einschätzung was Selbstvertrauen angeht muss ich dir widersprechen. Der kleine Bengel, der früher lauthals über den ganzen Pausenhof gegröhlt hat, war nicht der Kerl mit dem größten Selbstvertrauen.

    Und eben diesen Lucky Punch traue ich ihm zu.

    Den traue ich mir auch zu. So ist das nunmal mit Faustkämpfen. Aber im Boxen kann man halt doch mit Technik sehr viel machen und das ist der Grund warum Mayweather eben ungeschlagen ist. Wenn Mayweather nicht völlig durchdreht und unnötig offensiv kämpft wird das der langweiligste Kampf, den die Welt seit längerer Zeit gesehen hat. Und das kann man eigentlich ausschließen. Mayweather ging es nie um was anderes als seine Geldbörse.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • kann Arthur Abraham jetzt bitte sein Karriereende bekanntgeben?
    das ist ja nicht mehr mit anzusehen ...

    Da hat wohl einer nichts gesparrt und als Kommentar macht er sich wahrscheinlich auch nicht so gut :D

  • wenn das die fackelmann mütze kann ....

    Ich fand den gestern gar nicht mal so übel als Live-Experte. Die Einschätzungen vor dem Kampf muss man sich halt sparen, weil er und Drews krampfhaft eine Chance für Abraham herbeigeredet haben, die einfach nicht existiert hat.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3