"Bauchtaschen" bei Spielern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Bauchtaschen" bei Spielern

Hallo

Ich habe zwei Fragen:

1. Mir ist aufgefallen das einige Spieler so eine Art Bauchtaschen um haben, manchmal hängen bei den Spielern auch ein Tuch heraus...was bringen diese beiden???
    2. Was bedeuten eigentlich diese schwarzen striche unter den Augen???
    Welcome to the Crosby show Canada
    Let`s go PENS Let`s go
    GO DOLPHINS GO
  • also die Taschen sind dazu da die Hände warm zu halten. Stell dir vor du spielst ohne Handschuhe und das bei unter 0 ° C. Das werden die Hände bzw Finger steif und das ist als HB,QB oder WR alles andere als hilfreich.

Das Handtuch ist dazu da die Hände trocken zu halten.
  • schwiiizer schrieb:

Hallo

Ich habe zwei Fragen:

1. Mir ist aufgefallen das einige Spieler so eine Art Bauchtaschen um haben, manchmal hängen bei den Spielern auch ein Tuch heraus...was bringen diese beiden???
    2. Was bedeuten eigentlich diese schwarzen striche unter den Augen???

Ausserdem sind da auch noch ein paar Mentos drin, Brillenputztücher, IKEA-Rechnungen und alte Busfahrkarten :jeck:

Die schwarzen Streifen sollen das Sonnenlicht schlucken...so reden sich die Jungs zumindest immer raus. In Wirklichkeit soll das wohl nur "böser" wirken
    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
  • Buccaneer schrieb:

Die schwarzen Streifen sollen das Sonnenlicht schlucken...so reden sich die Jungs zumindest immer raus. In Wirklichkeit soll das wohl nur "böser" wirken

eine andere ausrede ist, daß man mit den streifen die augenbewegungen nicht so leicht lesen kann.
    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar
  • Also bitte, so ein Unsinn. Das Schwarze unter den Augen sind Augenringe. Die Jungs haben so schrottig gespielt, daß sie die ganze Woche, nachts nach dem Training, sich die Videotapes des letzten Spiels anschauen mußten, um zu sehen was sie verzapft haben !!!

:mrgreen:
    [SIGPIC][/SIGPIC]