Etwas anderer Draft (3)

  • Zitat von aikman

    und ich dachte, Du bevorzugst schoko-cremig nur bei Männern :tongue2:

    Tu ich das denn??? :paelzer::jeck:
    Ich bevorzuge gar keinen.... wer durch Leistung u.a. überzeugen kann wird gedraftet. So einfach ist das! ;)

    Zitat von coby


    venus williams könnte ja auch als mann durchgehen :tongue2:

    Was man von dir ja wohl nicht behaupten kann! :hinterha: ;)

    Von den beiden Williams Schwestern ist Venus mMn die Hübschere.

  • Zitat von SpiderWoman


    Was man von dir ja wohl nicht behaupten kann! :hinterha: ;)

    ich will ja nicht "auch" als mann durchgehen, sondern "ausschließlich".

    was für phantasien du schon wieder hast :tongue2: :rolleyes:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von CobyRocker

    ich will ja nicht "auch" als mann durchgehen, sondern "ausschließlich".

    ob "auch" oder "ausschließlich" ... du solltest weiter fleißig üben und ab und zu mal auf deine große schwester hören!! :xywave:

  • Zitat von Höheischweiler

    kommt nicht erst noch spiderwoman? :madness


    Nein, du bist dran. Don hat seinen Pick nachgeholt und SpiderWoman in dieser Runde ihre D-Line verpflichtet. :smile2:

  • Playmaker #88 otc, da er selbst darum gebeten hat, übersprungen zu werden und nachzupicken:

    SpiderWoman on the clock

    @Rupi: Will Dir nicht Deinen Job wegnehmen, versuche nur was Tempo reinzubringen, damit das ganze vor meinem Urlaub zu Ende ist :smile2:

  • wenn ich es richtig sehe, sind die nächsten 5 gerade online, also auf Leute, ist doch ne Chance für was Tempo!

  • Zitat von Deuce#26

    wenn ich es richtig sehe, sind die nächsten 5 gerade online, also auf Leute, ist doch ne Chance für was Tempo!

    Jetzt hat's aber einer eilig!! ;):jeck:

    Also wenn sie keiner haben will, dann muss ich sie mir mit meiner Wildcard holen. Sie hat es nicht verdient so lange ignoriert zu werden!! :mrgreen:

  • Zitat von SpiderWoman

    Jetzt hat's aber einer eilig!! ;):jeck:

    Also wenn sie keiner haben will, dann muss ich sie mir mit meiner Wildcard holen. Sie hat es nicht verdient so lange ignoriert zu werden!! :mrgreen:


    geht ja nur darum, mal was Tempo zu machen. So oft sind hier Leute onlin, die otc sind, sich dann aber an anderer Stelle gern mal beschweren, dass es nicht weiter geht (nicht auf Dich bezogen :bier: ) Ich finde es jetzt nicht so schwer, schnell die Picks rauszuhauen, Bild kann man ggf. immernoch nachreichen. Wie Coby schonmal sagte, ich will in dem Thread nicht meinen 30. Geburtstag feiern

  • Zitat von Deuce#26

    geht ja nur darum, mal was Tempo zu machen. So oft sind hier Leute onlin, die otc sind, sich dann aber an anderer Stelle gern mal beschweren, dass es nicht weiter geht (nicht auf Dich bezogen :bier: )

    Weiß ich doch... ich mecker ja auch nicht!! :bier:

    Und ich geb Dir vollkommen recht. Bißchen Tempo schadet nicht! :smile2:

  • tyra banks, schöne wahl wäre meine #2 option bei Model gewesen, hab mich dann aber schwren Herzens doch für Naomi entschieden. Dieser Chris Webber ist aber auch zu beneiden :mrgreen:

  • Zitat von Deuce#26

    (nicht auf Dich bezogen :bier: )

    bezieh es ruhig auf sie... sie ist bösartig und hats verdient :D :tongue2:

    Zitat von SpiderWoman

    ich mecker ja auch nicht!!

    das kann ich bestätigen. anmeckern tut sie nur mich :3ddevil:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • so hab grad denise richards gepickt, lief eben im film wild things ... kam gut an bei mir ;)

    Aikman OTC

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]YES SIR![/SIZE][/CENTER]

  • Schon da :D

    Mußte mich zwischen einer MMArtistin und einer Surferin entscheiden und hab die Wellenreiterin gewählt :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • da kann ich jetzt schon sagen richtig gewählt :D ... toller pick

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von CobyRocker

    da kann ich jetzt schon sagen richtig gewählt :D ... toller pick

    Du weißt doch gar nicht, was Dir entgangen ist :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von SpiderWoman

    Aber ich... du HAST richtig getippt!! :jeck:

    Gut, wenn DU das sagst... ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Gut, wenn DU das sagst... ;)

    für eine pm bin ich immer zu haben ;)

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von CobyRocker

    für eine pm bin ich immer zu haben ;)


    Sorry, du hast noch eine Athletin offen ;) Ich will ja hier niemandem Tipps geben :xmargevic

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Sorry, du hast noch eine Athletin offen ;) Ich will ja hier niemandem Tipps geben :xmargevic

    ok da hast du recht :tongue2:
    aber meine athletinnenliste ist lang genug. und dabei muss ich noch nicht mal bei google nach irgendwelchen wellenreiterinnen suchen :xywave:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • DANKE DaMoss !!!!!! :rockon: :yau:
    Damit ist die Entscheidung um meine WildCard endlich gefallen.
    Denise Richards hätte als meine Namensvetterin (Dennis Reichart=Bodo666) natürlich sehr gut gepasst, aber "Miss X" ist auch sensationell.

    Jetzt heißt es "Zittern" für die folgenden 24 Picks. Nicht das am Ende beide als 7th oder 8th-Rounder woanders landen. :hinterha:

  • musste sie so langsam picken, da hier ja die Wild Card inzwischen kein Tabu mehr ist und sich ja auch ein paar Ösis hier rumtreiben :xywave:

    @Dona: aus irgendeinem Grund hängst Du eine Runde zurück, das war jetzt nicht Pick #105 sondern #124 von Dir

  • Zitat von Deuce#26

    musste sie so langsam picken, da hier ja die Wild Card inzwischen kein Tabu mehr ist und sich ja auch ein paar Ösis hier rumtreiben :xywave:

    @Dona: aus irgendeinem Grund hängst Du eine Runde zurück, das war jetzt nicht Pick #105 sondern #124 von Dir


    Oha, exzellenter Pick deuce. Da hat gestern jemand Wetten dass? geguckt, was? :xywave:

  • Zitat von Bodo666

    Oha, exzellenter Pick deuce. Da hat gestern jemand Wetten dass? geguckt, was? :xywave:

    ehrlich gesagt nein, hab ich was verpasst :(