• Mich würde mal interessieren, wie ihr zwischen September und Februar die Sonntag-Nächte verbringt. Wie und wo guckt ihr Euch die Spiele an und vor allem mit wem ? Zusammen mit anderen Usern ? Essen, Trinken ?

    Ich schau mir die Sonntags-Spiele zusammen mit einem Freund (witzigerweise ein Cowboys-Fan) bei ihm zuhause auf PW an. Ab und zu ist noch Fingerfood wie z.B Nachos dabei. Dazu gibts lecker Bier ! In der Halftime wird dann in der Regel auf dem Balkon kräftig gequalmt. Im Nebenraum ist meist der PC an, wo wir dann je nachdem was gezeigt wird auch mal im Internet andere Spiele verfolgen.
    Am Super-Sunday sind meist noch andere Leute dabei, da gibts zuvor den obligatorischen Taco-Plausch !

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • sonntagabend, sobald mein dienst zu ende ist, versammlung in paelzers wohnzimmer mit diversen football-fans und dem ein oder anderen noch zu missionierenden; dazu sixpacks, cola, chips, popcorn, wechselweise mcdonald's oder pizza vom heimservice.
    am super sunday sitze ich gemeinhein im jeweiligen stadion, meist umgeben von einer handvoll netter kollegen, die jedes jahr dabei sind, sowie einer persönlichen betreuerin der nfl (hoffentlich). :p

  • Da unsere "Tomate" hier in Schwabing zugemacht hat und unsere alte Hütte hier nur einen vom Vermieter aufgestellten "sparsamen" Satellitenempfang (nur 10 Sender) hat, bin ich entweder online auf nfl.com mit dem dazugehörigen Radio oder bei Bekannten.

  • Meistens allein vorm TV bei Premiere (bessere Hälfte ergreift dann die Flucht, was solls???), zusätzlich mit Notebook vor mir, per Internet live und lautstark bei den Packers und den anderen Spielen, meistens im Packers Shirt, das ich bei schlechtem Verlauf auch nochmal wechsele (mit wechselndem Erfolg ;) ), bin schon mal raus um meine Freude über geniale Speilzüge/Zwischenstände kundzutun, was die Nachbarn wohl etwas ratlos zurücklässt, da ja gar kein Länderspiel oder dergleichen stattfindet. :D

    Am Super Sunday bei einem Kollegen, dieses Jahr nicht, Gott sei Dank, ein Raiders Fan....hat sich aber mit weiteren Fanartikeln eingedeckt und glaubt an den Bowl in diesem Jahr. Aber jeder hofft ja... im geheimen allemal..wäre nur schon der erste Gameday..freu mich schon..vor allem aufs Forum, das ich erst Mitte der letzten Saison entdeckt habe. :daumenho:

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Ich bin froh, wenn meine Kinder abends im Bett liegen und ich mir in
    Ruhe Football reinziehen kann. Meine Frau weiss, daß das Wohnzimmer
    jeden Sonntagabend ab September mir gehört. Das ist Entspannung pur.

    :p

    Außerdem kenne ich nicht sonderlich viele Footballfans in meiner näheren
    Umgebung.

    Hat aber auch den Vorteil, daß ich ausmachen kann, wenn´s ein Sch...spiel ist.

  • Die Spiele am Sonntag schaue ich doch alleine es sei denn meine bessere Hälfe guckt etwas mit.
    Ist ja auch nicht gerade einfach mit mehren die Spiele zusehen, weil es ja doch recht spät ist und kaum einer große Lust hat mitten in der Nacht noch durch die Stadt zu fahren.
    Der letzte SS waren wir bei Tenntackle eingeladen. Danke dafür nochmal. :)

    Ich weiß aber wie ich das 1. Spiel meiner Redskins im diesen Jahr erleben werde.
    Mitten in der Pfalz werde ich vielen anderen Chaoten mitteilen, warum die Redskins dieses Spiel gewinnen und dem Klaus werde ich mal gönnerhaft ein Taschentuch reichen. :D

  • Mitten in der Altstadt in Düsseldorf im "Knoten".Großleinwand PW,großer Fernseher mit Fox Sport ME,lecker Altbier,nur "Bekloppte",Internet-Anschluß für die anderen Spiele und die schönsten Fantasy-Football-Flüche,die man sich vorstellen kann.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • @ Buccaneer

    muss ich auch mal hinkommen. Ist das sehr voll ? Mag nämlich nicht wie Samstags Abends in der Altstadt kaum mein Glas zum Mund führen können.

    @ alle

    Meistens vor'm Rechner, Steelers hören, im Fernsehen bei Premiere kommen ja immer die Fische. Zwischen 7 und 10 hab ich immer mindestens 10 Browser offen und TV mit Premiere, steht direkt neben mir, läuft natürlich auch. Das natürlich nur wenn ich hier in D'dorf bin und nicht in HH. Wenn ich dort bin ist es football-technisch eher becheidener.

  • Schaue die Spiele auf PW mit meinem Freund, einem Falcons Fan. (Ich war beim Division-Finale natürlich sehr fair zu ihm ;)).
    Eagles Spiele höre ich mir aber alle im Internet-Radio an, wenn sie nicht auf PW kommen. Dann geht´s davor oder danach zu meinem Freund.
    Generell schaue ich lieber allein/mit meinem Freund oder mit nur sehr wenigen Leuten, da ich mich so besser auf´s Spiel konzentrieren kann.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • ich habe einen kumpel der ist ami und hat einen afn dekoder, da gibt es dank schüssel 3 spiele um 7 und 2 spiele um 10, ansonsten ist für berliner noch eine bar in steglitz, wo es auch einen afn dekoder gibt, da kann man sunday night auch gucken, monday night meistens zuhause auf pw, falls mal ein berliner mitkommen möchte an einem sonntag während der saison, laßt es mich wissen.... :)

  • Also Ich bin auch meistens Live im Netz dabei dank Chiefs-Radio Network.

    Wenn dann mal ein Spiel der Chiefs auf PW gezeigt wird gehts in die American Sports Bar in Köln am Rudolfplatz. Ab und an wird dann die Situation genutzt und ein Original Amerikan Hamburger zu futtern.

    Ansonsten habe ich nicht so viele Kumpels die sich auch für Football Interessieren. Falls jemand in Köln ne andere möglichgkeit kennt als die Sports Bar zum Football gucken wäre ich für Tips sehr dankbar.

    Gruss
    Gonzales

  • Zitat von Al13

    ich habe einen kumpel der ist ami und hat einen afn dekoder, da gibt es dank schüssel 3 spiele um 7 und 2 spiele um 10,

    dito. Durch ihn bin ich sogar zum Football gekommen. Da er in einer Vorstadt von Philly lebt waren es die - damals noch 3-13 - Eagles. Seit letztem Jahr gibts aber mehr zu feiern.

    Sonntags arbeite ich meistens so bis ca. 19 Uhr und fahre dann gleich zu meinem Freund. Dort heißts dann: FOOOOOTBAAALLLL

    Thank you 62

  • Ich schaue Footballgames auch immer allein, erstens weil ich keine besonders Football interessierten Freunde habe und zweitens kann ich das Spiel auch aufmerksamer verfolgen. Die Uhrzeit spielt natürlich auch ne große Rolle. Außer beim 19 Uhr Spiel besteht ja kaum die Gelegenheit. Beim Fußball schaue ich doch öfter mit Freunden, da ist die Stimmung schon besser. Wird dann auch ordentlich gesoffen und gefeiert. Beim Football habe ich lieber meine Ruhe und nerv die Nachbarn wenn ich vor Wut was an die Wand werfe.
    Das Internet läuft dann die ganze Zeit, dann schaue ich in den Gameday Thread und höre mir das Spiel der Bears im Radio an. NFL.com ist auch die ganze Zeit an. Zum Glück kann ich vom Computer aus auch auf meinen TV sehen.

  • Zitat

    Falls jemand in Köln ne andere möglichgkeit kennt als die Sports Bar zum Football gucken wäre ich für Tips sehr dankbar.

    MaG meinte mal das man die Spiele auch im "La Croque" (ist am Zülpicher Platz) ansehen kann. Müsstest du ihn vielleicht nochmal fragen.

    Ich für meinen Teil habe Premiere zu Hause (Danke an die Fussballbessessenheit meiner Eltern :daumenho: ), trotzdem höre ich Sonntags eigentlich immer Myron Cope und seine Kollegen. Lieber Steelers hören als Fische sehen.

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Sonntags Nacht meistens zuhause allein.

    Aus Rücksicht auf den Familienfrieden die 19 Uhr Spiele im Net, meistens NFL.com + dem Live Scoring im Fantasy-Football meiner Lieblingsligen.

    Dass 22:00 Uhr Spiel dann auf PW. Monday-Night kann sehe ich nie live, weil mir ich doch irgendwie noch Schlaf brauch :rolleyes:

    Den Super Sunday verbringe ich im Amtrak, einer Ami Kneipe mit 2 Grossleinwänden PW in Hamburg Wandsbek. Dort kann man imho auch in der Saison PW schauen.

  • Zu Hause auf dem Sofa, bessere Hälfte neben mir - nach der Bekehrung zum AF-Fan, dummerweise hat es nur zum Iggles Fan gereicht :p - Hund zu meinen Füssen und Buffalo Chicken Wings in meinem Mund.
    Dann mit einem Bier (vorzugsweise ein Tannenzäpfle) nachspülen und ab und an am Computer die Spielstände checken.

    --cu Wakko Warner

  • @MAG
    Echt? Im La Croque kann man auch AF gucken? Cool muss Ich nächstes Saison mal ausprobieren. Vielleicht kann man sich da mal in der Season auf ein Bierchen zum AF gucken treffen?

  • Ab 19 Uhr ganz klar PW, aber nicht ohne Gameday Radio der Packers und die NFL.com Seite für die Stats. Die Packers sind Pflicht, egal wann sie spielen, gerade Monday Night Games mitten in der nacht mit der Kaffeemaschine in der Nähe und einem frischen Päckchen Kippen hat was - fragt mal meine Kollegen wie ich um 7:15 Uhr zum Dienst auftauche :D
    Wenn die Packers live übertragen werden steigt immer im Kreis der Cheeseheads ne Grillparty, gerade im Dezember wenn es schön kalt ist macht das ne Menge Spaß - Lambeau Field live halt.

  • Bei mir war das vorletzte Saison immer so, dass ich zu FreddyT gegangen bin und wir da immer NFL geguckt haben und zwischen den Spielen, so um zehn, immer ein paar Bälle auf der Straße vorm Haus geworfen haben.
    Leider ist das letzte Saison doch stark abgeflacht, ich war glaubich nur einmal bei ihm.
    Lag aber daran, dass ich immer zu einem anderen Kumpel gegangen bin um die Bundesliga Sonntags zu gucken (bei der Saison des VfB irgendwie verständlich) und dann immer erst so zum zweiten Quarter daheim war.
    Ich setz mich dann vor mein Premiere, schalte den PC an und verfolge dann gewöhnlich alle Spiele auf NFL.com und hab natürlich auch das Forum nebenbei an, ganz wichtig!!! :daumenho:

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2

  • lade sonntags immer ein par freunde zu mir auf die couch mit Premiere ein. sind immer zwischen 4 und 8 leute. zum zweiten spiel werdens auch mal weniger. meine freundin schaut sichs gott sei dank auch ganz gerne an, genauso wie basketball. da hab ich wohl glück gehabt....
    am letzten super sunday waren wir 10 leute bei mir im keller mit beamer und im garten wurde dazu gegrillt! kanns kaum erwarten, dass es wieder losgeht.....

    grüße tom

  • Zitat

    Beim Football habe ich lieber meine Ruhe und nerv die Nachbarn wenn ich vor Wut was an die Wand werfe.


    Da können die Nachbarn ja nur auf eine bessere Saison der Bears hoffen :rolleyes: und ich, dass der Terror weitergeht.. :daumenho:

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Sonntag läuft natürlich WQAM 560, das Spiel der Fins inkl. Vorberichte und Nachlese macht sogar manchmal mehr Spaßdort zu hören, als die Spiele auf PW zu sehen.

    Al13 AFN läuft in einer Steglitzer Bar? Rück mal den Namen raus, dann treffen wir uns spätestens dort zum Sundaynight-Game der Fins. :bier:

    Go Thunder!

  • Ich gebe mir auch den medialen overkill...Falls meine Jungs nicht im TV kommen, ist natürlich das Radio an...DAzu läuft immer PW und nebenbei Verfolgung der anderen Spiele im Net.

    Kulinarisch gehts bei mir auch sehr gesund zu. 19.00 Uhr Pizza, 1.00 Uhr Mc Donalds. DAzu haufenweise Wodka-RB.

    Montag ist dann nach KAterfrühstück ExtremSport angesagt...Will ja kein OL werden :nono:

    Back in Black

  • Zitat

    Al13 AFN läuft in einer Steglitzer Bar? Rück mal den Namen raus, dann treffen wir uns spätestens dort zum Sundaynight-Game der Fins.


    sorry ich weiß den namen nicht im moment, weiß nur wo die ist.... ;)