Philadelphia Eagles Offseason 2008

  • Zitat von GermanEagle

    Bringt bloss nichts, wenn man McNabb weg-tradet.

    Den tradet man eh nicht weg.
    In der Saison hat man drei First Rounder verlangt und das wird kein Team geben.
    Außerdem glaub ich Banner und Lurie wenn sie sagen, dass DMac nächstes Jahr in Philly spielt.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    Den tradet man eh nicht weg.
    In der Saison hat man drei First Rounder verlangt und das wird kein Team geben.
    Außerdem glaub ich Banner und Lurie wenn sie sagen, dass DMac nächstes Jahr in Philly spielt.

    Ich hab schon Pferde kotzen sehen.

    Was mich beunruhigt ist die Tatsache, dass die Ravens mit John Harbaugh nun einen Ex-Eagle als Head Coach haben, der bestimmt weiss, ob die Eagles generell bereit sind, McNabb zu traden.

    Wenn dies wirklich der Fall sein sollte, hoffe ich doch stark, dass man sich nicht mit dem No. 8 OVR Pick zufrieden gibt. Es sei denn, man packt nen Ed Reed drauf...

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Rockabye

    ist Chicago nicht auch noch angeblich an McNabb interessiert?


    Ich denke so jedes Team wird mit den Eagles in Verbindung gebracht, das Probleme auf der QB-Position hat.

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Ich hab schon Pferde kotzen sehen.

    Was mich beunruhigt ist die Tatsache, dass die Ravens mit John Harbaugh nun einen Ex-Eagle als Head Coach haben, der bestimmt weiss, ob die Eagles generell bereit sind, McNabb zu traden.

    Wenn dies wirklich der Fall sein sollte, hoffe ich doch stark, dass man sich nicht mit dem No. 8 OVR Pick zufrieden gibt. Es sei denn, man packt nen Ed Reed drauf...


    Ich denke aber man kann das Ganze dennoch ins Land der Fabeln verweisen.
    Kann mir nicht denken das Reid McNabb nach der letzten Saison traden wird, wo er gerade wieder vollkommen fit ist.

    FLY EAGLES FLY

  • Zwar ist das Ganze (wie alles zu dieser Jahreszeit) nur ein Gerücht, aber Tobi hat schon Recht, wenn jemand weiß ob und für wie viel die Eagles McNabb traden würden, dann wohl Harbaugh. Ganz ohne Sorge lese ich die Nachricht also nicht.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von GermanEagle

    Wenn dies wirklich der Fall sein sollte, hoffe ich doch stark, dass man sich nicht mit dem No. 8 OVR Pick zufrieden gibt. Es sei denn, man packt nen Ed Reed drauf...

    so verzweifelt sind die Ravens nun auch wieder nicht :tongue2: (es sei denn ihr schickt noch Dawkins mit :mrgreen: )


  • Ich hab mir gerade die Story über die O-Line auf pe.com durchgelesen und das ist wirklich ein interessantes Bild für die Zukunft.
    Ich persönlich glaube, dass man mit Thomas und Runyan ins letzte Jahr gehen wird und dann wohl beiden Goodbye sagt (Runyan wird wohl retiren und Thomas als FA gehen).
    Jetzt gibts da mehrere Optionen:
    MJG könnte in diesem Jahr durchaus im Camp Herremens den Job auf LG abjagen. Wenn Jean-Gilles gespielt hat, hat er mich auch sehr überzeugt. Als Run Blocker ist er ne absolute Force, jedoch muss er in Pass Protection noch besser mit den Füssen arbeiten, aber ich denke das kommt auch mit Game Experience.

    Außerdem könnte man Justice auf seine ursprüngliche Positionen als RT einsetzen (auf der Positionen hat er im College für Leinart und Bush geblockt), denn da sah er bei seinem paar Einsätzen deutlich sicherer aus, als auf LT.
    Dann müsste man eventuell in diesem Draft nach nem LT suchen, denn man ein Jahr lang aufbauen will.
    Herremens wäre natürlich auch ne Lösung, aber die gefällt mir nicht so gut.

    Die Möglichkeit, die wohl den meisten zusagt ist die mit Andrews auf RT und MJG auf RG wenn Jon die Schuhe an den Nagel hängt.
    Das wäre natürlich ne beeindruckende rechte Seite mit den beiden "dicken Jungs".

    Mir würde aber eine Interior Line mit Jean-Gilles, Jackson und Andrews besser gefallen und Justice als Runyan Nachfolger aufzubauen.

    Was meint ihr?

    Zitat von Darthraider

    so verzweifelt sind die Ravens nun auch wieder nicht (es sei denn ihr schickt noch Dawkins mit )


    So doof ist Harbaugh nicht, denn er weiß auch das es das letzte Jahr von Dawk sein wird. Man hätte also nicht lange was von ihm.

    FLY EAGLES FLY

  • Dawkins in McNabbs Corner:

    Zitat

    Brian Dawkins is the latest player to backup Donovan McNabb's request to the Philadelphia Eagles to add more playmakers. The lack of criticism that Dawkins, Jon Runyan, and Brian Westbrook have received as compared to the flack that McNabb for saying the same thing is interesting. Like me, Dawkins thinks the backlash against McNabb for his request for more weapons is ridiculous. The Eagles have a big problem going into next season. For the first time that I can remember, several key players have been outspoken with their requests to management. Now I completely understand that players can't dictate the moves of management. However, what happens next season if the Eagles do nothing to add playmakers to the team? -- PhillyBurbs.com

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    Dawkins in McNabbs Corner:


    Selbst AR hat das ja gesagt. Bin mal gespannt wo die Evaluierung beginnt. Sprich was als wichtigste Position angesehen wird.

    Bin mir nicht sicher, ob da zu erst WR, DE, CB, Safety oder wegen LJ TE steht.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Selbst AR hat das ja gesagt. Bin mal gespannt wo die Evaluierung beginnt. Sprich was als wichtigste Position angesehen wird.

    Bin mir nicht sicher, ob da zu erst WR, DE, CB, Safety oder wegen LJ TE steht.

    Jungs, ich hab es doch schon gesagt und sag es immer wieder:

    Chad Johnson will be an Eagle.

    Edith:

    Trade Rumor Alert Trade Rumor Alert Trade Rumor Alert:

    Reggie Brown + 4th rounder = Roy Williams

    Take it for what it's worth. ;)

    #FreeMeekMill


  • Und wenn dann noch Chad Johnson kommt, dann sind wir ja mittelprächtig auf WR aufgestellt. Machen wir dann auf Patriots look a like?

    Glaube nur nicht ganz, dass die Eagles den Cap hit für den Trade schlucken wollen.

    R.I.P J.Johnson


  • ich glaube ja leider an keinen der beiden Trades aber wenn ja dann hätten wir eines der besten WR Corps überhaupt, man stelle sich nur vor Curtis als Speedy Slot und Baskett und Avant als #4 und #5. Leider glaub ich erst an soetwas wenn es denn passiert und das wird noch mindestens 2 monate dauern. Denn wenn Picks involviert sind werden es wohl beide Draft Day Trades denn nicht dass man sich ärgert was man da hätte bekommen können

  • Zitat von SakurabaPk

    Und wenn dann noch Chad Johnson kommt, dann sind wir ja mittelprächtig auf WR aufgestellt. Machen wir dann auf Patriots look a like?

    Glaube nur nicht ganz, dass die Eagles den Cap hit für den Trade schlucken wollen.


    Den Cap Hit müssten die Bengals für Johnson nehmen, nicht die Eagles. Der Hit liegt bei ungefähr 8 Mio und das ist ne Menge. Den Hit den die Eagles für Brown bekommen würden ist bei weitem nicht so hoch (2 Mio? :paelzer: )

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    Den Cap Hit müssten die Bengals für Johnson nehmen, nicht die Eagles. Der Hit liegt bei ungefähr 8 Mio und das ist ne Menge. Den Hit den die Eagles für Brown bekommen würden ist bei weitem nicht so hoch (2 Mio? :paelzer: )

    Das war eigentlich auch den Trade Brown-Williams bezogen. Da man mittlerweile viel mit Rosterbonus und Singning Bonus herumspielen kann, ist das ganze sehr schwer.

    Aber ich habe gerade nochmal gegoogelt und es sind 10 Mio guranteed. D.h. der Cap hit würde im Schnitt 2 Mio für die nächsten 5 Jahre bringen! Aua!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Das war eigentlich auch den Trade Brown-Williams bezogen. Da man mittlerweile viel mit Rosterbonus und Singning Bonus herumspielen kann, ist das ganze sehr schwer.

    Aber ich habe gerade nochmal gegoogelt und es sind 10 Mio guranteed. D.h. der Cap hit würde im Schnitt 2 Mio für die nächsten 5 Jahre bringen! Aua!


    Ich glaube so funktioniert das mit dem Cap Hit aber nicht. Der wird meines Wissens nicht auf die ausstehenden Jahre aufgerechnet, sondern es gibt nur in einem Jahr einen Hit und der bezieht sich auf Geld das an Boni schon gezahlt wurde. :paelzer:
    Ich bin mir da nicht sicher, also wenn da jemand bescheid weiß dann wäre das nicht schlecht :mrgreen:

    Edith hat die Lösung:

    Zitat

    3. What is a cap hit?
    If a team releases or trades a player during the offseason, they have to accelerate the remaining portion of the prorated signing bonus. Let's say that the team cuts a player May 1 in the second year of a four-year contract that has a $4 million signing bonus. They have to take a $3 million cap hit that year. If they release such a player and he is claimed on waivers, the same formula applies. There is a benefit to releasing a player after June 1. After June 1, the team only has to take the $1 million portion of the signing bonus applied to this year's cap. They can then take the remaining $2 million hit next year. But if that player is claimed on waivers, the cap hit comes this year.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    Ich glaube so funktioniert das mit dem Cap Hit aber nicht. Der wird meines Wissens nicht auf die ausstehenden Jahre aufgerechnet, sondern es gibt nur in einem Jahr einen Hit und der bezieht sich auf Geld das an Boni schon gezahlt wurde. :paelzer:
    Ich bin mir da nicht sicher, also wenn da jemand bescheid weiß dann wäre das nicht schlecht :mrgreen:


    Es gibt da mehrere Varianten also bezogen auf Cuts (weiß nicht obs bei Trades auch so ist) gibt es ein datum und wenn man bis dahin den Cut durchführt wird der Caphit aufgeteilt auf die verbleibenden Jahre addiert, wenn man danach cuttet dann kostets im aktuellen jahr den ganzen Cap Hit