CPU Temperatur

  • So, hab in der letzten Zeit mal nen bissel mehr drauf geschaut, und dabei is mir nun folgendes aufgefallen. Die CPU Temp is völlig normal höchstens mitte 50. Nur die Temperatur des Grafikprozessors macht mir a bissl sorgen. Vorhin nach dem Maddenspiel war sie auf 69°. Gut der PC war halt auch schon seit ein paar Tagen an, weil ich versuche nen Film richtig auf DVD zu rendern, was mir immer noch nicht gelungen ist. Was meint ihr, liegt das noch im Rahmen ? Achja, hab auch schon versucht, den Lüfter von der Graka runterzubekommen wegen Wärmeleitpaste, es gelingt mir aber einfach nicht. Der is mit so komischen Haken festgemacht...

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Bei einer Grafikkarte ist das normal, da sind die Temperaturen immer höher und der Lüfter sollte da auch drauf bleiben, sonst verliert man z.B. Garantie Anspruch.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman