NBA 2007/08 (2)

  • Zitat von coldbeer

    Denke Dallas wird die serie gewinnen, da man nur Paul ausschalten muss.

    coldbeer

    na dann viel spaß dabei, vielmehr wird paul der grund sein daß die mavs die serie verlieren werden.


    spiel eins zw. den spurs und suns hielt wirklich was es versprach,

    die suns haben es selbst aus der hand gegeben, hatten mehrere möglichkeiten zum sieg .. und dann gleicht erst finley aus und duncan trifft den ersten dreier der saison. :jeck:

  • Zitat von Serienjunkie

    na dann viel spaß dabei, vielmehr wird paul der grund sein daß die mavs die serie verlieren werden.


    spiel eins zw. den spurs und suns hielt wirklich was es versprach,

    die suns haben es selbst aus der hand gegeben, hatten mehrere möglichkeiten zum sieg .. und dann gleicht erst finley aus und duncan trifft den ersten dreier der saison. :jeck:


    Ne, Paul wird sicher nicht der Grund sein. Wie all die Jahre werden die Mavs sich selber schlagen, genauso wie gestern. Wenn man mit 12 gegen die Hornets vorn ist, dann muss man den Sack zumachen und denen nicht neues Leben schenken.

    Außerdem frag ich mich warum Paul von Terry und Stackhouse geguarded wird :paelzer:
    Also schlechter als die beiden kriegt Kidd das auch nicht hin.
    Die Serie ist aber noch längst nicht vorbei, das war das erste Spiel in Playoff Spiel in NO und da waren die Fans und die Spieler heiß wie Sau.
    Ich geh immer noch von ner langen Serie aus. Genauso wie die Suns-Spurs.

    Wenns so läuft wie geplant, dann können die Celtics 10-14 Tage auf ihren Finalgegner warten :mrgreen:

    FLY EAGLES FLY

  • hab grad vids vom suns spiel gesehen, muss ja mal ein richtiger knaller gewesen sein...

    Irgendwie wusste ich das die Mavs Spiel 1 verlieren, war zum glück nich zuhause konnte es somit auch garnicht gucken aber ein blick auf die stats sprechen deutliche Worte. Paul kann man einfach nicht ausschalten und West mit konstanter Leistung. Aber auch selbst wenn die Hornets Spiel 2 gewinnen is das noch lange nich gegessen. Könnte mir auch durchaus vorstellen das es sieben Heimsiege geben wird und die Mavs damit rausfliegen.

    heut bin ich mal richtig gespannt auf Lakers-Nuggets, ich hoffe auch das die restlichen Ost-Spiele mal so richtig knallen aber da hauts mich vom spielplan her einfach nich vom sockel, am ehesten noch Cavs-Wizards.

  • ich habe langsam das gefühl, dass das problem der mavericks auf der trainerbank liegt. immer und immer wieder die gleichen sich wiederholenden probleme.
    in der zweiten hälfte fühlte ich mich stellenweise an die golden state serie zurückerinnert. mittlerweile habe ich eigentlich kein gutes gefühl und rechne eher mit einem ausscheiden.

    der auswärtssieg der jazz war zumindest etwas positives in der gestrigen nacht. ich mag dieses team einfach und würde ihnen ein gutes abschneiden in diesem jahr wünschen.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Schöner Auftakt der Spurs. 2 OT wird ne heftige Serie, aber gut zum warm werden für die nächsten Runden.

    Überrascht hat mich der Sieg der Jazz in HOU.

    Heute nun meine Lakers. Der Osten interessiert mich leider überhaupt nicht mehr seit die Knicks sich Isiah ausliefern.

  • Zitat von Holx Havanna

    Schöner Auftakt der Spurs. 2 OT wird ne heftige Serie, aber gut zum warm werden für die nächsten Runden.

    Überrascht hat mich der Sieg der Jazz in HOU.

    Heute nun meine Lakers. Der Osten interessiert mich leider überhaupt nicht mehr seit die Knicks sich Isiah ausliefern.


    Naja, Isiah hat sich aber ja jetzt erledigt... :xywave:
    Knicks dismiss Thomas

    FLY EAGLES FLY

  • Das wurde wirklich Zeit. Thomas hat die Knicks mit seiner merkwürdigen Transferpolitik um Jahre zurückgeworfen. Er war ein großartiger Spieler aber als Verantwortlicher hat er auf ganzer Linie versagt. Es kann nach ihm nur besser werden.

    Thank you 62

  • Zitat von Serienjunkie

    die suns haben es selbst aus der hand gegeben, hatten mehrere möglichkeiten zum sieg .. und dann gleicht erst finley aus und duncan trifft den ersten dreier der saison. :jeck:


    Was ich 8mal wieder) nicht verstehe, vor dem Dreier von Duncan hätten die Suns einfach irgendeinen spieler foulen können. Selbst wenn der beide trifft ist das Spiel vorbei. Trifft er nur den zweiten ist das Spiel vorbei. Trifft er den ersten haben die Suns immer noch eine gute Chance auf den Rebound und die Spurs müssen immer noch einmal treffen. Warum also foulen sie nicht?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Moss is Boss

    Ähm, in meinem Postfach ist noch Platz, falls jemand nen Link für das Spiel hat. :)

    Und ich suche mich bei den beiden bekannten Playern dumm und dämlich und kein Stream funktioniert. Bekomme wohl wieder fast nichts von den Playoffs zu sehen. :( Schade dass es nicht so etwas ähnliches wie MLB.TV für die NBA gibt. Ich würde da definitiv Geld investieren (spätestens zum Start der Playoffs). Hätte mir auch gerne jetzt die Lakers angeschaut.

  • Zitat von Madness

    Ja, die Magic sagen auf jeden Fall schon mal: Ui Playoffs, wir sind dabei. 16/20 aus dem Feld. 43-32....


    Jip, 9 (!!!) Dreier im ersten Quarter und Dwight Howard mit 25 Punkten, 22 Rebounds und 5 Blocks...so stell ich mir nen Playoff-Start vor :D

  • Unglaublich, die Sixers schon jetzt mit dem einzigen Sieg den man ihnen zutraut :mrgreen:

    Zur HZ mit 51:38 zurück liegen und dann noch bei den Pistons gewinnen :eek:

    Die 2. HZ dafür mit 17 gewonnen die Statistiken sind SEHR ausgeglichen, das wird ne spannende Serie, da ist es egal ob du zu Hause oder Auswärts spielst, kein Team hat in irgendeinem Bereich des Spiels laut Statistiken dominiert, hoffentlich zeigt Premirer mal ein Spiel von der Serie, aber ok, dort gibts eh ein Western Conference Abo :hinterha:

  • die sixers holen sich game 1, unglaublich!

    2 punkte sind mir in diesem spiel aufgefallen:

    1. die lockerheit der pistons, die zu beginn sicherlich nützlich war, aber im laufe des spiels ganz deutlich in überheblichkeit umschlug. als die pistons die stärke der 76ers realisiert hatten und dieses defensiv ins spiel kamen, war es schon zu spät für detroit.

    2. flip saunders hat wieder einmal in meinen augen einen großen fehler beim wechseln gemqcht. in der vergangenheit oft gerügt wegen der unnötig langen spielzeiten für seine starter doch gestern tat er das krasse gegenteil und ließ schon ende des 3. viertels 4 starer auf der bank. soweit kein problem, aber er tat dies mitten im run der 76ers und behilet diese aufstellung bis ins 4 viertel bei. mit noch 8 min auf der uhr brachte er sie erst zurück und musste dann feststellen, dass sie nie wieder in den rhythmus kamen.


    nix gegen die sixers, die gestern in der zweiten hälfte einen super joh machten, aber zu einer großen portion waren die pistons mmn selbst schuld.

    "We don't chest bump here in january."

  • Sauber, wäre ja mal zu toll wenn die Pistons schon vor den East Finals mal rausfliegen würden. Aber hab das irgendwie geahnt aber die Pistons Spiel1 choken. Hab ja auch auf ein 4-2 für die Pistons gesetzt und da bin ich auch immer noch sicher das es auch so sein wird.
    Magic,Lakers und Celtics souverän zum 1-0, brauch man auch kein Wort drüber verlieren.

  • hi .. sagt mal, wer wird morgen nacht live sich die playoffbegegnung magic - raptors angucken?

    ich muss morgen leider arbeiten (ja die nacht durch :cards) und brauche deswegen jemanden, der für mich einen liveticker per sms macht!

    kostenlose sms könnt ihr hier verschicken nummer kommt dann per pn!

    also vllt so in dem format:
    orl: 45, tor: 38; DH12: 12pkt, 4 Rebs; Hedo: 7pkt, 3Ass, (hedo ist gaaaaaaaaaaanz wichtig)

    danke schonmal an den der sich dafür bereit erklärt!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Miamilove20

    hi .. sagt mal, wer wird morgen nacht live sich die playoffbegegnung magic - raptors angucken?

    ich muss morgen leider arbeiten (ja die nacht durch :cards) und brauche deswegen jemanden, der für mich einen liveticker per sms macht!

    kostenlose sms könnt ihr hier verschicken nummer kommt dann per pn!

    also vllt so in dem format:
    orl: 45, tor: 38; DH12: 12pkt, 4 Rebs; Hedo: 7pkt, 3Ass, (hedo ist gaaaaaaaaaaanz wichtig)

    danke schonmal an den der sich dafür bereit erklärt!


    Da ich morgen wohl so oder so die Mavs gucken werde würde ich mich mal dafür bereit erklären (sollte reichen wenn ich die stats laufen habe), müsstest nur nochmal erklären in welchen abständen du die nachrichten erhalten willst und was für fakten

  • Zitat von TheGame

    Da ich morgen wohl so oder so die Mavs gucken werde würde ich mich mal dafür bereit erklären (sollte reichen wenn ich die stats laufen habe), müsstest nur nochmal erklären in welchen abständen du die nachrichten erhalten willst und was für fakten

    klasse sache .. 2 sms reichen völlig! halbzeitstand und endergebnis!
    statsmäßig reicht die punkteausbeute von howard, lewis und hedo, nutz die 160 zeichen der sms einfach voll aus ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Cavs vernichten grad die Wizards in Spiel2, Varejao mit nem technischen, Arenas mit nem technischen, Haywood mit nem Flagrant 2 Foul (Ejection) geht zwar heiß her da aber die Cavs dominieren wie sie wollen, bleibt nur zu hoffen das die Wizards sich fangen ansonsten wirds ne ähnliche serie wie letztes jahr