[Buzzerbeater] - Ist jemand dabei?

  • Da es hier im Board ja eine ganze Reihe von Hattrickspielern und NBA Fans gibt frag ich doch einfach mal ob auch jemand bei Buzzerbeater dabei ist. Für die die es nicht kennen, das ist halt ein Basketballmanager bei dem auch viele Hattrickspieler untergekommen sind, das ganze steckt noch ein wenig in den Kinderschuhen, bietet aber schon einige Sachen die mir ganz gut gefallen.

    Ich selbst hab jetzt gut eine Saison hinter mir und werde wohl dabei bleiben, wenn auch nicht mit dem Einsatz oder Zeitaufwand wie bei Hattrick. Also, falls noch jemand von Euch dabei ist (oder Interesse hat) wäre es nett von Euch zu hören, ansonsten wird der Thread ja eh schnell wieder in der Versenkung verschwinden :mrgreen:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • So nen Thread gab es hier schon mal. Ich meine Madness hatte ne Mannschaft. Ich hab auch mal eine angemedlet, kann aber mit Basketball an sich nichts anfangen.

    :conf:

  • Zitat von Markus

    So nen Thread gab es hier schon mal.


    Hmm, muß mir dann entgangen sein, Suche hat auch keinen gefunden, nun ja ... wird dieser dann wohl auch wieder verschwinden.

    Zitat von Madness

    War mir zu viel Arbeit.


    Hmm, eigentlich gefällt mir gerade das es mir relativ wenig Arbeit macht, aber jedem das seine :mrgreen:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • 3 oder 4 Spiele die Woche waren das doch oder? Ne, da reichen mir die 2 bei HT schon. Mehr sollten es auf keinen Fall sein.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    3 oder 4 Spiele die Woche waren das doch oder? Ne, da reichen mir die 2 bei HT schon. Mehr sollten es auf keinen Fall sein.


    Stimmt, sind (bis zu) 3 die Woche. Allerdings kann man die ersten beiden recht gut mit einer Sitzung erledigen um die Minuten zu verteilen, aber wie gesagt, jedem das seine, will ja niemanden überzeugen mitzumachen, nur schauen ob jemand schon überzeugt ist.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Wird das Online gespielt? hast du mal einen Link?

    Habe es, der Google Link hat nicht gefunzt. ich gucke es mir mal an.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von coldbeer

    Wird das Online gespielt? hast du mal einen Link?

    Habe es, der Google Link hat nicht gefunzt. ich gucke es mir mal an.

    coldbeer

    Da hast du nicht wirklich mit Google gesucht, direkt der zweite Treffer, wenn du mit Google im Web suchst mit Buzzerbeater. So sieht es in Google aus:

    BuzzerBeater Error - [ Diese Seite übersetzen ]


    (Ist natürlich nur ein normaler Link)

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Hab diesen Thread erst spät gesehen.
    Also ich bin auch seit einer Saison dabei. Es macht eigentlich nicht so viel Arbeit, wenn man sich einen Plan macht. Das ist aber wohl ähnlich bei HT.

    Spielt eigentlich jemand Hockey Arena?
    Hockey Arena

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Shaquille

    Spielt eigentlich jemand Hockey Arena?
    Hockey Arena


    Ich hab's mir mal angeschaut, für mich sieht das aber so aus als müßte man da sehr viel mehr Aufwand reinstecken als bei Buzzerbeater oder Hattrick, oder?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman