2 Computer Fragen

  • Hi!

    Ich hätte 2 Computerfragen :

    a)
    Ich bin auf der Suche nach einem soliden Freeware Programm für Backups. Kann mir da jemand eins empfehlen?

    b) Gibt es eine Möglichkeit bei Firefox die Tabs auch unten im Browser anzeigen zu lassen. Ich habe mir schon das Add on Tab Mix geholt damit bekomme ich es aber nicht hin?

    Gruß

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    a) Ich bin auf der Suche nach einem soliden Freeware Programm für Backups. Kann mir da jemand eins empfehlen?


    Cobian Backup, einfach zu bedienendes Programm, habe nur gute Erfahrungen gemacht.

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

  • Zitat von Mile High 81

    Danke für Eure Antworten aber der Tipp mit dem Firefox geht nicht? Ich finde den Ordner mit der Datei nicht ?

    Der Ordner "Anwendungsdaten" ist versteckt. Du musst halt in den Ordneroptionen in der Kategorie "Ansicht" "versteckte Dateien und Ordner" auf "Alle Anzeigen" ändern.


    "Ordneroptionen" findest du z.B. in der Systemsteuerung unter "Darstellung und Design".


    Oder im Explorer oben einfach auf Extras klicken, wenn du Windows XP hast.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Der Ordner "Anwendungsdaten" ist versteckt. Du musst halt in den Ordneroptionen in der Kategorie "Ansicht" "versteckte Dateien und Ordner" auf "Alle Anzeigen" ändern.


    "Ordneroptionen" findest du z.B. in der Systemsteuerung unter "Darstellung und Design".


    Oder im Explorer oben einfach auf Extras klicken, wenn du Windows XP hast.

    Also, dass Script habe ich jetzt gefunden nur klappt das mit der Umstellung bei mir nicht? Hat das schon jemand gemacht ?

    #FIREJOSEPH

  • Das geht mit der Erweiterung "Tab Mix Plus", dort kannst du in den Einstellungen die Tableiste unter "Aussehen" nach unten setzen.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman