• Zitat von Bouncer

    Hab bis jetzt nie AFL auf Eurosport geschaut. Football mit deutschem Kommentar ist wie ein Burger ohne Fleisch. Weiter sind die Herren mehr als unpünktlich. Zum Teil schon zwei Viertel vorbei.
    NASN hat bis jetzt ein Live-Spiel der AFL gezeigt. Sonst sind alle "as live". Nächstes Spiel: Chicago vs Kansas City, nächsten Dienstag 14.00Uhr
    Ich denke NASN zeigt den Spitzenkampf in der 8 Woche live; Dallas gegen Philadelphia.

    Eben WEIL Eurosport 2 im Gegensatz zu NASN live gezeigt hat (wenn dann auch nur 2. HZ) hab ich überhaupt reingeguckt. Wären beies Aufzeichungen oder beides live müßte ich nicht überlegen.

  • Zitat von Bouncer

    Scheisse .... ist halt NHL-Playoff-time ....

    Yep. Aber die heiße Phase in der AFL kriegen wir denke ich dann live mit, vielleicht auch wieder mit 2 Spielen am WE.

  • Gab es nicht auch mal den Plan eine Arena-Liga nach NFLE Vorbild in Europa zu etablieren ? Was ist denn daraus eigentlich inzwischen geworden :paelzer:

  • Zitat von Charger

    Gab es nicht auch mal den Plan eine Arena-Liga nach NFLE Vorbild in Europa zu etablieren ? Was ist denn daraus eigentlich inzwischen geworden :paelzer:

    Man ja auch 100 mal die gleiche Frage stellen :nono:

    Guckst du weiter unten ->

  • Zitat von Charger

    Gab es nicht auch mal den Plan eine Arena-Liga nach NFLE Vorbild in Europa zu etablieren ? Was ist denn daraus eigentlich inzwischen geworden :paelzer:

    Nix. Außer heißer Luft leider nix passiert. Fürchte, da kommt auch nix mehr.

  • Zitat von Bouncer

    Heute abend Dallas - Philadelphia, beide Teams noch ungeschlagen 8-0.

    Mache mal den Klugscheibenkleisterer: Dallas ist 7:0! :)

  • Ich war letztes Jahr in Boise bei zwei AFL2-games der Boise Burn.

    Super Sache - schaue ich wirklich gerne.

    Habe dort auch mit Bart Hendricks gesprochen und ihm erzählt, dass ich ihn schon zu Galaxy Zeiten verfolgt habe. ;)

    Hier mal ein paar Bilder:




    Bin der in dem roten anberlin T-Shirt.

    Das Bild mit Bart ist leider total verschwommen, hat man aber auf dem Camera-Display nicht gesehen. :(

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • Gibt's eigentlich irgendwo ein schedule für die Arena-Football Übrtragungen auf Eurosport2?

    Es ist doch sehr mühselig sich durch deren tollen schedule durchzuscrollen. :S

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • Danke. Das ist doch was. Hab schonmal einige Übertragungen gefunden.

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • Ich finde Eurosport2 AFL-Übertragungen richtig schlecht ... wenn möglich sollte man auf NASN ausweichen. Auch wenn sie nicht live sind.

  • Zitat von Bouncer

    Ich finde Eurosport2 AFL-Übertragungen richtig schlecht ... wenn möglich sollte man auf NASN ausweichen. Auch wenn sie nicht live sind.

    Mein Reden seit langem. Vor allem, wenn ESP2 auch nicht live sendet. Samstags oder Sonntags abends ohne Alternative guckt man zur Not ohne Ton, aber da beide nicht live sind gucke ich eben auf NASN.

  • Geht mir genauso. Finde die Eurosport-Übertragungen auch schlecht. Wollte nur auf Nummer sicher gehen, dass dort nich vielleicht auch noch Spile laufen, die es gar nicht auf NASN zu sehn gibt. Denn eine schlechte Übertragung ist immer noch besser als gar keine. Wenn ich die Wahl hab, ist dass natürlich keine Frage, dass ich dann auf jedenfall NASN vorziehe.

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • NASN bring übrigens alle Wildcard-Games am Wochenende vom 28/29.Juni

    28. Jun 08 Samstag Wildcardgame 1 8.30 Uhr (as live)
    28. Jun 08 Samstag Wildcardgame 2 18.00 Uhr (live)
    28. Jun 08 Samstag Wildcardgame 3 0.00 Uhr (as live)
    29. Jun 08 Sonntag Wildcardgame 4 17.00 Uhr (as live)

    :bier:

  • Zitat von Football_expert

    eurosport2 bringt samstag und sonntag je ein spiel live, hoffe mal nicht das selbe wie auf nasn

    Wie meinst Du das? Nächstes WE kommen "nur" 4 Spiele, wenn NASN alle zeigt dann wird das von Eorpsport 2 wohl auch dabei sein!

  • Zitat von Fireborg

    Wie meinst Du das? Nächstes WE kommen "nur" 4 Spiele, wenn NASN alle zeigt dann wird das von Eorpsport 2 wohl auch dabei sein!


    yep in dem fall schon, aber nasn zeigt 2 as live, vielleicht sind das die 2 die be eurosport2 live gezeigt werden.

    [

  • Zitat von Football_expert

    yep in dem fall schon, aber nasn zeigt 2 as live, vielleicht sind das die 2 die be eurosport2 live gezeigt werden.

    NASN zeigt sogar DREI Spiele As live und nur am Samstag um 19 Uhr live.

    Eurosport 2 bring dann um 22.30 ein Spiel live, also wenigstens abwechselnd. Zumindest sieht das der aktuelle Schedule bei denen vor.

  • So, Spiel 1 und 2 gibts bei NASN As live, Samstag 10 Uhr und Sonntag 7 Uhr.

    In der Nacht von Sonntag auf Montag gibts dann Spiel 3 und 4 hintereinander live, 1 Uhr bis 7 Uhr nonstop.

    Spiel 2 gibts Samstag ab 22:30 live auf Eurosport 2 (Spiel beginnt drüben aber wohl schon 22 Uhr).

    Quelle: http://www.nasn.de und http://www.eurosport.de

    Edith sagt mir gerade, die beiden letzten Spiele sind Monday Night, also in der Nacht von Montag auf Dienstag.

  • Heute Abend 21:00 Uhr
    Arena Bowl live auf NASN

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Ich werd's mir auf jedenfall mal anschauen. Habe zwar kein einziges Playoff- oder Regular Season Spiel gesehen aber was solls :)

  • Freue mich auch schon sehr auf den Bowl jetzt dann. Beide Teams sind im Conference-Finale ja sehr Dominant aufgetreten. Tippe darauf das es Philli macht.

  • ich finde es sehr schade, dass der spielbetrieb eingestellt wird, obwohl ich noch nie ein richtiges afl game gesehen hab. die youtube szenen sahen aber sehr gut aus und ich wär richtig heiß drauf ein richtiges spiel zu sehen.

  • ich finde es sehr schade, dass der spielbetrieb eingestellt wird, obwohl ich noch nie ein richtiges afl game gesehen hab. die youtube szenen sahen aber sehr gut aus und ich wär richtig heiß drauf ein richtiges spiel zu sehen.

    Dann geh mal auf http://www.af2.com, da kannst Du Dir zumindest die "kleine Schwester" angucken, und das für lau.

  • War abzusehen, ein Jahr ohne Spiele, ohne Medienpräsenz. Mit einer Rumpfsaison wäre vielleicht was zu retten gewesen.

    Nun ist vorbei. Wer weiß, vielleicht entsteht aus der AF2 mal was ähnliches. Hab die AFL gerne gesehen, sowohl live als auch im TV.