Fragen kostet ja nichts

  • danke euch allen!:bier:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wer hat eingentlich die Entscheidungsgewalt in der Draft: GM oder Coach?
    Ich bin der Meinung, dass dies der Coach sein müsste (aufgrund der Needs des Kaders und der Infos der Scouts) und der GM gibt das finanzielle OK. Aber als Gruden und Allen noch bei den Bucs waren, hiess es immer wieder, dass der GM (zumindest die wichtigsten - u.a. 2nd Round Pick 2008 WR/PR Dexter Jackson :hinterha:) Entscheide fällt.

    Wie wird das in der Regel gehandhabt?

  • Denke dass ist in den Verträgen der Coaches festgelegt ob er das entscheiden darf.

    Das Finanzielle hat ja mit dem Draft direkt gar nichts zu tun, da es nur um das Recht mit dem Spieler zu verhandeln geht.

    Glaub nicht dass das die NFL reglementiert, hauptsache irgendwer vom Team gibt dem Commish einen Zettel.

    GO Irish!

  • Moin moin, also soweit ich weiß traden die Teams down, falls in dem Moment kein passender Spieler da ist um ein oder zwei weitere Picks zu bekommen.

    Beispiel: Team X hat den 15 Pick in Runde eins und Team Y den 25

    Team X hat allerdings viel Bedarf im Draft tätig zu werden und keinen der Spieler auf dem Draft Board die in den nächsten Picks gewählt werden sollten.

    Team Y hingegen möchte einen der noch vorhandenen Spieler unbedingt haben.

    Also machen sie einen Trade. Team Y bekommt den 15 Pick in der ersten Runde und Team X den 25. Zusätlich erhält Team X dann noch beispielsweise den 25 Pick von Team Y in Runde 3 oder vielleicht sogar 2 Picks in späteren Runden. (Manchmal werden auch Picks aus den kommenden Jahren getraded, obwohl ich das nicht so vorteilhaft finde)

    Der Vorteil für beide Teams ist in dem Fall, dass Team Y sich halt einen starken Wunschspieler aussuchen kann und Team X noch zusätzliche Leute picken kann. Hängt halt davon ab was man im Draft sucht und wieviele Needs man hat.

    Ich hoffe, dass war richtig erklärt :)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Dieses TVC ist aber mittlerweile ziemlich alt. Wenn ich mir die Trades im letzten Draft so ansehe, kann ich mir kaum vorstellen, dass das noch benutzt wird.

  • Ich kenn mich mit Football auch noch nicht so aus und hätte eine Frage die hier reinpasst: Ist es üblich oder schon mal vorgekommen, dass gegen Ende der Regular Season Teams die keine Chance mehr habe die Playoffs zu erreichen evt. absichtlich Spiele verlieren um eine bessere Position im Draft zu bekommen?

  • Ich kenn mich mit Football auch noch nicht so aus und hätte eine Frage die hier reinpasst: Ist es üblich oder schon mal vorgekommen, dass gegen Ende der Regular Season Teams die keine Chance mehr habe die Playoffs zu erreichen evt. absichtlich Spiele verlieren um eine bessere Position im Draft zu bekommen?


    Offiziell sicherlich nicht ;)

    Inoffiziell wird dann evtl. vermehrt nicht so erfahrenen Spielern Gelegenheit gegeben, zu zeigen, was sie können :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Bei den aktuellen Rookieverträgen ist eine frühere Draftposition gar nicht so unbedingt mehr ein großer Vorteil.

    GO Irish!

  • hab letztens utah gg pittsburgh gesehen, da wollte sich pitt mit einem fieldgoal in die verlängerung retten. das erste war drin, da hatte der utah coach aber ein timeout angezeigt und der kick musste wiederholt werden. der zweite dann vorbei, aber wieder timeout. der dritte war drin, aber das eine noch übrige timeout wurde diesmal nicht genommen. wozu das ganze da ist kann ich mir denken, da soll halt der kicker irritiert werden.

    auf der regelseite der nfl hab ich dazu nix gefunden, daher nun die fragen zu, so hieß es glaube ich, icing the game:

    1.) erlaubt scheint es ja zu sein, aber isses das auch in der nfl?
    2.) geht das immer oder nur in den letzten zwei minuten?
    3.) wann muss der coach das anzeigen? bevor der ball gekickt wurde, bevor er durch die goalposts geht oder vor dem snap?
    4.) gibt's das nur bei fieldgoal attempts oder auch bei anderen spielzügen?
    5.) ist das üblich oder kommt das nur selten vor, weil es zb nicht gern gesehen wird?

  • Klar ist das erlaubt, es ist ja ein ganz normaler Timeout und deshalb auch nur möglich, bevor der Spielzug begonnen hat, also vor dem Snap. Das sogenannte Icing vor einem wichtigen Field Goal ist sehr üblich, man kann es natürlich auch vor jedem anderen Spielzug probieren. Aber, anders als in deinem Beispiel, kann man nicht zwei Timeouts beim selben Field Goal nehmen.

  • Das ist ein ganz normales Timeout, das vor dem Snap genommen wird. Das geht in NFL, NCAA, GFL. Das Nehmen von Timeouts vor einem spielentscheidenden Field Goal nennt man speziell "Icing the Kicker", und das ist auch in der NFL nicht unüblich. Der Nutzen ist allerdings umstritten.

  • Dazu aus dem Rulebook (NFL)

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Ist es in dieser Saison neu, dass es zwei Monday Night Games gibt?


    Es gibt in Woche 17 kein MNG (seit ein paar Jahren) und damit ESPN auf 17 MNGs kommt, sind es in Woche 1 zwei MNGs.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • danke für die antworten :xywave:

    fraggle
    von welchem rulebook ist das?
    http://www.nfl.com/rulebook/timing erzählt mir was von:

    Zitat

    Consecutive team time outs can be taken by opposing teams but the length of the second time out will be reduced to 40 seconds.

    wäre schon ein unterschied, denn nach deinem zitat wäre icing the kicker durch team b immer dann nicht mehr möglich, wenn team a vor dem field goal attempt selbst das timeout genommen hat. was bei fga kurz vor schluss ja eigentlich standard ist.

    edith: aha, anscheinend geht das doch. hab ich erst falsch verstanden. wäre trotzdem interessant, von welcher seite deine regelversion ist, die scheint mir etwas ausführlicher zu sein als die von nfl.com

    Einmal editiert, zuletzt von Conan Troutman (10. September 2010 um 15:44)

  • 1. Was passiert wenn der Kicker zu hoch kickt, d.h. über die Stangen, zählt das?

    2. Was ich mich auch frage, warum werden die Spieler nich erdrückt wenn da 10 Spieler oder so mit je 150kg auf einen Springen? :paelzer:

    [SIZE="1"]I heard that Chuck Norris is so tough, that Troy Polamalu lets him carry his shoulder pads to and from the equipment room...[/SIZE]

  • 1. Was passiert wenn der Kicker zu hoch kickt, d.h. über die Stangen, zählt das?

    Sofern der Kick innerhalb der Stangen bleibt, Ja. Man muss die sich halt "verlängert" vorstellen. Ist natürlich, wenn's knapp ist, schwieriger zu beurteilen.


  • 2. Was ich mich auch frage, warum werden die Spieler nich erdrückt wenn da 10 Spieler oder so mit je 150kg auf einen Springen? :paelzer:

    Soviele Spieler der Gewichtsklasse sind ja kaum am Feld, aber hauptsächlich würd ich sagen weil sie geschützt sind und wir von durchtrainierten Topathleten sprechen.
    Ausserdem darf ja keiner direkt drauf Springen wenn ein Spieler am Boden liegt.

    GO Irish!

  • Danke euch beiden! :top:

    [SIZE="1"]I heard that Chuck Norris is so tough, that Troy Polamalu lets him carry his shoulder pads to and from the equipment room...[/SIZE]

  • Außerdem liegen die Spieler ja nicht alle total gerade auf dem untersten Spieler, sondern irgendwie quer drüber, das Gewicht verteilt sich auf den Boden rundherum.

    [CENTER]
    [/CENTER]