Regional-/Ober-/Landesliga Hessen 2008

  • Zitat von Sacristan

    man man man, war der sieg von jena unverdient :hinterha:

    wow, buck. setz uns nicht so unter druck, wir sind bloß der aufsteiger :tongue2:

    Ich bin mal gespannt, was ihr übermorgen in Mannheim so auf die Beine stellt. :xywave:

  • hehe, muss ich nur nach zwei chaoten ausschau halten und ich weiß wo ihr seid oder wie? :mrgreen:

    also bis nachher!

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Hast du uns doch nicht gesehen in unserem Vikings- bzw. Redskins-Trikot waren wir doch nicht zu übersehen. :mrgreen:
    Schade, dass euer Passing-Game erst im 4. Viertel geklappt hat. Sonst wäre sicherlich mehr drin gewesen als das 7:14.
    Der Hautpunterschied in dem sehr laufbetonten Spiel war, dass die Bandits einen QB haben der auch gerne mal läuft. Baumgart konnte so immer wieder mal guten Raumgewinn erzielen.

  • doch, aber nur kurz während dem spiel. danach leider nicht mehr. nach der standpauke vom HC nachm Schlusspfiff wusst ich sowieso nicht mehr wo mir der Kopf steht :tongue2:

    die bandits haben in der tat ne gute defense - vor allem ihr lb-squad, unsere o-line bekam die einfach nich in griff! nen netten rb und qb haben die jungs ebenso.

    mMn war das übrigens das schlechteste Spiel der Sacristans in den letzten 3 Jahren! ob das was mit euch zu tun haben könnte :hinterha::mrgreen:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Im Spitzenspiel haben die K. Pikes die Jena Hanfrieds mit 28:24 geschlagen.

    Und gegen die Fulda Saints gab es den ersten Sieg für die Frankfurt Universe.

  • hanau fährt die ersten punkte der saison ein.

    Hornets-Mainz Golden Eagles 21:9


    war zwar nicht beim spiel von universe, aber wenn fulda ein komplettes team gehabt hätte, wären die punkte wohl in fulda geblieben.
    anscheinend mußte die truppe mit 17 gesunden spielern antreten, der rest war nur dafür da um die mindestanzahl der spieler zu sichern, und man brach erst in den letzten beiden quartern ein und verlor das spiel.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Mannheim und Kaiserslautern stehen für die Playoffs um den Aufstieg in die zweite Liga fest. Mannheim muss heute gegen Jena gewinnen und auf eine Niederlage der Pikes gegen Freiburg hoffen, um noch Meister zu werden.

    In der Regionalliga Süd steht bereits Aschaffenburg als Meister fest. Um den zweiten Platz spielen morgen noch die Allgäu Comets und Starnberg Argonauts.

  • Die Starnberg Argonauts werden nicht an den Playoffs teilnehmen, Kaiserslautern steht damit als Aufsteiger in die GFL2 fest (wenn die Pikes die Lizenz bekommen).

    Heute spielt Mannheim in Aschaffenburg im ersten Spiel um den zweiten Aufstiegsplatz.

  • denke ich auch. kam für mich überraschend, dass die bandits so klar und deutlich gewinnen.

    ist die RL Mitte in der Tat soviel stärker als die RL Süd oder was das die gute, alte Tagesform?! Weiß da jemand genaueres?

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Vor zwei Jahren haben noch die beiden Süd-Teams gewonnen. Aschaffenburg recht deutlich, und Franken hat im Hinspiel Kaiserslautern überrollt und im Rückspiel fast noch den Einzug in die 2. Liga verspielt. Es ist schwer zu vergleichen, da sich die unteren Ligen doch recht stark wandeln, und man kaum Vergleichspunkte hat.

  • Zitat von Buck

    ... und Franken hat im Hinspiel Kaiserslautern überrollt und im Rückspiel fast noch den Einzug in die 2. Liga verspielt. ...

    also die mannheim- aufsteigsshirts sicherheitshalber nochmal verstauen :hinterha:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • bei dem wetter das heute bei uns im süden herrscht ist mir die lust nach mannheim zu fahren vergangen

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Da bin ich mal gespannt, wie sich die bandits nächste Saison in der 2 BL schlagen. Hoffentlich überschnieden sich die Termine nicht so oft mit denen der Rhein-Neckar Löwen, dass ich mir auch mal ein paar Spiele anschauen kann.