• Das wurde aber auch langsam Zeit. :cards

    (Das erste Birdie für Perry ist gemeint.)


    Das wird er sich jetzt nicht mehr nehmen lassen. Er hat heute einen guten Rhythmus.
    Das wars dann auch dieses Jahr mal wieder mit dem Grand Slam

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das wird er sich jetzt nicht mehr nehmen lassen.

    Ein Schlag ist aber auch ein komfortabler Vorsprung :tongue2:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Und alle zeigen sie nerven.... ei ei ei ei ei

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Cabrera so gut wie ausgeschieden im Stechen und jetzt Masters Sieger. Perry scheitert an sich selber, aber das ging vielen anderen auch schon so auf den entscheidenen Löchern.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • go alex!

    gleich mal etwas linkslastig .. ah, mist, sauknapp .. tja, so schnell kanns gehen, aus fünf schlägen vorsprung mach zwei, dem bogey "sei dank" .. aber tiger auch nicht mit dem besten tag .. oh, oh, woods scheint heute tatsächlich einen gebrauchten tag erwischt zu haben .. mein gott, wieder so knapp bei cejka .. scheint sich aber trotzdem wieder etwas gefangen zu haben .. ai,ai,ai, weg iss er ..

    oh, oh, big trouble nearing .. doppel-bogey, damit nur noch "tied" an der spitze .. ball schaut wieder rein und bleibt stehen, damit ist die führung weg .. schade, jetzt wird er sogar durchgereicht, druck war wohl doch ein wenig zu groß ..

    13 Mal editiert, zuletzt von Serienjunkie (10. Mai 2009 um 21:50)

  • Heute beginnen die US Open.

    Die Zusatzrunde von letztem Jahr wird von der Spannung her nur schwer zu toppen sein.

    Gespielt wird in Bethpage und ich weiss nicht obs neu ist, aber es wird getwittert:

    http://www.usopen.com/en_US/players/twitter/index.html

    Euer Tipp?

    Tiger ist mir bisher zu unbeständig.
    Ich setze auf Paddy

    Edit...der liegt nach 6 jetzt schon bei +4 :jeck::jeck:

    Also: Go Martin! Oder Go Ian!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buccaneer (18. Juni 2009 um 16:17)

  • Noch jemand, der verzweifelt versucht die Finalrunde bei Premiere zu schauen? Im Portal kann man sehen, dass sie seit 15 Uhr übertragen...angeblich Option 5...die gab es aber erst einaml gar nicht...jetzt, wo die Option verfügbar ist, ist der Kanal angeblich verschlüsselt :paelzer:

  • Tiger verpasst den Cut bei den British Open. Unfassbar!

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Jau!
    Und ein anderer T.W. (Tom Watson, demnächst 60 Jahre alt) führt das Feld nach 2 Runden an.
    Fast noch unfassbarererererer.

    schaun mer mal

  • Jau!
    Und ein anderer T.W. (Tom Watson, demnächst 60 Jahre alt) führt das Feld nach 2 Runden an.
    Fast noch unfassbarererererer.

    Vorallem da er noch 4 Bogeys hintereinander gespielt hat und man dachte, dass jetzt alles seinen erwartenden Lauf nehmen würde. Respekt wie er da nochmal zurückgekommen ist und sich Even Par für den Tag sicherte. Hinter ihm ist mit Calcavecchia ja auch noch ein knapp 50 Jähriger der die Open vor rund 20 Jahren gewonnen hat.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Kaymer liegt noch RICHTIG gut im Rennen. Der Junge hat einen Lauf. Mit ein bisschen Glück geht da noch was bis Sonntag

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Tja, da hats für Mister Watson am Ende doch nicht ganz gereicht.
    Schade!
    Hat leider nicht sein sollen das letzte Loch in Par zu absolvieren.
    Im Stechen war er dann komplett chancenlos gegen Stewart Cink.
    Aber gerade die British Open bringt immer irgendwie kuriose Ergebnisse zu Tage.
    Siehe letztes Jahr als Greg Norman bis zum Ende ganz vorne mit dabei war.
    Ich glaub auf dem diesjährigen Platz wäre auch ein Bernhard Langer in Normalform ganz groß im Rennen gewesen.
    Da waren die Longhitter nun wirklich mal nicht bevorteilt.

    schaun mer mal


  • Sind sie auf den British Open ja selten. Und echte Links-Kurse liegen den "alten Hasen" ja eh meist besser. Da ist Routine das "A" und "O"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nicht so schlimm wie befuerchtet. Von cnn.com:

    Zitat

    Windermere, Florida mayor: Tiger Woods released from hospital, treated for facial lacerations.

    Schnittwunden im Gesicht.

    :conf:

  • F***....hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert. Das würde mich echt mitnehmen, wenn er kein Golf mehr spielen könnte oder sogar sterben würde :(

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!