• Heute sind übrigens die Ryder Cup Tickets für nächstes Jahr in den Verkauf gegangen.

    Glück gehabt und Tickets bekommen. Werde mit meiner Frau Samstag und Sonntag vor Ort sein. Preis für 4 Tickets 680€ :eek:

    Ich hänge in der Schleife :dogeyes:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ich sehe schon. der balken ist zu 80% schon voll...ich komme gleich rein und die tickets sind leider gerade weg oder nur noch für die trainingstage da :3ddevil:

    Jetzt tickt zumindest schon mal die Uhr....14 Minuten, dann bin ich "drin"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (4. Oktober 2017 um 15:49)

  • ich sehe schon. der balken ist zu 80% schon voll...ich komme gleich rein und die tickets sind leider gerade weg oder nur noch für die trainingstage da :3ddevil:

    Jetzt tickt zumindest schon mal die Uhr....14 Minuten, dann bin ich "drin"

    Und `? Lass´hören.... ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Tiger is back :eek:
    Wie geht der denn bitte ab? Oder lassen die ihn gewonnen

    sieht nicht so aus :tongue2:
    Bin echt überrascht, dass er so gut spielt. Sollte man aber auch nicht überbewerten. Hoffe einfach das er gesund bleibt

  • sieht nicht so aus :tongue2: Bin echt überrascht, dass er so gut spielt. Sollte man aber auch nicht überbewerten. Hoffe einfach das er gesund bleibt

    Na ja... Nicht überbewerten.. Der dürfte inzwischen 10-15 Jahre älter sein als die anderen im Feld. Aber ist trotzdem anscheinend besser "austrainiert"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Na ja... Nicht überbewerten.. Der dürfte inzwischen 10-15 Jahre älter sein als die anderen im Feld. Aber ist trotzdem anscheinend besser "austrainiert"

    mit überbewerten meinte ich auch eher wies aktuell aussieht. Aus den letzten jahren habe ich immernoch die angst, dass er sich an den rücken fassen muss vor schmerzen. Tiger hatte schon immer "gute" fitness im vergleich zu den meisten anderen :jeck:

  • mit überbewerten meinte ich auch eher wies aktuell aussieht. Aus den letzten jahren habe ich immernoch die angst, dass er sich an den rücken fassen muss vor schmerzen. Tiger hatte schon immer "gute" fitness im vergleich zu den meisten anderen :jeck:

    Der soll bitte mal so weiterspielen, damit ich dem nächstes Jahr beim Rydercup spielen sehe

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der soll bitte mal so weiterspielen, damit ich dem nächstes Jahr beim Rydercup spielen sehe

    der soll vor allem so weiter spielen, damit ich wieder mehr golf schaue :mrgreen:
    Gibt ja viele gute spieler, aber ohne tiger fehlt einfach was

  • Bin erstaunt, dass er jetzt Bridgestone Bälle spielt. Zudem ist er aktuell ohne Endorsement Vertrag bei den Schlägern. Angeblich baut Nike ihm immer noch welche

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • lichtblick von tiger: geteilter zweiter platz bei den valspar championship. 1 schlag hinter dem sieger Paul Casey.
    Schade sein putter war heute leider eiskalt :hinterha::tongue2:

    Aber schön, dass er sich aktuell von turnier zu turnier verbessert !

  • Tiger ist endlich zu nahezu voller Stärke zurück. Krass, wie der mit seiner Power immer noch bei den jüngeren mithalten kann. Ich will den beim Rydercup sehen!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Es gibt übrigens wieder Ryder Cup Tickets. Also wer einen Account hat, kann sich noch welche sichern. Für jeden Tag und auch das Wochen Ticket.

  • Als ich vorhin 1986 geschaut habe , haben sie da nochmal die Abschläge der ältesten Masters Sieger gezeigt.

    Der 83 jährige Gene Sarazen hatte es echt noch drauf als Sieger von 1935. :)

  • Mir reicht schon der Schlag um in Masters Stimmung zu kommen :rockon:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tiger hat sich grade leider selbst aus dem Turnier geschlagen. Abschlag auf der 16 (par 5) out of bounds....
    So sind seine theoretischen Sieg chancen weg.

  • Aber trotzdem sehr spannend gerade.

    definitv, vor allem mit den birdies von dechambeau und stenson grad.

    Tiger mit nächstem bogey. Naja der out of bounds drive hat ihm das genick gebrochen. Anspannung ist weg

  • Denke Tiger hat wohl noch mal alles versucht. Aber ehrlich gesagt: scheiß drauf. Die Saison ist gerade frisch und der hält bislang in jedem Turnier locker mit der Weltspitze mit. Hoffentlich bleibt sein Körper fit

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!